Extraplatt
Gesperrt
- Seit
- 9 Nov 2021
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
2,50€ für dieses Suchtfaktor Game!
Ich habs noch nicht getestet... aber laut Parole Podcast ist es ein VR Game, dass man auch nach nem anstrengend Tag genüsslich zocken kann. Rein arbeiten?! Keine Ahnung, wenn ich ehrlich bin. Ich werde mal schauen.eigentlich nicht so mein genre aber hat sehr gute kritiken bei steam usw und bei dem preis greif ich zu
ist es auch für genre noobs gut spielbar oder muß man sich da lange reinarbeiten ?
In Dungeons of Eternity erwarten dich grenzenlose Fantasy-Action und Abenteuer.
Erlebe Hack 'n' Slay durch VR neu: Schwinge Schwerter, wirf Äxte, schieße mit Pfeil und Bogen, wirke mächtige Zauber und entkomme lebend aus dem Dungeon.
Schließe dich mit bis zu drei anderen Spielern zusammen für eine neue Art des Koop-Spiels oder ziehe allein los
Erforsche zufallsgenerierte Dungeons in mehreren Spielmodi und Regionen – jeder Dungeon ist einzigartig. Dich erwarten Kampfarenen, Rätsel, Fallen, geheime Bereiche und vieles mehr.
Also lässt sich im Sitzen komplett stressfrei daddeln! Ich hab gestern nach 1,5h dann ausgeschaltet, hätte aber noch weiter machen können. Ich denke, bei den nächsten Runs tritt langsam der Suchtfaktor ein. Ich hab tatsächlich aber noch Probleme mit den Kamikaze Raumschiffen... ich bewege mein eigenes Schiff zu wenig. Aber sterben ist eine Mechanik des Spiels, also halb so wild^^eigentlich nicht so mein genre aber hat sehr gute kritiken bei steam usw und bei dem preis greif ich zu
ist es auch für genre noobs gut spielbar oder muß man sich da lange reinarbeiten ?
Is es. Habs euch zigma schon empfohlen als go to chill VR2 Game. Banausen![]()
Also lässt sich im Sitzen komplett stressfrei daddeln! Ich hab gestern nach 1,5h dann ausgeschaltet, hätte aber noch weiter machen können. Ich denke, bei den nächsten Runs tritt langsam der Suchtfaktor ein. Ich hab tatsächlich aber noch Probleme mit den Kamikaze Raumschiffen... ich bewege mein eigenes Schiff zu wenig. Aber sterben ist eine Mechanik des Spiels, also halb so wild^^
PS VR2 owners will be able to experience the entire game through their headset and Sense controllers with a free update that will be available in 2026.
Schon witzig das MS PSVR2 am Leben hält…..smarter Movedas ms bzw spencer da mitgespielt haben find ich ja wirklich stark aber gehe schon davon aus das sony dafür ne menge knete auf den tisch legt.
ist bestimmt sehr viel arbeit und freiwillig werden das die devs imo ganz sicher nicht machen...
und das zeigt halt schon das es bei sony noch leute gibt die sich darum bemühen das psvr2 große games bekommt, die komplette hitman trilogie in vr war ja bestiimmt auch nicht günstig.
Sony macht es definitiv nicht....aber es kommen abseits dennoch ordentlich echt spielenswerte Games.Schon witzig das MS PSVR2 am Leben hält…..smarter Move