PS4/PS5 Gran Turismo 7

Wow kaum ist das eine coole Konzept-Auto die Corvette draußen kommt schon das nächste Nice-Design.

Das sieht mega aus und ist wirklich mega cooler Content was PD da ihren Spielern da gibt. Und dann noch für umsonst, Gamerherz was willste mehr?. GT7 wird ja richtig zu einer Plattform für zukünftige Designs. Jetzt noch den MB HWA Evo als VGT-Modell reinbringen, das wäre mal etwas...

2025-hwa-evo.webp

HWA_Evo_2024_5.30001.jpg

Das ist auch einfach ein Träumchen.

Auch der Sound ist Emotion pur.

Einfach nur edel wie PD immer noch liefert und liefert, und das alles kostenlos. Da können sich einige eine Scheibe von abschneiden.

Gran Turismo 7 – Inhalte der „Spec III'“-Aktualisierung

・2 neue Strecken (Yas Marina Circuit, Circuit Gilles-Villeneuve)
・8 neue Fahrzeuge
・„Dunlop“-Reifen
・Datenlogger
・Sammlerstufen-Limit erhöht
・Unbegrenzte Fahrzeugeinladungen in Brand Central
・Verbesserte wöchentliche Herausforderungen
・Neuer Eröffnungsfilm
・Neues Menübuch „Saisonales Menü“
・Neue Veranstaltungen in „Streckenerfahrung“
・Neue Kurationen in „Scapes“
・Verbesserungen bei Online-Rennen

Gran Turismo 7 – Inhalte der „Spec III'“-Aktualisierung

・2 neue Strecken (Yas Marina Circuit, Circuit Gilles-Villeneuve)
・8 neue Fahrzeuge
・„Dunlop“-Reifen
・Datenlogger
・Sammlerstufen-Limit erhöht
・Unbegrenzte Fahrzeugeinladungen in Brand Central
・Verbesserte wöchentliche Herausforderungen
・Neuer Eröffnungsfilm
・Neues Menübuch „Saisonales Menü“
・Neue Veranstaltungen in „Streckenerfahrung“
・Neue Kurationen in „Scapes“
・Verbesserungen bei Online-Rennen
Wow, mit Montreal hab ich nicht gerechnet. Die find ich gut.

Aber ein bisschen schade, dass es keine Stadtstrecken mehr gibt :neutral:

Ich kann gar nicht in Worte ausdrücken wie sehr ich dieses Spiel gerade hasse. Hatte mal wieder Lust drauf, aber wurde sofort wieder dran erinnert, warum ich es aufgegeben habe. Seit Monaten hänge ich im bescheuerten K-Cup fest und mit jedem Update scheinen sie den noch schwieriger zu machen, weil angeblich perfekte Setups für diesen Cup nicht mehr funktionieren. Dann wird dir ein Auto empfohlen, mit dem es angeblich sehr einfach sein soll. Kriegt man nur nicht direkt zu kaufen, sondern muss warten, dass es irgendwann mal bei den Gebrauchtwagen auftaucht, was es natürlich nie tut. Man soll ja bitte täglich reinschauen. Das ganze Spiel spielt sich wie F2P-Müll, das dich zwingt, täglich das Spiel anzuschmeißen und dir immer mal wieder super schwere Level in den Weg legt, damit du eben doch zu Echtgeld greifst. Wieso lässt mich dieses Spiel nicht einfach die Autos kaufen, die ich will? Dieses ganze Wirtschaftssystem fühlt sich einfach nur wie pain in the ass an. Keine Ahnung, wie man an solchen Scam Spaß haben kann.

Zuletzt bearbeitet:
Gegen die KI braucht es nie irgendein Setup, die Rennen sind alle easy as f*** gegen eine Schrott KI xD

Was du dir dann auch zusammenreimst mit "drängen zum Echtgeld" - ja ne ist klar :coolface: Zeig mal lieber wie du fährst, dann spielt das alles keine Rolle mehr.

Sonst gibts ja easy. Kannst man wo einstellen

Menus hatte ich aber jetzt a nie annähernd zu Kämpfen. Eher Zeitrennen und Prüfungen S. Das war ja bisserl das Problem. Das die ersteren öfter etwas zu einfach sind. Aber eh nur n Teil ausmachen.
Was ich noch weiss ist dass ich bei dem K-Cup aber nicht das empfohlene hatte. Glaub weil schnell beschränkt beim kurzen Tuning. Und die Übersetzung da anpassen macht Sinn. Da gibts dann viel Luft die man machen kann ab Runde 2/3. Ding ist dass er sich so zieht und boring war.

Google mal nach GT7 K-Cup und du wirst sehen, dass viele Leute mit diesem Cup Probleme haben. Aber klar, außer "Git gud" kommt halt immer nichts, wenn man das kritisiert. Das Ganze wäre vermutlich weniger nervig, wenn einem das Spiel nicht mit einem absolut F2P-artigen Kaufsystem daherkommen würde, wo man Glück haben muss, dass bestimmte Autos gekauft werden müssen und dass einem dazu bringt täglich ins Spiel zu schauen, um zu merken, dass man auch heute kein Glück hatte. Absolut unnötige Beschränkung, die halt sehr an F2P-Scam erinnern, wofür ich dann aber Vollpreis bezahlt habe.

Sonst gibts ja easy. Kannst man wo einstellen
Ich spiele schon auf easy. Bringt halt gar nichts, wenn die KI Autos fahren darf, die dir auf Gerade komplett davon ziehen. Und genau das passiert im K-Cup.

Zurück
Top Bottom