State of Play (Mittwoch, 24.09.2025, 23:00 Uhr)

SAROS :banderas:
Wolverine :goodwork:
Crimson Desert....wird wieder verschoben.

Das handgezeichnete Action Adventure sah interessant aus.

Ansonsten halt Termine für bekannte 3rd Games.

Wo ist jetzt dieses ominöse 2D GoW? 🤔

Nächster Trailer und Gameplay zu RE9 dann am 28.09. beim Capcom Event.

Letztendlich dann wohl indirekt bestätigt....Intergalactic ist frühestens ein 2027er Titel....

Zuletzt bearbeitet:
Hatte eben schon gepennt und mir die State of Play jetzt erst angeschaut.
Keine Ahnung warum jetzt viele da das Highlight Jahr 2026 für die PS5 heraufbeschwören.
Soros mag zwar Juicy aussehen, aber trifft z.b. meinen Geschmack null.
Werde mit housemarque spielen ohnehin nicht warm, ist mir alles zu bunt und blinkend. Deswegen spricht mich Saros null an.
Interessant fand ich chronoscript und Battlefield sowie das deus ex remaster und auch den ms light Simulator.
Wolverine hat mich sehr überrascht, bin bislang von einem Spiderman reskin ausgegangen aber das sah schon sehr stark aus mit ordentlich gore. Leider noch ein Jahr entfernt.
Fuer 40 Minuten fand ich das in Summe aber eine sehr schwache Ausbeute. Und sehe da jetzt nicht wirklich was großes für 2026. Da war auch viel bullshit dabei.
Frage mich da wirklich was mit den anderen Sony First Party Studios ist.

Intergalactic dann mit viel Glück erst Herbst 2027 wenn überhaupt und es nicht sogar erst Frühjahr 2028 kommt.
Würde da an Sony Stelle auch nochmal ND hinterfragen und nachbohren. Das ein vorzeigestudio erst 7 oder 8 Jahre nach Konsolen Launch ein neues Spiel raus bringt ist imo ein Unding und Zeichen absoluter Fehlplanung und falschem Management.
Zu ps4 Zeiten hatten wir 2 Remaster und in Summe drei neue Titel. In dieser Gen kriegen wir zum Ende der Gen ein neues Spiel und 2 Remaster.

Wolverine geil...habe ich nicht erwartet, dass es doch so blutig wird. Macht lust auf mehr. Dennoch schade, dass es erst in nem Jahr erscheint.

Saros mega...hoffe hier ebenso wieder auf Koop Möglichkeiten. Hat bei Returnal echt Laune gemacht.

God of War Controller ist mir zu langweilig und öde. Zu nem 25 Jährigen hätte ich schon mehr erwartet. Ebenso lässt sich dieser mit einen Pinselstrich selber gestalten.

Nioh 3 freu ich mit seitdem ersten Trailer drauf.

Crimson Desert bin ich nachwievor gespannt. Entweder top oder flop.

Grade mal überflogen...naja wie erwartet eigentlich nix besonderes.
Statt ner gow collection gibt's nen öden Controller. Viel bekanntes , eigentlich keine besonderen Überraschungen.
Da fand ich sogar nintendo besser, naja.

God of War Controller ist mir zu langweilig und öde. Zu nem 25 Jährigen hätte ich schon mehr erwartet. Ebenso lässt sich dieser mit einen Pinselstrich selber gestalten.
Der Controller ist eine Frechheit. Ja. Ein Pinselstrich beschreibt es ganz gut. Als grosser Franchise Fan fühlt man sich regelrecht verarscht davon.
Sollten sich schämen und der IP absolut unwürdig! Davon ab dass es dann auch noch alles zu GoW war. Mega traurige Behandlung. Da lässt man es lieber direkt sein.

Aber ja. Sony ist halt längst nicht mehr Sony in vielen Belangen. Und das ist OK. Aber es gibt Dinge, damit tun sie sich keinen Gefallen. Und die sind diese Gen enorm an die Grenze gekommen bzgl. Verständnis.

-

Davon ab aber war bisserl was bei, was gefallen hat. War absolut OK.

Zuletzt bearbeitet:
Der Dualsense im GoW Style ist genau das was ich mir erhofft habe :banderas:
Ein Controller mit nem roten Strich...WOW.

tak-fuji-ninety-nine-nights.gif

Zurück
Top Bottom