PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bin erleichtert über den Gore Aspekte bei Wolverine. Seicht hätte das einfach nicht funktioniert- sieht brachial aus. Wird auf jeden Fall gezockt und reizt mich weit mehr als Spidy.

War ne gute SoP ;)

März einfach Saros Release + Wolverine Gameplay SoP. Dann GTA6... im Herbst 26 Wolverine, 2027 Intergalactic. Würde ich kotzen als PC only und Pikachu... Und Xboxler.

:playstation::wars:

Für mich war es eher eine mittlere State of Play. Von Sony gab es 2 kommende Titel zu sehen, die jedoch auch schon bekannt waren. Wo war das 2,5D God of War?

Wolverine sah gut aus. Das wird dann nächstes Jahr im Herbst das große Sony Spiel des Jahres werden.

März einfach Saros Release + Wolverine Gameplay SoP. Dann GTA6... im Herbst 26 Wolverine, 2027 Intergalactic. Würde ich kotzen als PC only und Pikachu... Und Xboxler.

:playstation::wars:
Das erscheint doch eh alles für den PC und vieles für die Xbox, das war dann auch das ganze 2026 Lineup was heute gezeigt wurde, Saros und Wolverine, wow... Und auf Switch 2 weiß man außer einem neuen Fire Emblem Kracher noch nichts über die 2026 Titel und da werden wieder haufenweise Exklusives von Nintendo gedroppt werden :goodwork:

Bin erleichtert über den Gore Aspekte bei Wolverine. Seicht hätte das einfach nicht funktioniert- sieht brachial aus.
Wieso ? Die ersten X-Mens verzichteten auf Gore und gelten als Klassiker und die weitaus brutaleren Wolverine Movies waren Kacke.

Sehe nicht, warum übertriebene Gewaltdarstellung beim Game ein Must sein soll.

Für mich war es eher eine mittlere State of Play. Von Sony gab es 2 kommende Titel zu sehen, die jedoch auch schon bekannt waren. Wo war das 2,5D God of War?

Wolverine sah gut aus. Das wird dann nächstes Jahr im Herbst das große Sony Spiel des Jahres werden.
Jep Wolverine ist endlich Mal wieder ein Sony Game was mich ein bisschen Hyped…..
Animationen sahen aber irgendwie Clanky aus :coolface:

Dank Wolverine landet die State of Play bei 5 von 10.

Mit Resi 9, Fire Emblem, GTA6, Fable, Anno Pax Romana, Silent Hill F, FF Tactics, duskbloods, Wolverine, Persona 4 Remake, Metroid 4, Pokemon ZA und co hat man genug zu zocken und das im Grunde jeden Monat

Das wirkte so, als hätte man GoW Spiel in letzter Minute entfernt. :ugly:

Das Frühjahr ist wohl einfach zu voll. Egal, dann in der Frühjahrs SOP mit Release im Sommer. :banderas:

Ich denke es wurde alles gesagt, Gute Nacht
1f31b.png

2fzzguhk.jpg

immerhin ein Datum für Crimson Desert :goodwork:

Saros sieht unglaublich generisch aus, Wolverine das nächste Superheldengame von der Stange

Deus Ex Remaster, Dynasty Warriors Remaster, dachte schon zum The Last of Us Day kommt da auch endlich mal wieder ein Remaster von Teil 1 :rofl3:

immerhin ein Datum für Crimson Desert :goodwork:

Saros sieht unglaublich generisch aus, Wolverine das nächste Superheldengame von der Stange

Deus Ex Remaster, Dynasty Warriors Remaster, dachte schon zum The Last of Us Day kommt da auch endlich mal wieder ein Remaster von Teil 1 :rofl3:

Saros wirkte wirklich langweilig und generisch. In einigen Arealen sehr detailarme Umgebungen. War auch vom Gameplay nichts was einen vom Hocker haut

Wieso ? Die ersten X-Mens verzichteten auf Gore und gelten als Klassiker und die weitaus brutaleren Wolverine Movies waren Kacke.

Sehe nicht, warum übertriebene Gewaltdarstellung beim Game ein Must sein soll.
Ich beziehe mich hier nicht auf ältere Games oder Movies. Ich würde immer den direkten Weg zur Original Vorlage wählen, also den Comics, welche durchaus recht gorelastig sind. Insomaniac fasst das grandios auf, meiner Meinung nach.

Zurück
Top Bottom