Shiru
L05: Lazy
- Seit
- 19 Mai 2024
Den Previews nach, hätten die Entwickler vieles nicht machen sollen. Das liest sich alles teilweise nicht so schön.Die hätten das Spiel einfach nicht Bloodlines 2 nennen sollen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Den Previews nach, hätten die Entwickler vieles nicht machen sollen. Das liest sich alles teilweise nicht so schön.Die hätten das Spiel einfach nicht Bloodlines 2 nennen sollen.
mich würde eher ein richtiges Bloodlines 2 hypen
wisst ihr was mich hypen würde? wenn sie ein paar mehr charaktere aus bloodlines 1 zeigen würden. jaenette voerman z.b., wäre voll die verpasste gelegenheit wenn sie überhaupt nicht vorkommt
jaenette voerman z.b., wäre voll die verpasste gelegenheit wenn sie überhaupt nicht vorkommt
![]()
Game Overview - Paradox Interactive
Paradox Interactive is a world leading PC games publisher known for games such as Cities: Skylines, Europa Universalis and Crusader Kings.www.paradoxinteractive.com
Story DLC und beide Clans im Base Game
hoffen wir, dass das Spiel gut modbar ist, die Modder werden wieder einiges zu tun haben. Diesmal zwar kein Bugfixing, dafür GameplayfixingJa ist echt schade, und sieht wohl so aus als würde man viel kämpfen müssen, mal sehen wieviel im Stealth geht und per Gesprächen.
Bezweifel das Modder das komplette Spiel umbauen werden, wenn nicht einmal das Grundgerüst stimmt.hoffen wir, dass das Spiel gut modbar ist, die Modder werden wieder einiges zu tun haben. Diesmal zwar kein Bugfixing, dafür Gameplayfixing
wäre nicht das erste malBezweifel das Modder das komplette Spiel umbauen werden, wenn nicht einmal das Grundgerüst stimmt.
Also im Vergleich zu den glorreichen Zeiten werden Spiele heute nur noch zaghaft gemodded.
Oh klingt gut ist aber auch nötig bei SparkingKann ich so nicht bestätigen, bei Dragon Ball Sparking Zero bauen die gerade mit ner Megamod das ganze Spielsystem um
Gerade die Vampire Community dürfte modfreudig sein, zumindest wenn es möglich ist und man die Tools hat.