PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.

Die PS 5 Pro scheint gefloppt zu sein.

PS5 Pro macht einen niedrigen einstelligen Prozentsatz der gesamten PS5-Verkäufe in den USA aus

Hoffentlich macht Sony nicht den Fehler und bietet die PS6 überteuert an. Will Uncharted 5 und Last of us 3 auf der PS6 spielen. Playstation soll bitte leben.... :hmm:

PS5 Pro macht einen niedrigen einstelligen Prozentsatz der gesamten PS5-Verkäufe in den USA aus

Hoffentlich macht Sony nicht den Fehler und bietet die PS6 überteuert an. Will Uncharted 5 und Last of us 3 auf der PS6 spielen. Playstation soll bitte leben.... :hmm:
PS5 Pro reiht sich bei PSVR2 ein :awesome:

Nur mit dem Unterschied dass es hier dann doch 1-2 Leute gab, die PS5 Pro gehyped und gekauft haben, anders als bei PSVR2 wo es nur gehyped und nicht gekauft wurde :coolface:

Das kommt überraschend :surpika:

Also PSVR 2 geflopt, Concord geflopt, Ps5 Pro gefloppt und wahrscheinlich auch Death Stranding 2. Dazu enttäuscht Monster Hunter..

Also im Effekt waren in letzter Zeit nur Heeldiver und PSN erfolgreich, aber letzteres wohl nicht wegen Sony xD

PSvr 2 wurde gekauft. Im Vr Thread findest du ein paar
meinen Beitrag nicht richtig gelesen oder nicht richtig verstanden?

Ich warte immer noch auf ein neues Breath of Fire...als Entschuldigung für die letzten 2 Teile.
kommt noch, wir PCler (und nur dank PC ist Capcom back), haben ja erst Breath of Fire 4 auf gog bekommen. Die planen mit der IP ganz bestimmt was.

Dino Crisis ist auch nur noch ne Frage der Zeit.

PS5 Pro reiht sich bei PSVR2 ein :awesome:

Nur mit dem Unterschied dass es hier dann doch 1-2 Leute gab, die PS5 Pro gehyped und gekauft haben, anders als bei PSVR2 wo es nur gehyped und nicht gekauft wurde :coolface:
Klar, überteuert und ohne Laufwerk kommt nicht gut an .
Die Gamer kaufen zwar meistens digital, aber wollen trotzdem ihre Konsole weiterhin mit Laufwerk.
Was ich richtig pervers finde ist, die lassen das Laufwerk weg und trotzdem kostet es wie ein Gaming PC xD
Einfach an der Zielgruppe vorbei entwickelt

Bildschirmfoto-2025-09-24-um-20-41-07.png

Heute Abend! :banderas:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

:coolface:

Klar, überteuert und ohne Laufwerk kommt nicht gut an .
Die Gamer kaufen zwar meistens digital, aber wollen trotzdem ihre Konsole weiterhin mit Laufwerk.
Was ich richtig pervers finde ist, die lassen das Laufwerk weg und trotzdem kostet es wie ein Gaming PC xD
Einfach an der Zielgruppe vorbei entwickelt
und das war erst der Anfang. Freut euch schon auf die PS6 und deren Preise. ^^

Zurück
Top Bottom