ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Ich geh mal von Decima Engine aus, weil man mit der Erfahrung hat.Welche engine wird benutzt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geh mal von Decima Engine aus, weil man mit der Erfahrung hat.Welche engine wird benutzt?
Ich geh mal von Decima Engine aus, weil man mit der Erfahrung hat.
Zwei?Also arbeitet Kojima an 3 Spielen momentan.
n aug. reality game lt gamefront.deZwei?Physint und OD....was noch?
Ah....OK, hatte ich doch tatsächlich vorhin was dazu gelesen....n aug. reality game lt gamefront.de
Hideo Kojima ist zuversichtlich, dass dieses Projekt die Krönung seiner 40-jährigen Karriere als Spieleproduzent sein wird.Naja mal abwarten wie "groß" OD und das AR game überhaupt werden. Das main team wird definitiv an Physint arbeiten.
Für welches spiel bezogen?Hideo Kojima ist zuversichtlich, dass dieses Projekt die Krönung seiner 40-jährigen Karriere als Spieleproduzent sein wird.
Quelle: Gamefront.de![]()
PhysintFür welches spiel bezogen?
Man kennt ihn doch aber egal, ich liebe seine Spiele und seine VisionenJa was soll er sonst sagen? Immer diese hyperei![]()
Ohhhh und am ende kommt der master clusterfuck. Physint spielt in MGS universum und am ende des spiels sehen wir den ersten VOIDOUT. BAAMMM alle spiele vereintMan kennt ihn doch aber egal, ich liebe seine Spiele und seine Visionen![]()
Hideo Kojima ist zuversichtlich, dass dieses Projekt die Krönung seiner 40-jährigen Karriere als Spieleproduzent sein wird.
Quelle: Gamefront.de![]()
Bei Kojima kann so ein knall aber auch anders aussehen.Wenn es nach ihm geht, soll es auch sein letztes Spiel werden. Also verständlich, dass er mit einem Knall gehen will und nicht mit einem Furz, den nur er riecht.![]()
Ganz ehrlich würd ich feiernOhhhh und am ende kommt der master clusterfuck. Physint spielt in MGS universum und am ende des spiels sehen wir den ersten VOIDOUT. BAAMMM alle spiele vereint![]()
Ich habe ja in Uncharted 4 damals gehofft gehabt das Nate am ende die ersten "sporen" und "infizierte" findetGanz ehrlich würd ich feiern![]()
Bei Kojima kann so ein knall aber auch anders aussehen.
Am ende wird es ein meta 50 spiel was auch niemand vergessen wird
Bei Hideo kann ich mir sehr wohl vorstellen das er absichtlich ein kackspiel bringt![]()