PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Ich als SH Fan musste natürlich auch zuschlagen

- PS5 Digital Edition
- Silent Hill F Deluxe

Und ab gehts nachher :D

Bei gewissen Spielen schaue ich auch gerne mal rein statt selber Hand anzulegen. Kommt halt immer drauf an. Aber wenn mich ein Spiel sehr inspricht, ist selbst zocken natürlich besser.
Echt? Das mach ich eigentlich nur bei AGDQ und da im speziellen die Metroid Runs! Ich liebe es! 8-)

Echt? Das mach ich eigentlich nur bei AGDQ und da im speziellen die Metroid Runs! Ich liebe es! 8-)
Oh yes :D , ich bin definitiv ein "Typ" der auch öfter gerne guckt. Ich muss nicht immer spielen. Habe da auch Spaß dran und paar Hunderte Euro sicher gespart aber sowas muss auch nicht jedem gefallen. Früher habe ich einfach alles gekauft egal obs gut war oder nicht...hauptsache man hatte es xD Und ja ganz ganz früher halt alles gechiped gezockt und runtergeladen oder mit Cracks gezockt. Gefühlt der illegalste Mensch in Deutschland gewesen (natürlich etwas übertrieben)

Aber mal ohne scheiß. Das Ding ist übelst creepy im Zusammenspiel mit der grandiosen Soundkulisse und diese Pflanzen sind echt ekelig....auch das Gegnerdesign ist echt uiuiuiui....hatte mehrfach tatsächlich Gänsehaut....mich triggert das Setting aber auch.
Ich kann die Kritik am KS schon nachvollziehen....bisher läuft es aber noch ganz gut. Man findet gut Ressourcen. Hoffe im Endgame wird man nicht zugeschissen mit Gegnern.

2 Stunden drin. Bisher gefällt es mir gut. Fühlt sich aber immer noch wie Tutorial an.sehr linear.

Zurück
Top Bottom