JethroTull
L17: Mentor
Habe nur Drinkers Video hier mal in den Thread geschaut, aber ihr scheint ja ähnlich positiv gestimmt zu sein 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist aktuell irgendwie wie bei einem schweren Unfall, man ist geneigt hinzuschauen und hofft das am Ende alles gut wird.Habe nur Drinkers Video hier mal in den Thread geschaut, aber ihr scheint ja ähnlich positiv gestimmt zu sein![]()
Alien Earth Finale und ganze Show
gut gemeinte 7/10
viel mehr will ich (noch) nicht dazu schreiben ....
Uff da hat sich deine Meinung ja scheinbar noch ordentlich nach unten korrigiert die letzten Wochen?![]()
Die letzte Folge hat mich jetzt auch sehr enttäuscht. Wirkte einfach nur wie eine Vorbereitung auf eine zweite Staffel ohne große Spannung oder irgendeinen Abschluss. Insgesamt fand ich die Serie schon okay. Sie hatte definitiv ihre Momente (Das Augen-Monster ist ja wohl das gruseligste Film-Monster seit langem.). Aber so richtig gebraucht hätte es das alles jetzt auch nicht. Am Ende wirkte es alles etwas ziellos als wüssten die Macher*innen selbst nicht, welche Geschichte sie jetzt eigentlich genau erzählen wollen.