Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Da MKW relativ enttäuschend ist, überlege ich grad ob sich Sonic lohnt. Ich bin gespannt auf das Käuferfeedback.
Na, dann kann ja das Spiel nicht mehr stoppen und wird wie Astro Bot ein Multi Milionen Titel. Moment mal...
Kartracer sind generell viel beliebter als JnRs. Selbst Mario Kart lässt jedes Mario JnR alt aussehen.
Nee. MK ist beliebter als fast alles andere.
Den großen Durchbruch hatte keiner der Sony Versuche, keiner vom ganzen Rest vom Fest.
Einzig Sega hat mit ihrer Serie überhaupt Achtungserfolge.
Solange sich die Strecken einzigartiger anfühlen, als bei MKW, was sollsNur 15 Crossworld Strecken und in jedem Cup kommen mindestens 4 vor.Monotonie garantiert.
Es ist nur leider nicht stark genug verbreitet.
Btw. auf Amazon verkauf sich selbst die Retail Fassung von Mario Kart World besser als Sonic CrossWorlds-
Tja....
Als ob das ne Überraschung wäre.
Also bitte, das ist schon erbärmlich, wenn man meint bei den großen mitspielen zu können. Vor allem, da wohl kaum jemand das Spiel Retail kauft, wenn es das Bundle gibt![]()
der Ewige zweite halt… wobei, schön wärs, Dreamcast war ja als Oberflop Platz 4Sega hatte seine Chance..... ein Trauerspiel mit denen. Sie haben ja nicht mal versucht MKW zu uebertreffen.