Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

Da MKW relativ enttäuschend ist, überlege ich grad ob sich Sonic lohnt. Ich bin gespannt auf das Käuferfeedback.

Kartracer sind generell viel beliebter als JnRs. Selbst Mario Kart lässt jedes Mario JnR alt aussehen.

Nee. MK ist beliebter als fast alles andere.

Den großen Durchbruch hatte keiner der Sony Versuche, keiner vom ganzen Rest vom Fest.

Einzig Sega hat mit ihrer Serie überhaupt Achtungserfolge.

Nee. MK ist beliebter als fast alles andere.

Den großen Durchbruch hatte keiner der Sony Versuche, keiner vom ganzen Rest vom Fest.

Einzig Sega hat mit ihrer Serie überhaupt Achtungserfolge.

Dennoch sind Kartracer sehr gefragt, vorausgesetzt sie sind auch gut gemacht. Crash Team Racing hatte neuerdings die 10 Mio Marke geknackt.

Also ich liebe Mario Kart World und finde definitiv nicht, dass es eine Enttäuschung ist. Es ist anders als die bisherigen Mario Kart-Ableger. Dennoch macht es das nicht schlechter.
Und natürlich wird Sonic nie die VKZ von Mario Kart erreichen.
Ich fand damals diesen Transformed-Teil für Wii U und 3DS schon interessant. Hatte auf der Wii U die Demo gezockt und als gut befunden.
Aber der Preis ist und war mir damals schon einfach zu hoch und das liegt nicht am Spiel selbst oder dem gebotenen Content, sondern viel mehr daran, dass ich weiß das kaum einer aus meinem Freundeskreis zu dem Spiel greifen wird. Und das ist auch der Knackpunkt.
Ich sehe die Sonic Racing Games (zumindest von dem was ich bisher gesehen habe) als die beste Mario Kart-Alternative auf dem Markt. Es ist nur leider nicht stark genug verbreitet.
Von daher hoffe ich auf einen Sale in einem Zeitraum, wo ich richtig Bock drauf habe und bevor es bei mir selbst immer weiter in Vergessenheit gerät.

Also bitte, das ist schon erbärmlich, wenn man meint bei den großen mitspielen zu können. Vor allem, da wohl kaum jemand das Spiel Retail kauft, wenn es das Bundle gibt :vv:

MK ist glaube ich Nintendos Game das am meisten Einheiten überhaupt absetzt. Sonic hätte trotzdem besser werden können.

Von mir aus kann Sonic crossworlds ein gutes Spiel werden.

Aber wer wirklich glaubt dass das besser als Mario Kart wird der kann nur seit gestern Videospiele konsumieren 😂

Der „gute alte Mario Kart Killer“, den gab es zig mal und sie alle waren schwächer auch wenn gute Spiele dabei waren.

Das originale Crash Team Racing auf der PS1 fand ich echt super !
Aber war es besser als ein Mario Kart 64 ?
Nein,einfach nein !

Auch wenn Sega gerade mit der PR in die Battle geht so stellt sich die Frage nicht wer das bessere Spiel raus gebracht/bringen wird.
Plus das Mario Kart World mit der Zeit nur immer besser wird durch Updates

War überrascht, dass das 70€ kostet. Dachte, dass wäre so ein 50€ Spiel. Daher konnte ich erst recht nicht verstehen, warum man meint, dass über Mario Kart zu stellen. Natürlich ist das immer noch billiger als World UVP, aber bei Sonic wurde ja direkt vor Release ein DLC mit Strecken angekündigt. Da merkt man, dass es vielen nicht um Kritik an Nintendo und ihrer Preispolitik geht, sondern nur darum Nintendo zu Haten, weil man Nintendo einfach nicht mag...

Zurück
Top Bottom