Switch Metroid Prime 4: Beyond

DE Cover kann man eh immer vergessen dank der USK also was solls. Immerhin nichts so wie bei GKCs mit einer weißen Bauchbinde.

Das USK-Symbol ist noch immer viel zu groß. Wir leben nicht mehr in Zeiten der 00'er Jahre rund um Columbine und hitziger Killerspieldebatte. Die sollen das wieder kleiner machen! Games sind keine Zigaretten. :x

Das USK-Symbol ist noch immer viel zu groß. Wir leben nicht mehr in Zeiten der 00'er Jahre rund um Columbine und hitziger Killerspieldebatte. Die sollen das wieder kleiner machen! Games sind keine Zigaretten. :x
Der Drop ist gelutscht, eher passiert wieder was und dann besetzt die USK die halbe Spieleverpackung mit Abschreckfotos. :kruemel:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Das Cover is mir sowas von wumpe....die inneren Werte zählen! 8-)

Und Samus ist eigentlich kein Mensch mehr....sie hat zu dem Zeitpunkt schon Chozo DNA in sich und später dann auch noch Metroid DNA. :sorry:

Beasty Samus in Dread :banderas:

Zuletzt bearbeitet:
Deutsche Omis haben aber schlechtere Sehkraft als zB. überall sonst auf der Welt, daher muss sie mit doppelt so großen USK Logos vor den Killerspielen warnen, damit ihre Enkel nicht zum gefährlichen Killerspielespieler werden :alt:

• Coolface
Wen interessiert denn das Cover..... aaaaaalter ich raff die Menschheit nicht. Kaufen durchspielen wegstellen..... wie nerdig muss man sein um Sonntags bei einem Kaffee noch mal gemütlich die Verpackung rauszuholen und sich die Cover anzuschauen.

Wow , du bist also kein richtiger Gamer. Sammler checkens. Du nicht.

Wen interessiert denn das Cover..... aaaaaalter ich raff die Menschheit nicht. Kaufen durchspielen wegstellen..... wie nerdig muss man sein um Sonntags bei einem Kaffee noch mal gemütlich die Verpackung rauszuholen und sich die Cover anzuschauen.
So sieht es aus. Wenn in den Hüllen noch eine feine und schön gemachte Spielanleitung drin wäre, dann würde ich da noch einmal zupacken aber so als mehr oder weniger leere Plastikhülle ist die ganze Sexiness weg.

Meine Games von LRG haben in der Regel alle ein schickes Cover und auch noch ein kleines Booklet in der Hülle.
Bei den normalen Handelsversionen ist zumindest der zweite Punkt mittlerweile leider eine seltene Ausnahme. So richtig begann das glaube ich mit Nintendo in der 3DS Ära, wo die Anleitungen auf einmal nur noch digital waren, zumindest ist es da mir zum ersten Mal so richtig negativ aufgefallen.
Aber egal, ob Anleitung oder nicht, MP4 wird hoffentlich ein würdiger Nachfolger, dann ist mir der Rest relativ wumps. ^^

Ich finde das Cover sowohl von Switch 1 als auch 2 geil.

Ja USK Logo ist immer so ne Sache aber mich stört es nicht wenn da paar Dinge stehen.
Früher hatte man auch immer einige Infos stehen oder irgendwo den „Grünen Punkt“ drauf geklatscht.
Sind halt irgendwo auch immer Infos aus der jeglichen Zeit, so sollte man es sehen.

Ich finde zb Wendecover nie so geil wo das Artwork von allem befreit ist da man weiß so konnte das Spiel nie im Laden ausgestellt worden sein.
Vielleicht bin ich da auch etwas komisch aber ist halt so.

• Lob
Zurück
Top Bottom