Dying Light: The Beast

Dying Light: Thr Beast - 78% nach 42 Tests

Stimmt es das die PS5 Fassung nicht geschnitten ist so wie die Steam Version? Kann das jemand bestätigen?
Siehe hier, weiß nur nicht ob das auf die Ösi Versionen auch zutrifft
  • Die via Steam vertriebene PC-Version ist uncut.
  • Die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X/S weisen Unterschiede gegenüber der weltweit vertriebenen Fassung auf, die jenen von Dying Light 2: Stay Humanähneln. So ist das ‚Human Dismemberment‘ – also das Zerstückeln menschlicher Gegner – nicht möglich. Auch das sogenannte Ragdolling getöteter Gegner ist deaktiviert.

Siehe hier, weiß nur nicht ob das auf die Ösi Versionen auch zutrifft
  • Die via Steam vertriebene PC-Version ist uncut.
  • Die Versionen für PlayStation 5 und Xbox Series X/S weisen Unterschiede gegenüber der weltweit vertriebenen Fassung auf, die jenen von Dying Light 2: Stay Humanähneln. So ist das ‚Human Dismemberment‘ – also das Zerstückeln menschlicher Gegner – nicht möglich. Auch das sogenannte Ragdolling getöteter Gegner ist deaktiviert.
Ich sehe gerade das GP ihren Beitrag angepasst haben weil dort jetzt auch steht, dass auch die PS5 Fassung geschnitten ist, vorher haben sie noch was anderes behauptet was mich sehr gewundert hat :ugly:

Also die uncut Version hat man, wenn man das Video was bisher geschah in Dying light schaut, hab grade einem zugesehen und da waren teilweise verpixelungen, bei mir auf der Series x geschaut nix davon gewesen ( Pegi Version ) Ösi Store . Nur zur Info :goodwork:

DL 2 The Beast ist uncut, ersten menschlichen Gegner gehabt, und den kann man nach dem tot enthaupten. Habe die Ösi Variante aus dem Xbox Store :devilish:

Ich kann zwei Nebenquests nicht abschließen, beide wegen demselben Problem. Muss alle Zombies im Gebiet töten, was ich gemacht habe. Die Quests werden aber nicht weiter getriggert. Hab zig mal alles abgesucht, sogar mehrmals Sachen in die Luft gesprengt in der Hoffnung, dass ich dadurch übrige Zombies anlocke.

Die SQs sind bisher auch wirklich gut. Eine fiel ab. Die 0815 Fetchs raus.
Muss sagen, hier wirklich treffend beschrieben auch:

Nooooo, ich hab gerade einen Gegner getötet der ein Snipergewehr hatte und hab mich schon darauf gefreut, weil ich noch keins hatte und dann lässt sich die Waffe nicht aufheben :isaac:

Zurück
Top Bottom