Felia
L13: Maniac
- Seit
- 18 Jun 2020
Im Artikel geht es um Sony und du kommst mit NintendoFrom Software könnte nach der Logik auch die halbe Industrie verklagen,aber zum Glück sind sie nicht so Charakterlos und gierig wie Nintendo
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Im Artikel geht es um Sony und du kommst mit NintendoFrom Software könnte nach der Logik auch die halbe Industrie verklagen,aber zum Glück sind sie nicht so Charakterlos und gierig wie Nintendo
Sicher wird man das abgeschrieben haben, aber dennoch rechne ich damit das Nintendo das Geld gern wieder einspielen will.Da müssten wir Internas wissen, ob Metroid Prime 4 wirklich seine Entwicklungskosten seitens Nintendo einspielen muss oder es generell schon als direktes finanzielles Verlustgeschäft angesehen wird und es eher als Prestige Projekt für das Image angesehen wird und darüber indirekt insgesamt für mehr Switch 2 Verkäufe, was Hard- und Softwarezahlen anbelangt, sorgt und auch für 3rd Party Entwickler attraktiver wird.
Von wem hat Sony das verklagen den gelernt?Im Artikel geht es um Sony und du kommst mit Nintendo
Von wem hat Sony das verklagen den gelernt?
Ist doch wahr, Nintendo verklagt mittlerweile Entwickler wenn ein Charakter aus dem Spiel hüpft oder von einem Pferd springt .
Zwischendurch wurde halt auch am Prime Remake gearbeitet und zum Anfang haben sicher keine 200 Leute zeitgleich an Prime 4 gearbeitet. Ähnliches gilt für die Arbeit von BandaiNamco. Da wird auch nicht gleich ein komplettes Team dran gesessen haben. Das ist so dämlich wie die Milchmädchenrechnung bei Concord.Das Spiel ist 7 Jahre in Entwicklung bei Retro Studios in Austin Texas, dazu wird man sicherlich auch Supportstudios angeheuert haben.
Vielmehr wundern mich die Kommentare im Resetera Thread, welche die 100 Millionen als zu hoch ansehen.
Aber Pech für dich (achtung, gleich kommt wieder ein "höhö ich merke nichts" was man nicht ernst nehmen kann und darf), dass das Spiel auch auf PS5 kacke läuftRichtig, die PS5 ist ne normale PS5.
Schreib einfach demnächst PS5 Pro wenn du die meinst.
So verstehst man dich besser
Me choosing which game(s) to uninstall when Final Fantasy 7 Remake drops.
Ja das stimmt.Dein Blödsinn nimm ich schon lange nicht mehr ernst" was man nicht ernst nehmen kann und darf
also kein pc‘ler von hier![]()
Battlefield 6 Resolution And Frame Rate Targets For PS5, Xbox Series X|S Revealed
Battlefield 6 will have Fidelity and Performance options on Series X and PS5.www.gamespot.com
Nur "Target" 60/80 fps und wir wissen ja alle was das bedeutet..
The PC version of Battlefield 6, meanwhile, can reach 2160/4K and 144fps on an official setting or uncapped for people who feel their rig is capable enough.
![]()
Schön mit FrameGen, i loled![]()
Battlefield 6 Resolution And Frame Rate Targets For PS5, Xbox Series X|S Revealed
Battlefield 6 will have Fidelity and Performance options on Series X and PS5.www.gamespot.com
Nur "Target" 60/80 fps und wir wissen ja alle was das bedeutet..
The PC version of Battlefield 6, meanwhile, can reach 2160/4K and 144fps on an official setting or uncapped for people who feel their rig is capable enough.
![]()
0fps Standardmäßig und sub 60fps erst mit monatlichen AboAlso in der Beta hatte ich 120 fps (weil ich da gecapped habe und zwar ohne DLSS und co.), was ihr hattet weiß ich nicht, aber ich rate mal und sage 0 fps![]()
Borderlands 4 Review - Yes, There Are Big Issues - PS5/PS5 Pro/Xbox Series X|S
Borderlands 4: Große Probleme bei PS5/PS5 Pro (vor allem bei PS5/Pro), Xbox Series X/S
Für mogry auch nochmal Fett gelistet:
- Biggest issue is frame rate degrades over time as you play in performance mode
- This framerate degradation issue applies to every console except Series S because Series S has no performance mode
- When you first start playing the game is a near lock at 60 fps, but after about 30 minutes to an hour the frame rate starts declining - early big fight sits in the high 40's-low 50's in performance mode
"aba, aba, aba, ich habe das Problem nicht"
- Quality mode - 720P-1080P
![]()