Mario Kart World vs Sonic Racing CrossWorlds

@VirtualBoo @krismopompas

Sonic ist schon besser weil man die Fahrzeuge individuell gestalten kann.Items aufleven kann,mehr Modi hat,Die Items nach deinen Wünschen in dein Inventar legen.
Das Spiel ist deutlich schwerer.Nintendo hat ja ein Patch gebracht das jedes Kind Mario Kart World schaffen kann.
Bei Sonic muss man hart kämpfen.
Es gibt 4 Schwierigkeits Stufen.

@Ultimatix die Runden sind wahrlich nicht kurz 🤣

Sonic wird besser als MK World bleibt aber insgesamt hinter MK8.

Wobei ich stark davon ausgehe, dass MKW nicht so ne gute Wertung hätte, würden die gleichen Reviewer jetzt nach einigen Monaten noch mal ein Review dazu schreiben :P

Ich find das Spiel immer noch gut. Aber ich bin keiner, der ständig MK spielt. Dann sähe es vielleicht auch anders aus. Sonic wird aber mega :awesome:

• Lob
Reaktionen: Avi
Wobei ich stark davon ausgehe, dass MKW nicht so ne gute Wertung hätte, würden die gleichen Reviewer jetzt nach einigen Monaten noch mal ein Review dazu schreiben :P

Ich find das Spiel immer noch gut. Aber ich bin keiner, der ständig MK spielt. Dann sähe es vielleicht auch anders aus. Sonic wird aber mega :awesome:
Man könnte sich freilich auch fragen, warum die Reviewer jetzt Sonic keine besseren Wertungen geben, wo doch angeblich alle MKW doof finden und sich einen ganz klassischen Kart-Racer wünschen. ;)

Man könnte sich freilich auch fragen, warum die Reviewer jetzt Sonic keine besseren Wertungen geben, wo doch angeblich alle MKW doof finden und sich einen ganz klassischen Kart-Racer wünschen. ;)
Geldkoffer von Nintendo vielleicht? Stell dir mal vor Sonic racer eine höhere Bewertung als MK. Das würde MK großen Schaden zufügen.

• Lob
Reaktionen: Ryu
Vor allem die ganzen kostenpflichtigen Strecken + Charaktere. :awesome:
In MK 8 war alles kostenlos und die 48 Strecken ebenfalls, wenn man Nintendo Online hat.
Das man jetzt schon auf MK 8 ausweichen muss sagt schon genug aus wieviel man mit MKW falsch gemacht hat. :awesome:
90€ bei Sonic Racing: Crossworlds für die Deluxe Edition ist auch nicht gerade wenig, aber zumindest hast du hier dann schon den ganzen Seasonpass dabei während Nintendo für Mario Kart World Retail gerne die 90€ will und da ist noch nicht einmal der Seasonpass dabei der garantiert noch kommen wird.

Sogar vollkommen kostenlos patcht Nintendo die gewünschten klassischen 3 Runden Rennen online so runter das man meiste Zeit die unbeliebten Intermissionstrecken fährt. Danke Nintendo. :coolface:
Ich würde sagen es liegt an dem neuen Open World Konzept in Mario Kart was die Reviewer attraktiv fanden.
Das die Leute MKW doof finden sagt der 7.0 meta bei den Usern doch deutlich aus, eine Wertung die man nächste Woche bei Sonic Racing bestimmt nicht sehen wird. ;)
Geldkoffer von Nintendo vielleicht? Stell dir mal vor Sonic racer eine höhere Bewertung als MK. Das würde MK großen Schaden zufügen.
Soweit würde ich nicht gehen, obwohl der Gedanke durchaus da war.
Generell frage ich mich wie oft sich Iwata bei dem heutigen Nintendo schon im Grab umgedreht hat.

Zurück
Top Bottom