PS4/PS5/XOne/XSeries/PC Vampire: The Masquerade – Bloodlines 2

wisst ihr was mich hypen würde? wenn sie ein paar mehr charaktere aus bloodlines 1 zeigen würden. jaenette voerman z.b., wäre voll die verpasste gelegenheit wenn sie überhaupt nicht vorkommt

wisst ihr was mich hypen würde? wenn sie ein paar mehr charaktere aus bloodlines 1 zeigen würden. jaenette voerman z.b., wäre voll die verpasste gelegenheit wenn sie überhaupt nicht vorkommt
mich würde eher ein richtiges Bloodlines 2 hypen :ugly:

Die Charaktere aus Teil 1 bitte nicht bei diesem Wannabe Bloodlines, welches besser einen komplett anderen Namen haben sollte, verwenden. Danke.

Story DLC und beide Clans im Base Game

Ach, wo haben die denn den die zwei neuen DLC hervorgezaubert? Die wollten die Fans also noch mehr abzocken, hätte es keinen Aufschrei gegeben :coolface:

Vampire: The Masquerade - Bloodlines 2 is richly authentic, intriguingly written, dripping with brooding atmosphere, and… not very fun to play, unfortunately​

Awkward combat, stealth, and traversal undermine the game's narrative flair.

Fuelling these powers requires drinking blood from stunned enemies, and while that's appropriately thematic, it means you're constantly popping in and out of third-person feeding animations. It disrupts any flow to the fights, and often strains logic—why is everyone just standing around letting me finish my dinner before the brawl resumes?

Ey Leute, Teil 1 war gameplaytechnisch ja auch eher voller Ecken und Kanten, aber da hat das Gameplay trotzdem Spaß gemacht. Ich verstehe da einfach viele Designentscheidungen nicht, auch dass man neben dem quasi nicht vorhandenen Inventar keine Schusswaffen tragen kann. Was soll sowas? :shakehead:

Ja ist echt schade, und sieht wohl so aus als würde man viel kämpfen müssen, mal sehen wieviel im Stealth geht und per Gesprächen.
hoffen wir, dass das Spiel gut modbar ist, die Modder werden wieder einiges zu tun haben. Diesmal zwar kein Bugfixing, dafür Gameplayfixing

Also im Vergleich zu den glorreichen Zeiten werden Spiele heute nur noch zaghaft gemodded. Bei Teil 1 gabs Clan Mod und Carmarilla Edition und so, glaube nicht das sowas kommt aber ja ich hoffe auch auf Mods.

Also im Vergleich zu den glorreichen Zeiten werden Spiele heute nur noch zaghaft gemodded.

Kann ich so nicht bestätigen, bei Dragon Ball Sparking Zero bauen die gerade mit ner Megamod das ganze Spielsystem um :coolface:
Gerade die Vampire Community dürfte modfreudig sein, zumindest wenn es möglich ist und man die Tools hat.

Kann ich so nicht bestätigen, bei Dragon Ball Sparking Zero bauen die gerade mit ner Megamod das ganze Spielsystem um :coolface:
Gerade die Vampire Community dürfte modfreudig sein, zumindest wenn es möglich ist und man die Tools hat.
Oh klingt gut ist aber auch nötig bei Sparking :coolface:

Ich hoffe das wir bei Bloodlines 2 auch richtig große Mods haben werden^^

Zurück
Top Bottom