PS5/Switch/PC The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st

Uff, dabei ist das doch DIE Chance, die Reihe auch hier bekannter zu machen. Am falschen Ende gespart, wenn's stimmt :hmm:

Die Demo war doch auch schon auf Deutsch und in den Ending Credits sind die Übersetzer auch drin. Damit wird wahrscheinlich die Sprachausgabe gemeint sein.

Ich hätte das Spiel eigentlich schon haben können, da meine Switch-Version bereits am Montag versandt wurde. Leider hängt das Päckchen nun seit fast zwei Tagen irgendwo bei der Post fest und geht nicht in die Zustellung. Richtig seltsam.

Ansonsten ist das Spiel für Switch und PS5 wieder bei Amazon verfügbar, falls jemand noch bestellen möchte :)

also für alle nochmal.
Das Spiel wird laut offizielle Webseite auch deutsche texte haben.

Etwas Runter Scrollen

Language & System Specification​

Nintendo Switch™ PlayStation®5

• Packaging language(s): EN
  • In-game text language(s): EN/FR/DE/ES
  • In-game voice language(s): EN/JP

DE steht da :) also leute alles easy 🫡 :goodwork:

@Nintoni

Freut mich für dich (Das mit dem Spiel, nicht das mit den Zähnen ;) )

Mein Expemplar ist angeblich auch schon in Zustellung. Hoffentlich finde ich es nach dem Feierabend dann im Briefkasten. Ich freue mich schon drauf das Spiel auf meiner Switch und Switch 2 "zu installieren" und den Spielstand aus der Demo zu übertragen :awesome:

Update: Spiel soll schon zugestellt worden sein :goodwork:

Zuletzt bearbeitet:
also für alle nochmal.
Das Spiel wird laut offizielle Webseite auch deutsche texte haben.

Etwas Runter Scrollen

Language & System Specification​

Nintendo Switch™ PlayStation®5

• Packaging language(s): EN
  • In-game text language(s): EN/FR/DE/ES
  • In-game voice language(s): EN/JP

DE steht da :) also leute alles easy 🫡 :goodwork:
Hab meine Ps5 Steelbook Edition heute bekommen. Auf Blu-Ray ist die Version 1.00 . In dieser ist keine andere Textsprache als englisch auswählbar.
Erst wenn man den Patch 1.04 herunter läd sind deutsch, französische und spanische texte auswählbar. Das ist echt beschissen.

Hab meine Ps5 Steelbook Edition heute bekommen. Auf Blu-Ray ist die Version 1.00 . In dieser ist keine andere Textsprache als englisch auswählbar.
Erst wenn man den Patch 1.04 herunter läd sind deutsch, französische und spanische texte auswählbar. Das ist echt beschissen.
Was ist daran beschissen deutsche Texte zu haben?

Ist halt GungHo :nix: Patchen doch immer alles hinterher nach.
Falcom mag ihre westliche Fanbase nicht, was man ja an deren Publisher Spielchen immer sieht. Hauptsache günstig und schnell.

Ist halt GungHo :nix: Patchen doch immer alles hinterher nach.
Falcom mag ihre westliche Fanbase nicht, was man ja an deren Publisher Spielchen immer sieht. Hauptsache günstig und schnell.
na ja, hat bei Falcom eher mit Budget zu tun als mit nicht mögen denke ich eher...
Haben ja nicht umsonst so lange gebraucht um die Grafiken auf einigermaßen aktuellen stand zu bringen xD

na ja, hat bei Falcom eher mit Budget zu tun als mit nicht mögen denke ich eher...
Haben ja nicht umsonst so lange gebraucht um die Grafiken auf einigermaßen aktuellen stand zu bringen xD
Denke mal das es am europäischen Distributor Clear River Games liegt. Haben bestimmt eine zu frühe Version in Presswerk geschickt.

Zurück
Top Bottom