Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann scheint generell etwas Chaos zu herrschen? Also auch in den Konsolen Stores.Die Demo war doch auch schon auf Deutsch und in den Ending Credits sind die Übersetzer auch drin. Damit wird wahrscheinlich die Sprachausgabe gemeint sein.
Hab meine Ps5 Steelbook Edition heute bekommen. Auf Blu-Ray ist die Version 1.00 . In dieser ist keine andere Textsprache als englisch auswählbar.also für alle nochmal.
Das Spiel wird laut offizielle Webseite auch deutsche texte haben.
![]()
Etwas Runter Scrollen
Language & System Specification
Nintendo Switch™ PlayStation®5
- Packaging language(s): EN
- In-game text language(s): EN/FR/DE/ES
- In-game voice language(s): EN/JP
DE steht daalso leute alles easy
![]()
![]()
Was ist daran beschissen deutsche Texte zu haben?Hab meine Ps5 Steelbook Edition heute bekommen. Auf Blu-Ray ist die Version 1.00 . In dieser ist keine andere Textsprache als englisch auswählbar.
Erst wenn man den Patch 1.04 herunter läd sind deutsch, französische und spanische texte auswählbar. Das ist echt beschissen.
????????????????Was ist daran beschissen deutsche Texte zu haben?
na ja, hat bei Falcom eher mit Budget zu tun als mit nicht mögen denke ich eher...Ist halt GungHoPatchen doch immer alles hinterher nach.
Falcom mag ihre westliche Fanbase nicht, was man ja an deren Publisher Spielchen immer sieht. Hauptsache günstig und schnell.
Denke mal das es am europäischen Distributor Clear River Games liegt. Haben bestimmt eine zu frühe Version in Presswerk geschickt.na ja, hat bei Falcom eher mit Budget zu tun als mit nicht mögen denke ich eher...
Haben ja nicht umsonst so lange gebraucht um die Grafiken auf einigermaßen aktuellen stand zu bringen![]()
1 Euro soll es sein. Zumindest hat dies damals Falcom gesagt. 1 Dollar (was so stimmt), oder sonst einfach 1 in EU Land.Was kostet das Switch 2 Upgrade denn jetzt eigentlich bei uns?