MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Ich kritisiere Nintendo die ganze Zeit....Wo man allerdings keinerlei Kritik äußern darf...
Ein Henne Ei Problem dieses Forums

Liegt es vielleicht doch daran, wie man was "kritisiert"?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich kritisiere Nintendo die ganze Zeit....Wo man allerdings keinerlei Kritik äußern darf...
Ich kritisiere Nintendo die ganze Zeit....![]()
Du meinst also, dass man lieber Sony aus den Thread rausnehmen sollte (da es dir ja ums Anstößige gehtWir bitten um den Anstoß damit das anstößige hier aufhört![]()
Mir wäre neu das man z.B. im PS5 vs SX Tread keine dazu passende Kritik außern darf.Wo man allerdings keinerlei Kritik äußern darf...
"Geh weg und komm nie wieder!"Du bist wie Gollum. Du hasst und liebst Nintendo.![]()
@MultiXero achja und eine sache die ich noch sagen will
sonic racing crossworlds sieht besser aus als mario kart und nintendo steht buchstäblich mit heruntergelassenen hosen dar
![]()
mario Kart 86 Sonic 82
Ist beides niedrig. Wartet auf Kirby Air Riders. Das rasiert alle zwei zusammen.![]()
Selbe wertung wie bei dem transformed Teil damalsSonic stößt also endlich (langsam aber sicher) in den Bereich der Mario Wertungen auf, toll!
Selbe wertung wie bei dem Teil damals
Mario Kart erhöht also den Abstand2012 war Mario Kart allerdings bei 85![]()
mario Kart 86 Sonic 82
Sonic Racing: CrossWorlds critic reviews
Metacritic aggregates music, game, tv, and movie reviews from the leading critics. Only Metacritic.com uses METASCORES, which let you know at a glance how each item was reviewed.www.metacritic.com
![]()
Mario Kart erhöht also den Abstand![]()
ich habe bis heute nicht verstanden, was an Sonic so gut/cool sein soll
wow 4 punkte unterschied + nintendo bonus, ich glaub ich werd direkt in den laden rennen und mir ne switch 2 kaufen. nein warte ich glaub ich bleib bei meiner 5l pro und hol mir sonic crossworlds![]()
Erst große Klappe und dann sowas... Sony at its best![]()