PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Ich brauch da nicht "viel" drauf zu haben. Alleine der Input-Lag und fps Nachteil bei euch spricht Bände.

Aber wenn du "wieder" willst, bitte:

Wie fühlst du dich jetzt?
Wie ich mich fühle?
Ich weiß noch immer,dass die meisten Pcler unter PS5 Settings spielen.
Und welcher fps Vorteil?
Tekken 8 ist 60 fps gelocked. xD
Die Pcler haben höchstens nen Cheater Vorteil. :coolface:

Da wurde überhaupt nichts widerlegt, Spiele die über AK laufen sind keine Ports und bringen mir natürlich auch rein gar nichts wenn ich keine Xbox habe wie 99% aller Gamer.
Ports auf eine Plattform bringen einem nichts wenn man die Plattform nicht nutzt.
Starke Erkenntnis. Stelle dir vor. Wer keine Switch hat, bekommt auch keine Switch Ports. Unglaublich aber wahr :goodwork:

Ports auf eine Plattform bringen einem nichts wenn man die Plattform nicht nutzt.
Starke Erkenntnis. Stelle dir vor. Wer keine Switch hat, bekommt auch keine Switch Ports. Unglaublich aber wahr :goodwork:
wer keine switch hat, braucht keine switch ports

oder holt sich die irgendjemand wegen den ports?

ich hab ne switch wegen den nintendo exklusivperlen wie z.B. Zelda

bitte stoß dass mal bei den admins an

btw auf dem pc wird gta 6 erstmal mit 0 fps laufen bis es überhaupt eine pc fassung gibt und wenn die zeitgleich mit der ps6 version kommt dann können wir ja nochmal vergleichen. aus erfahrung gibt rockstar aber ziemlich wenig auf die pc fassung ihrer spiele weswegen es noch ziemlich in den sternen steht wie die leistung schlussendlich aussieht.

an mgs delta kann aber sehen dass die pc version oft das absolut schlechteste preis/leistungs verhätlnis hat, mal davon abgesehen dass der großteil der pcler mit schlechterer hardware als die psler auf 1080p bildschirmen rumkrebst und das ist ein fakt.
Wir bitten um den Anstoß damit das anstößige hier aufhört :coolface:

Zum Thema ob ich was dagegen habe. Die Seite heißt Consolewars, also ja, ich würde den PC hier aus dem War verbannen und im Allgemeinen Bereich lassen.
Hier werden regelmäßig wirklich gute User vergrault und das bestimmt nicht nur durch die bösen Sonys :kruemel:
Bitte zieht das durch. Ich will wirklich sehen, wie diese 'Guten' Blauen sich aus Langeweile dann gegenseitig an die Gurgel gehen :lol2:
Der Thread hier wird auch immer langweiliger
Definitiv.
Schreiben kann man sich eigentlich sparen, aber ist morgens doch mal ganz nett hier rein zu schauen und sich die ganzen Unfälle hier zu geben :moin:

Aber selbst das ist ja eigentlich nur jeden Tag das gleiche
Zuerst wollte ich euch auffordern, selber kreativ zu werden.
Ok, der war gut.

Also frag ich lieber, welche Themen wären denn Euch Ewig Gelangweilten recht?

Bitte zieht das durch. Ich will wirklich sehen, wie diese 'Guten' Blauen sich aus Langeweile dann gegenseitig an die Gurgel gehen :lol2:

es wird keine langweile aufkommen wenn die xbros sich wieder beteiligen, nächstes jahr kommt doch die bizeps pcbox, neue gen neues glück und diesmal wird microsoft bestimmt gewinnen :kruemel:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV

es wird keine langweile aufkommen wenn die xbros sich wieder beteiligen, nächstes jahr kommt doch die bizeps pcbox, neue gen neues glück und diesmal wird microsoft bestimmt gewinnen :kruemel:

Believe Jason Sudeikis GIF by Apple TV
Wie sollen sich die Xbros beteiligen, wenn alles eine Xbox ist und das hier dann verboten wird?
Checkmate.

Ich persönlich möchte auch absolut gar nichts mit diesen sogenannten 'Guten' Blauen zu tun haben. Ich wäre also sofort raus :goodwork:

Sieht laut dem Bericht so aus, als könnten PS5 Spieler noch dieses Jahr eine wahre Next-Gen (oder eher Current-Gen) Erfahrung erleben. :moin:
nice!
Freut mich für die Blauen, endlich können sie nextgenig Fliegen :goodwork:

Sieht laut dem Bericht so aus, als könnten PS5 Spieler noch dieses Jahr eine wahre Next-Gen (oder eher Current-Gen) Erfahrung erleben. :moin:

wird natürlich nicht gekauft es sei denn ich leide wieder unter schlafstörungen und braucht etwas effektives, aber ich geb microsoft die chance mich mit e-day, blade, forza horizon oder fable zu überzeugen sofern diese nicht gecancelt werden :brit:

Wie sollen sich die Xbros beteiligen, wenn alles eine Xbox ist und das hier dann verboten wird?
Checkmate.

das ist doch nur der dämliche marketingsprech von phil auf jeden du reingefallen bist. ich sag es nochmal klar für dich, die ps5 und auch die switch 2 sind keine xboxen

das ist doch nur der dämliche marketingsprech von phil auf jeden du reingefallen bist.
aba aba Smart Delivery ist nur marketingsprech
aba aba Play Anywhere ist nur marketingsprech

:lol2:

Alles ist eine Xbox ist für mich bereits Realität, ich habe auch schon Xbox Achievements auf meiner Switch erspielt. Da staunst du :goodwork:
ich sag es nochmal klar für dich, die ps5 und auch die switch 2 sind keine xboxen
Dann schließt doch den PC und die Xbox aus dem Forum aus und kämpft euren verzweifelten Blauen Krieg gegen die Nintendo-Fans.
Oh, die habt ihr schon vertrieben?

Das würde so witzig hier werden :labr:

Zurück
Top Bottom