PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zum Thema ob ich was dagegen habe. Die Seite heißt Consolewars, also ja, ich würde den PC hier aus dem War verbannen und im Allgemeinen Bereich lassen.

bitte stoß dass mal bei den admins an

btw auf dem pc wird gta 6 erstmal mit 0 fps laufen bis es überhaupt eine pc fassung gibt und wenn die zeitgleich mit der ps6 version kommt dann können wir ja nochmal vergleichen. aus erfahrung gibt rockstar aber ziemlich wenig auf die pc fassung ihrer spiele weswegen es noch ziemlich in den sternen steht wie die leistung schlussendlich aussieht.

an mgs delta kann aber sehen dass die pc version oft das absolut schlechteste preis/leistungs verhätlnis hat, mal davon abgesehen dass der großteil der pcler mit schlechterer hardware als die psler auf 1080p bildschirmen rumkrebst und das ist ein fakt.

Da passt einfach nur das Motto: "wer Wind sät wird Sturm ernten"

Na dann schmeiß doch mal MGS rein :coolface:

Ich hab aber mitleid mit euch, wenn ihr Spiele nur mit 30 fps und sogar Framedrops in den Kämpfen spielen könnt, wie z.b. beim neuen Digimon.
MGS3 habe ich damals mehrmals durchgespielt, brauch ich nicht nochmal. Spricht übrigens auch Bände über alle hier, die sich an schlechter Performance in bestimmten Spielen auf Konsolen, PC etc. ergötzen. Bitter.

Ich akzeptiere deine argumentative Niederlage, auch wenn du nicht direkt eingestehen willst, dass die bösen Sonyfans immer und immer wieder den PC eingebracht haben, als sie noch glaubten davon im WAR zu profitieren. :smoke: :pcat: :nyanwins:
also ja, immer noch angepisst :coolface:

bitte stoß dass mal bei den admins an

btw auf dem pc wird gta 6 erstmal mit 0 fps laufen bis es überhaupt eine pc fassung gibt und wenn die zeitgleich mit der ps6 version kommt dann können wir ja nochmal vergleichen. aus erfahrung gibt rockstar aber ziemlich wenig auf die pc fassung ihrer spiele weswegen es noch ziemlich in den sternen steht wie die leistung schlussendlich aussieht.

an mgs delta kann aber sehen dass die pc version oft das absolut schlechteste preis/leistungs verhätlnis hat, mal davon abgesehen dass der großteil der pcler mit schlechterer hardware als die psler auf 1080p bildschirmen rumkrebst und das ist ein fakt.

Na immer noch salty? :uglylol:

MGS3 habe ich damals mehrmals durchgespielt, brauch ich nicht nochmal. Spricht übrigens auch Bände über alle hier, die sich an schlechter Performance in bestimmten Spielen auf Konsolen, PC etc. ergötzen. Bitter.

Ich nenne sowas gerade "schönreden": "kenne ich nicht, sehe ich nicht, also existiert es nicht".
Wer schlechte Performance schönredet, hat es auch nicht anders verdient als zu leiden. Mal sehen wann es dich einholt, dürfte nicht allzulange dauern.

Also, haben denn die bösen Sony-Fans den PC nun immer und immer wieder ins Spiel gebracht, als sie glaubten davon im WAR profitieren zu können? Ja? Nein? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:

Sie wollen in ins Spiel bringen und gleichzeitig verbieten wenn es nicht nach ihrer Nase läuft. Woher kenne ich sowas nur? :coolface:

Sein Gerät ist ja auch eine Einzelfertigung und keine Massenware wie eine Konsole. Logisch das die Kosten dort höher sind. Da kann man das ja wohl auch erwarten oder?

eine einzelfertigung? jedes verbaute teil darin ist massenware und normiert (im normalfall). nur weil etwas zusammegesteckt wurde, ist es wegen dem nicht eine einzelfertigung. wenn ich mich irre, weil er tatsächlich bauteile drin hat, die nicht von industrie herstellern kommen, welche sowas in massen fertigen, dann nehme ich das zurück

Na immer noch salty? :uglylol:

Ich nenne sowas gerade "schönreden": "kenne ich nicht, sehe ich nicht, also existiert es nicht".
Wer schlechte Performance schönredet, hat es auch nicht anders verdient als zu leiden. Mal sehen wann es dich einholt, dürfte nicht allzulange dauern.
wo leide ich denn? xD Scheint wohl nicht so ganz bei dir angekommen zu sein, dass die Spiele die ich spiele gut laufen und ich ne Menge Spass mit ihnen habe. Bis jetzt holt mich gar nix ein. Werde mit DS2 noch ne Ewigkeit beschäftigt sein werden. Vielleicht im Winter noch Ghost of Yotei und MP4.
Als ob auf dem PC jedes Spiel super läuft. Jüngstes Beispiel Borderlands 4. Sich darüber lustig zu machen finde ich halt dämlich. Hier sollten die Entwickler eher im Kreuzfeuer liegen, als die jeweilige Plattform.

Das habe ich nicht geschrieben, da du anscheinend nur Spiele spielst die gut laufen, das kommt aber noch xD

Scheint wohl nicht so ganz bei dir angekommen zu sein, dass die Spiele die ich spiele gut laufen und ich ne Menge Spass mit ihnen habe.

Ja, lern mal lesen und verstehen.

Als ob auf dem PC jedes Spiel super läuft.

Ich sag nicht das jedes PC Spiel super läuft, nur das es im schlimmsten Fall wie auf der Konsole läuft :kruemel:
Ja, du bist im Gegensatz zu Ashrak richtig angepisst :D

Hier sollten die Entwickler eher im Kreuzfeuer liegen, als die jeweilige Plattform.

Publisher die die Entwickler dazu zwingen so zu veröffentlichen, hab ich aber auch schon mal geschrieben :twewy:
Naja und halt Spieler die das verteidigen oder schönreden, davon siehst du hier viele.

Also, haben denn die bösen Sony-Fans den PC nun immer und immer wieder ins Spiel gebracht, als sie glaubten davon im WAR profitieren zu können? Ja? Nein? :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
bringst du und deine Kollegen nicht genauso den PC mit ins Spiel? Bzw. gibt es hier User, die hier als PCler angemeldet sind. So what? Egal ob Sony, MS oder Nintendo Fan, der PC ist hier gerade permanent das Thema xD

bringst du und deine Kollegen nicht genauso den PC mit ins Spiel? Bzw. gibt es hier User, die hier als PCler angemeldet sind. So what? Egal ob Sony, MS oder Nintendo Fan, der PC ist hier gerade permanent das Thema xD

Ja, weil es explizit Ontopic ist. Aber das war nicht immer so und die Tatsache dass der PC immer und immer wieder in den Haupt-WAR reingetragen wurde (und das meistens von ebenjenen bösen Sony-Fans, die damit glaubten Microsoft attackieren zu können) als es für den PC noch einen separaten WAR gab, war ein treibender Faktor für die Zusammenlegung. Du bist lange genug auf Cw um das zu wissen. :ol: :pcat: :nyanwins:

gibt genug beispiele wo die pc version eines spiels mit problemen zu kämpfen hat die es nicht auf konsole gibt. ist also falsch was du sagst.

Und dabei besser läuft als auf Konsole.
Nenn mir doch mal ein paar Beispiele wo es nicht so ist. Oder geht das nicht?

Und bitte keine uralten Spiele, wie damals beim PS1 Spider-Man 1, wir wissen alle wie dumm die Zeit damals war:coolface:

Ja, weil es explizit Ontopic ist. Aber das war nicht immer so und die Tatsache dass der PC immer und immer wieder in den Haupt-WAR reingetragen wurde (und das meistens von ebenjenen bösen Sony-Fans, die damit glaubten Microsoft attackieren zu können) als es für den PC noch einen separaten WAR gab, war ein treibender Faktor für die Zusammenlegung. Du bist lange genug auf Cw um das zu wissen. :ol: :pcat: :nyanwins:

Korrekt.

Das habe ich nicht geschrieben, da du anscheinend nur Spiele spielst die gut laufen, das kommt aber noch xD

Ja, lern mal lesen und verstehen.

Ich sag nicht das jedes PC Spiel super läuft, nur das es im schlimmsten Fall wie auf der Konsole läuft :kruemel:
Ja, du bist im Gegensatz zu Ashrak richtig angepisst :D

Publisher die die Entwickler dazu zwingen so zu veröffentlichen, hab ich aber auch schon mal geschrieben :twewy:
kommt noch? Aha, Orakel oder was?
"lern mal lesen und verstehen" gleich wieder persönlich werden, wie immer halt bei dir :shakehead:
Wenn du mit Bockmist wie "Du spielst ja nur Spiele die gut laufen" und "das kommt noch" ankommst :ugly: Ja was kann ich denn dafür, wenn ich Spass mit diesen Spielen habe und die auch noch gut laufen. Pirate Yakuza, Rebirth und Clair Obscur haben ebenso gut performt. Mir doch egal, wenn Spiele wie Borderlands mies performen, egal auf welchem System. Sowas unterstütze ich halt nicht.

Mir doch egal, wenn Spiele wie Borderlands mies performen, egal auf welchem System. Sowas unterstütze ich halt nicht.

Ich weiß nicht, ich finde bei Borderlands ist seit Teil 2 bereits die Luft raus. Bei 3 konnte ich mich auch nur gerade so noch durchringen die Kampagne durchzuspielen und sämtliche DLC habe ich komplett ignoriert, während ich die bei 2 noch gerne gespielt habe. Das ist deutlich tödlicher für meine Ambition als schlechte Performance, die man später einfach bruteforcen kann.

Wobei... sind Spiele wie Borderlands 4 nicht eigentlich genau das, wonach Gamer seit Jahren schreien? Ein Spiel das mal wieder zu aufwendig ist für aktuelle Hardware und mit der man auch noch zukünftige Hardware ins schwitzen bringen kann? :hippie: :pcat: :nyanwins:

kommt noch? Aha, Orakel oder was?

Wer spielt wird drauf stoßen, selbst wenn er angeblich nur das beste vom besten spielt (ich sag ja nur Days Gone). Man kann es natürlich ignorieren, aber das war ja nicht das Thema.

"lern mal lesen und verstehen" gleich wieder persönlich werden, wie immer halt bei dir :shakehead:

Sagte Mr. "Scheint wohl nicht so ganz bei dir angekommen zu sein". xD:twewy:

Pirate Yakuza, Rebirth und Clair Obscur haben auch gut performt.

Pirate Yakuza läuft ja sogar auf nem Steam Deck ziemlich gut. Sind halt Sega Nischen-Titel ohne große Anforderungen, die auch auf der PS4 laufen könnten:coolface:

ein beispiel ist gta 4 wo bei der pc version zum start nicht nur das nervige gfwl hattest sondern etliche effekte der konsolenversion auf dem pc fehlten

Wow, jetzt müssen Spiele von 2008 herhalten, obwohl ich alte Spiele ausgeschlossen habe, kannst dir nicht ausdenken xD xD xD xD
Weißt du wie lange es schon kein GfW mehr gibt? Sie Sir, sind in der Vergangenheit stecken geblieben. Sollen wir jetzt wieder PS3 Vergleiche machen?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom