PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Die Gefahr besteht für dich doch genauso. :enton: :pcat: :nyanwins:

Aber ich brauche keinen teuren PC :banderas:

edit:
Die ersten Jobs die gegen eine KI ersetzt werden, werden die sein, wo du nebenbei auf CW surfen kannst.
Ich wette das analysiert grade schon eine KI was die Leute wirklich in der Arbeitszeit machen.

Die Gefahr besteht für dich doch genauso. :enton: :pcat: :nyanwins:

Psst, das ist gerade zu witzig, vorallem wenn man auf einmal wieder das Geld Argument ziehen muss. Macht man ja immer wenn man nichts anderes mehr machen kann :coolface:

meine Güte, ich lese nur noch PC xD Echt zum abgewöhnen dieser Thread hier.

Du hast ja eh was dagegen :coolface:

Btw. alle Spiele die ich gerne zocke, laufen super auf meiner Switch 2 und PS5 Pro, so what :nix:

Wenn das deine Ansprüche sind, dagegen kann man nichts machen. Zeigt halt nur das einige Publisher machen können, was sie wollen, wird ja eh geschluckt:nix:

für meinen Job zum Glück noch nicht :)

Ich weiß zwar nicht als was du arbeitest, aber gut dass du das "noch" eingefügt hast. GTA6s Arbeit in irgendeinem Markt ist nämlich z. B. akut bedroht, wenn Deutschland mal seine Urangst vor sämtlicher Technologie verliert, die nach dem großen Krieg erfunden wurde. :enton: Hast z. B. sicher von den Amazon Warehouses in den USA gehört, wo man nur reinmarschieren und sich die Ware aussuchen muss, die dann automatisch vom Konto abgebucht wird. :pcat: :nyanwins:

Psst, das ist gerade zu witzig, vorallem wenn man auf einmal wieder das Geld Argument ziehen muss. Macht man ja immer wenn man nichts anderes mehr machen kann :coolface:

Du hast ja eh was dagegen :coolface:

Wenn das deine Ansprüche sind, dagegen kann man nichts machen :nix:
Mario Kart World läuft flüssig, Death Stranding 2 läuft flüssig und sieht gut aus. Jepp, passt :kruemel:
Ok, Bananza läuft nicht immer flüssig :coolface: Aber gut, dass Spiel gibts halt nur für Switch 2.
Zum Thema ob ich was dagegen habe. Die Seite heißt Consolewars, also ja, ich würde den PC hier aus dem War verbannen und im Allgemeinen Bereich lassen.

also ja, ich würde den PC hier aus dem War verbannen und im Allgemeinen Bereich lassen.

Haben sich die Schlumpfies selber eingebrockt, da sie jahrelang den PC immer wieder ins Spiel gebracht haben, als es ihnen selber gepasst hat. Müsstest du ja eigentlich auch selber wissen. Und mit jedem Jahr lässt es sich auch schwerer argumentieren den PC auszuschließen, wenn inzwischen auch Sonys Portfolio zu geschätzt 90% auch auf dem PC verfügbar ist. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Mario Kart World läuft flüssig, Death Stranding 2 läuft flüssig und sieht gut aus. Jepp, passt :kruemel:
Ok, Bananza läuft nicht immer flüssig :coolface: Aber gut, dass Spiel gibts halt nur auf Switch 2.
zum Thema ob ich was dagegen habe. Die Seite heißt Consolewars, also ja, ich würde den PC hier aus dem War verbannen und im Allgemeinen Bereich lassen.
Keine Sorge,die meisten Pcs sind ebenso von flüssig weit entfernt.
:awesome:

Ok, Bananza läuft nicht immer flüssig :coolface: Aber gut, dass Spiel gibts halt nur auf Switch 2.

Die Spiele stehen stellvertretend für alle Spiele die du spielst? Ok, bei der Switch 2 ist es ja noch verständlich, da gibt es ja nicht mehr, aber bei der PS5? :coolface:

zum Thema ob ich was dagegen habe. Die Seite heißt Consolewars, also ja, ich würde den PC hier aus dem War verbannen und im Allgemeinen Bereich lassen.

Wissen wir, deswegen feiere ich jeden Tag den PCler hier posten können. :twewy:
Abgesehen davon dass Konsolen heute näher an nem PC dran sind, als an einer traditionellen Konsole. Haben leider nur die Nachteile, aber nicht die Vorteile übernommen, auch wenn man es teilweise versucht auszubessern (so haben einige Titel immerhin Mods).

ich mag dir das wirklich gönnen. mit neid hat das aber in vielen fällen glaube ich nicht viel zu tun. die meisten interessiert es schlicht weg nicht (abgesehen von den immer gleichen mit denen ihr euch stretitet was jetzt die beste version ist)

Das sind ja nur die Thread Blauen :coolface:

Haben sich die Schlumpfies selber eingebrockt, da sie jahrelang den PC immer wieder ins Spiel gebracht haben, als es ihnen selber gepasst hat. Müsstest du ja eigentlich auch selber wissen. Und mit jedem Jahr lässt es sich auch schwerer argumentieren den PC auszuschließen, wenn inzwischen auch Sonys Portfolio zu geschätzt 90% auch auf dem PC verfügbar ist. :smoke: :pcat: :nyanwins:
immer diese bösen Sony Fans :isaac: xD
Hier werden regelmäßig wirklich gute User vergrault und das bestimmt nicht nur durch die bösen Sonys :kruemel:

immer diese bösen Sony Fans :isaac: xD
Hier werden regelmäßig wirklich gute User vergrault und das bestimmt nicht nur durch die bösen Sonys :kruemel:

Willst du etwa abstreiten, dass die bösen Sonyfans immer und immer wieder den PC eingebracht haben? :smoke: Trotz unzähliger Bans und Verwarnungen? Oder könntest du deinen Post bitte wie folgt formulieren?

--> SONY(FANS) WÜRDE(N) NIEMALS .... <--

:smoke: :pcat: :nyanwins:

Die Spiele stehen stellvertretend für alle Spiele die du spielst? Ok, bei der Switch 2 ist es ja noch verständlich, da gibt es ja nicht mehr, aber bei der PS5? :coolface:
Momentan spiele ich nur diese Spiele ja, hab nicht mehr Zeit. Davor habe ich mit meiner Freundin Tony Hawks Pro Skater 3+4 gezockt, läuft auch butterweich.

Willst du etwa abstreiten, dass die bösen Sonyfans immer und immer wieder den PC eingebracht haben? :smoke: Trotz unzähliger Bans und Verwarnungen? Oder könntest du deinen Post bitte wie folgt formulieren?

--> SONY(FANS) WÜRDE(N) NIEMALS .... <--

:smoke: :pcat: :nyanwins:

Da passt einfach nur das Motto: "wer Wind sät wird Sturm ernten"

Momentan spiele ich nur diese Spiele ja, hab nicht mehr Zeit. Davor habe ich mit meiner Freundin Tony Hawks Pro Skater 3+4 gezockt, läuft auch butterweich.

Na dann schmeiß doch mal MGS rein :coolface:

Ich hab aber mitleid mit euch, wenn ihr Spiele nur mit 30 fps und sogar Framedrops in den Kämpfen spielen könnt, wie z.b. beim neuen Digimon.

immer noch angepisst, weil damals die WiiU durch den Dreck gezogen wurde? :coolface:

Ich akzeptiere deine argumentative Niederlage, auch wenn du nicht direkt eingestehen willst, dass die bösen Sonyfans immer und immer wieder den PC eingebracht haben, als sie noch glaubten davon im WAR zu profitieren. :smoke: :pcat: :nyanwins:

Zurück
Top Bottom