PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Bildschirmfoto-2025-09-17-um-20-23-22.png

Sony geht von PCs noch weg, wartet mal ab du.
hat dich die potentielle GTA6 Verschiebung so gebrochen, dass du zu falschen Schlussfolgerungen kommst und deine Quelle nicht richtig liest? :shakehead:

"Spiele würden von Anfang an so konzipiert, dass sie später problemlos für den PC umgesetzt werden können" das ist übrigens nur eine Bremese, wenn die PS6 viel viel viel (viel) stärker ist, als erwartet ☺️

"die tragbare PlayStation als grundlegende Plattform für Spiele festzulegen"

Die nextgen fängt für dich also mit 15 Watt an. Grats :lol2:

Danke Nintendo Fans :nyanwins: :smoke: :rofl3:

team blau kommt mal wieder zur rettung, jeder playstation besitzer verdient mittlerweile eine "verteidiger des singleplayer gamings" ehrenmedaille

ohne PS gäbe es nur nintendo sowie gaas/gacha pc crap auf dem markt und die zukunft wäre sehr düster

"Spiele würden von Anfang an so konzipiert, dass sie später problemlos für den PC umgesetzt werden können" das ist übrigens nur eine Bremese, wenn die PS6 viel viel viel (viel) stärker ist, als erwartet ☺️

Ich will garnicht das ihr Wolverine oder Intergalactic auf PC spielen könnt.

"die tragbare PlayStation als grundlegende Plattform für Spiele festzulegen"

Die nextgen fängt für dich also mit 15 Watt an. Grats :lol2:

😅😂🤣 ich werde auf der edlen PS6 die Next Gen beginnen.
Auf meinem 4K TV natürlich.

Verwechsel mich bitte nicht mit Avi, Mermaidmen oder Death.

Du kannst dir die PS5 Pro kaufen + GTA6,
dann suchtest du es monatelang und verkaufst es wieder.

Aber du musst unbedingt day one mit uns zusammen hier in die GTA6 Welt abtauchen.
Es sprichst nix dagegen.
Das wird so episch :banderas:

3E6D914E0FAE07901BF5B1447369A27A2BE65E9D

Was machst, wenn GTA 6 auf Oktober verschoben werden sollte?

Lachen :coolface:

Du kannst dir die PS5 Pro kaufen + GTA6,
dann suchtest du es monatelang und verkaufst es wieder.

Aber du musst unbedingt day one mit uns zusammen hier in die GTA6 Welt abtauchen.
Es sprichst nix dagegen.
Das wird so episch
:banderas:

3E6D914E0FAE07901BF5B1447369A27A2BE65E9D

Den Fehler GTA auf Konsole zu spielen weil ich nicht warten wollte habe ich schon 2mal gemacht, war beides mal die schlechteste Wahl die ich jemals getroffen habe, also nein, wird nicht mehr passieren.

Du, ich, wir alle werden es dann im Oktober zocken.
Dann ist es auch kühler.

Den Fehler GTA auf Konsole zu spielen weil ich nicht warten wollte habe ich schon 2mal gemacht, war beides mal die schlechteste Wahl die ich jemals getroffen habe, also nein, wird nicht mehr passieren.

Und wenn die PS5 Pro Version in 60fps genial aussieht?

da ist jemand neidisch auf die bessere Grafik und Framerate :D

Weil die Grafik auf Playstation schon genial genug ist, muss es nicht noch auf PC kommen.
Anders z.b bei Nintendo Produkten, die sollten auf PC erscheinen.

Danke Nintendo Fans :nyanwins: :smoke: :rofl3:
Jeden Tag rückt das Szenario näher, dass das PlayStation Handheld Nintendo nicht nur Konkurrenz macht, sondern dem ganzen Konzern den Boden unter den Füßen wegreißt.

Der Klotz am Bein :coolface:

Jeden Tag rückt das Szenario näher, dass das PlayStation Handheld Nintendo nicht nur Konkurrenz macht, sondern dem ganzen Konzern den Boden unter den Füßen wegreißt.

Deshalb war PS Vita gegen 3DS gefloppt. PS Portal in der Bedeutungslosigkeit.

Der Handheld Markt ist voll mit Wettbewerbern. Die ganzen AAA Titel kannst bereits auf Steam Deck, Rog Ally & co zocken. Nintendo hat seine First Party Titel, die immer ziehen und das Feature Docking Station + Mobile. Natürlich will Sony das kopieren, da sie selbst innovationslos sind.

Zu "glauben", dass Sony jetzt mit einem PS6 Handheld Nintendo zerstört :fp: Das Gelaber hatten wir schon mit Astro Bot als Mario Killer oder damals den Aussagen PS5 Pro vernichtet die anderen mit 66 TF und nichts trat ein :lol2: :lol: :lol:

Übrigens die schlechteste Version von Borderlands 4 leider PS5 Pro. Schon MGS Snake Eater schnitt auf der Pro am schlechtesten ab.

G1GZKJuW4AAzUDh

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom