Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
hat dich die potentielle GTA6 Verschiebung so gebrochen, dass du zu falschen Schlussfolgerungen kommst und deine Quelle nicht richtig liest?![]()
![]()
PS6: PC-Ports statt Handheld als wahre Bremse für Sonys Next-Gen-Konsole?
Neben der PS6 arbeitet Sony angeblich auch an einem neuen Handheld, der zeitgleich mit der Next-Gen-Konsole erscheinen könnte. Die Gefahr, dass die tragbare Plattform die PlayStation 6 ausbremse, bestehe laut Bryan Heemskerk von Massive Damage jedoch nicht. Stattdessen seien PC-Ports die wahre...www.play3.de
Sony geht von PCs noch weg, wartet mal ab du.
PC Ports sind unvermeidlich.
Quelle:
Deine Quelle.
Auch Interessant, nicht die SS ist das Problem, sondern faule Entwickler.
Quelle:
Deine Quelle.
![]()
"die tragbare PlayStation als grundlegende Plattform für Spiele festzulegen"![]()
![]()
Neben der PS6 arbeitet Sony angeblich auch an einem neuen Handheld, der zeitgleich mit der Next-Gen-Konsole erscheinen könnte. Die Gefahr, dass die tragbare Plattform die PlayStation 6 ausbremse, bestehe laut Bryan Heemskerk von Massive Damage jedoch nicht. Stattdessen seien PC-Ports die wahre...www.play3.de
Danke Nintendo Fans![]()
Vandal(Spain)- PS5 outsold SW2 in August and H1 Sept/ 3rd party are not performing well on SW2/ Outlaws sold 600 FW on SW2/ Chronos: 2800 PS5, SW2 300 Sales
https://www.ivoox.com/en/vandal-radio-13x03-especial-nintendo-direct-septiembre-audios-mp3_rf_158020851_1.html Around 30 min Around 40 minwww.resetera.com
![]()
![]()
![]()
"Spiele würden von Anfang an so konzipiert, dass sie später problemlos für den PC umgesetzt werden können" das ist übrigens nur eine Bremese, wenn die PS6 viel viel viel (viel) stärker ist, als erwartet![]()
"die tragbare PlayStation als grundlegende Plattform für Spiele festzulegen"
Die nextgen fängt für dich also mit 15 Watt an. Grats![]()
ich werde auf der edlen PS6 die Next Gen beginnen.
Auf meinem 4K TV natürlich.
Verwechsel mich bitte nicht mit Avi, Mermaidmen oder Death.
Du spielst mehr als GTA6? Jetzt bin ich aber baff![]()
Ja naklar ^^ aber dann wirst du, ich und die anderen hier nur noch in GTA6 abtauchen !!
![]()
Eleak, ich erwarte dich Day One auf der PS5 Pro.
lol, nein.
Du kannst dir die PS5 Pro kaufen + GTA6,
dann suchtest du es monatelang und verkaufst es wieder.
Aber du musst unbedingt day one mit uns zusammen hier in die GTA6 Welt abtauchen.
Es sprichst nix dagegen.
Das wird so episch
![]()
Was machst, wenn GTA 6 auf Oktober verschoben werden sollte?
Du kannst dir die PS5 Pro kaufen + GTA6,
dann suchtest du es monatelang und verkaufst es wieder.
Aber du musst unbedingt day one mit uns zusammen hier in die GTA6 Welt abtauchen.
Es sprichst nix dagegen.
Das wird so episch![]()
![]()
da ist jemand neidisch auf die bessere Grafik und FramerateIch will garnicht das ihr Wolverine oder Intergalactic auf PC spielen könnt.
Was machst, wenn GTA 6 auf Oktober verschoben werden sollte?
Den Fehler GTA auf Konsole zu spielen weil ich nicht warten wollte habe ich schon 2mal gemacht, war beides mal die schlechteste Wahl die ich jemals getroffen habe, also nein, wird nicht mehr passieren.
da ist jemand neidisch auf die bessere Grafik und Framerate![]()
Jeden Tag rückt das Szenario näher, dass das PlayStation Handheld Nintendo nicht nur Konkurrenz macht, sondern dem ganzen Konzern den Boden unter den Füßen wegreißt.Danke Nintendo Fans![]()
Vandal(Spain)- PS5 outsold SW2 in August and H1 Sept/ 3rd party are not performing well on SW2/ Outlaws sold 600 FW on SW2/ Chronos: 2800 PS5, SW2 300 Sales
https://www.ivoox.com/en/vandal-radio-13x03-especial-nintendo-direct-septiembre-audios-mp3_rf_158020851_1.html Around 30 min Around 40 minwww.resetera.com
![]()
![]()
![]()
Der Klotz am Bein![]()
![]()
Jeden Tag rückt das Szenario näher, dass das PlayStation Handheld Nintendo nicht nur Konkurrenz macht, sondern dem ganzen Konzern den Boden unter den Füßen wegreißt.
Und wenn die PS5 Pro Version in 60fps genial aussieht?