Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nicht wenn er für 12 Momate wesentlich billiger mit Versicherung ist als Leasing. Dazu schiele ich ja eher auf Xpeng. Die werden erst 2026 im Laufe des Jahres kommen. Somit will ich was für den Übergang.Ach mieten ist doch langweilig.
Urg, hässlich, ne nichts für mich.
Geschmackssache
Finde den auch geil.
Sehr geiles Teil. Wurde 10000x in 30 Minuten vorbestellt. Mit 80% Saic geht das dann gut. 30-35k. Bringt den in die EU und ich wechsle wieder zu Audi. Auch gerne für 60-70k. Ist halt nen besseres Design als das baroke von Audi hier.
Nur wird der 100% in der EU nicht kommen. Etwas mehr Mut beim Design würde ich mir bei Audi am Heimatmarkt wünschenFinde den auch geil.
Per se sieht man es gut im asiatischen Raum das kaum einer mehr Autos aus Deutschland kauft bzw die Zahlen da massiv wegbrechen.
Ich woas schon das du lieber Autos hättest die 30 Jahre +x fahren. Der Markt will es aber eben so.
Außnahme in Deutschland da wird dann auch alles gekauft wo VW draufstehtEs ist ja relativ einfach, die Gegenwart und Zukunft sind Software. Hast du keine gute Software wird niemand dein Auto kaufen, auch wenn es noch so gut ist.
Außnahme in Deutschland da wird dann auch alles gekauft wo VW draufsteht. Gebe dir Recht Software ist das wichtigste in einem Auto mittlerweile. VW hat ja da mit Rivian zwar nen guten Deal aber irgendwie schafft es VW nicht das gut zu integrieren. Wenn VW Titanic auf nen flexibles Start UP trifft.
Mit XPeng läuft es besser in China. Sehen gut aus die Autos
Was hat das jetzt mit Deutschland zu tun das der man als Automobil der Zukunft jetzt lieber Wegwerfautos entwickelt?Per se sieht man es gut im asiatischen Raum das kaum einer mehr Autos aus Deutschland kauft bzw die Zahlen da massiv wegbrechen.
Ich woas schon das du lieber Autos hättest die 30 Jahre +x fahren. Der Markt will es aber eben so.
Ist echt schon sehr peinlich das nach Cariad jetzt auch Rivian ein Problem mit VW hat.VW ist schlimmer als jede Behörde, und in Zukunft werden die das noch mehr zu spüren bekommen wenn die sich nicht ändern.