Ghost of Yōtei

Ich hab den Mist damals schon durchgehabt bei KC Deliverance. Damals.
Was gab es für Geschichten, wen ich da nicht alles unterstützt habe :coolface:

Links -rechts- links-rechts. Ich trenne da dann doch für mich. Dahinter stehen viele Menschen. Nicht einer.

Ich hab Lust auf Spiel oder nicht. Ende. Egoistisch? Sehr wohl.

Zuletzt bearbeitet:
Sie haben sich ja auch nicht vom Post distanziert. Wirkt so als hätte man die Mitarbeiterin nur geopfert um von sich selbst abzulenken obwohl man den Post eigentlich gut fand.
Nein, man hat umgehend und konsequent gehandelt, ohne es groß zu kommentieren, und das war genau der richtige Weg, anstatt online noch irgendwelche Bekundungen abzugeben, die so oder so nicht genug gewesen wären. Die Kritik, welche Du nun anbringst, wäre wahrscheinlich von anderer Stelle dieselbe gewesen, zumal es sich hier um Deine eigene Interpretation des Ganzen handelt und Du damit (gewollt) ein gesamtes Studio verurteilst. Am Ende des Tages bleibt es Dir überlassen, wie Du damit umgehst. Schlussendlich verzichtest Du auf ein Spiel, dass Du gerne gespielt hättest, und bestrafst ein Werk und dessen Erschaffer, die mit der Aussage nichts am Hut haben. Nur die Person, die Du damit treffen willst, erreichst Du damit nicht. Sei’s drum.

Generell finde ich es heftig wie SM in den Alltag einzelner Personen eingreifen kann. Die Mitarbeiterin von SP hat wegen unangebrachten Kommentaren ihren Job verloren. Auch wenn das absoluter Mist ist, steht das in keiner Relation zueinander. Was ist mit freier Meinungsäußerung?
Ein Unternehmen hat das Recht, einen Mitarbeiter zu kündigen wenn dieser den Ruf der Firma schädigt.

Sie hat ja trotzdem das Recht auf Meinungsfreiheit aber sie muss halt mit den Konsequenzen rechnen besonders wenn man sowas dummes und widerliches postet.

Beispielhaft für das SM Zeitalter....dann sollen die ganzen Gestalten sich halt verpissen....wird dennoch erfolgreich, da die normal denkenden Menschen differenzieren können und überwiegen im Vergleich zu diesen gefrusteten Idioten! Jetzt macht man hier auch schon wieder völlig undifferenziert ein Politikum daraus....
Letztendlich haben doch Teile dieser Bubble schon von Anfang an auch gegen die Hauptprotagonistin und das Studio geschossen. Und die Ragebaiter reiben sich das Händchen....🤢🤮 So langsam möchte man sich nur noch nen kompletten Media Blackout geben bzw. man wünscht sich einen....
Mich interessiert das Herzblut des Studios für dieses Game, mich interessiert Kirk nicht einmal einen feuchten Furz! Das sollen die ganzen Idioten und Nicht-Idioten im "land of the free" bitte unter sich regeln....
Cancel culture Bumerang halt :nix:

Mal ganz ab von Charlie Kirk.

Wie gut, dass man im zweiten Teil endlich eine echte Girl Boss LGBTQIA+ Aktivistin spielen darf, statt nochmal den schnöden Helden Jin Sakai aus dem ersten Teil. Dafür haben sie sogar extra Koryphäen, die am grandiosen und erfolgreichen Dragon Age The Veilguard mitgewirkt haben übernommen, um ein rundes Paket zu schnüren.

Sucker Punch wird vom Erfolg nur so verwöhnt werden.

Wie gut, dass man im zweiten Teil endlich eine echte Girl Boss LGBTQIA+ Aktivistin spielen darf, statt nochmal den schnöden Helden Jin Sakai aus dem ersten Teil. Dafür haben sie sogar extra Koryphäen, die am grandiosen und erfolgreichen Dragon Age The Veilguard mitgewirkt haben übernommen, um ein rundes Paket zu schnüren.

:coolface:

Ich glaube ich bin zu alt mich über solche Dinge aufzuregen. Auch sehe ich den Connect nicht zwischen etwas was ein Mitarbeiter von einer Firma in der Freizeit macht mit den Werten der Firma wo derjenige arbeitet. Kein Mensch würde eine Firma verteufeln, wenn bspw. ein Mitarbeiter als Privatperson einen Mord begeht. Niemand würde auf die Idee kommen, dass in der Firma jetzt alle Mitarbeiter Mörder sind. Bei Meinungsäußerungen im Internet wird aber eine ganze Firma in „Sippenhaft“ genommen. Das ist mir ehrlich zu blöd…

Lasst uns lieber über geile Games reden…anstatt solchen Müll.

GoY wird 100% eines! Allein die unterschiedlichen Stile, die Dynamik und Wucht, das wunderschöne Szenario, die Duelle, bessere und ausgefeiltere Nebenmissionen als im Vorgänger. Bessere Bosskämpfe. Dein Wolf! :goodwork:

Ich glaube ich bin zu alt mich über solche Dinge aufzuregen. Auch sehe ich den Connect nicht zwischen etwas was ein Mitarbeiter von einer Firma in der Freizeit macht mit den Werten der Firma wo derjenige arbeitet. Kein Mensch würde eine Firma verteufeln, wenn bspw. ein Mitarbeiter als Privatperson einen Mord begeht. Niemand würde auf die Idee kommen, dass in der Firma jetzt alle Mitarbeiter Mörder sind. Bei Meinungsäußerungen im Internet wird aber eine ganze Firma in „Sippenhaft“ genommen. Das ist mir ehrlich zu blöd…

Lasst uns lieber über geile Games reden…anstatt solchen Müll.
Naja die Hauptdarstellerin also das Gesicht des Spiels ist eine Hardcore Aktivistin.
Außerdem,auch Kleinvieh macht Mist

Wir bleiben mal lieber beim Spiel, statt zu schauen, was die letzten Tage passiert ist, ebenso wer hinter den Charakteren steckt.

Jeder kann selbst entscheiden, ob er sie Anfang Oktober Geld für dieses Spiel ausgibt.

Vielen Dank.

vermute mal zwischen 85 - 89 % wird es bekommen. Wünsche schon mal viel Spaß. Teil 1 war gut mit kleineren schwächen aber einer sehr schönen Welt. Reiten hat spaß gemacht. Hoffe, man hat die fehler gebessert.

Die DAV Autorin war für die Story von Begleiter Emmrich Vokarin verantwortlich, was eine der stärkeren Story Abschnitte ist, an der es nur wenig zu kritisieren gibt.

Gibt es eigentlich Infos zu einem 120Hz/40fps Modus?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom