Sammelthread Der allgemeine Gaming-Stammtisch

Lost Soul Aside Famitsu review - 8/7/7/7 [29/40]

media%2FG1Clz8cacAA-K4J.jpg%3Fname%3Dsmall%26format%3Dwebp

Hmm, weiß nicht. Für mich ist das Game eher nichts ;)

• Lob
Reaktionen: Avi

Eventuell ein kleiner Geheimtipp.

Hatte es die Tage auchgesehen. Das Interessanteste für mich an dem Spiel IST, dass es in Taiwan entwickelt wird. Aus dem Land sieht man selten Spieleprojekte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Avi
Am Stand von Square Enix auf der TGS2025 werden die folgenden Demos für diese Spiele zu sehen sein:

-Dragon Quest I & II HD-2D
-Final Fantasy Tactics Ivalice Chronicles
-FF7 Remake Intergrade for Switch 2
-The Adventures of Elliot
-Killer Inn

media%2FG1GR2z7b0AAaGdL.jpg

Borderlands 4 hat besonders am PC eine miserable Performance? Mach doch einfach einen Refund!

Oh, auf der Konsole geht das gar nicht so einfach? Have you tried turning it off and on again?

Habe auch echt bock darauf, wird vermutlich dann mit FE zur Konsole dazu geholt.

Ich hab die ersten beiden Games total weggesuchtet, aber das Charakterdesign diesmal ist echt heftig. Reinster Furry Fiebertraum bis auf Zelda, da fand ich haben die beiden anderen Games echt mehr geboten - vor allem mehr Abwechslung.

Sehe gerade, dass es Shin Megami Tensei 5 Vengeance reduziert im PS Store gibt. Ist es die Kohle wert?
Falls du am Universum Gefallen findest und einen Echtzeit Kampfsystem nicht abgeneigt bist, kannst du dir ja noch Raidou Remastered mal auf die Liste packen. Das ist zwar "nur" ein Remaster eines PS2 Spiels, wirkt aber fast schon wie ein Remake. Vor allem ist das auch sehr kurzweilig im Vergleich, war da nach knapp 30 Stunden durch mit der Story.

Aus den Japan-VKZ: Switch 2 übertrifft die 2 Millionen verkauften Einheiten, Minecraft 4 Millionen, Mario Kart 8 Deluxe weiter in den Top10. PS5 vor Switch (1).

Zurück
Top Bottom