PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Zeig mir mal den Insider der von einer 800 Euro Premium PS6 spricht.
Wie teuer wird die PlayStation 6? Aufgrund steigender Produktionskosten gehen Branchenbeobachter aber von einem Startpreis zwischen 700 und 900 Euro aus – abhängig von Modell und Ausstattung.

Wie teuer wird die PlayStation 6? Aufgrund steigender Produktionskosten gehen Branchenbeobachter aber von einem Startpreis zwischen 700 und 900 Euro aus – abhängig von Modell und Ausstattung.

Wenn die Gerüchte bzgl der Hardwarepower stimmen, gehe ich auch davon aus und da zahlt Sony dann schwer drauf. Können die sich eigentlich nicht leisten, außer die erhöhen die Spielepreise.

Wenn die Gerüchte bzgl der Hardwarepower stimmen, gehe ich auch davon aus und da zahlt Sony dann schwer drauf. Können die sich eigentlich nicht leisten, außer die erhöhen die Spielepreise.
interessant ist das hier.... bestätigt das was ich sage:

Eine abgespeckte Version der PS6 könnte sogar nur 299 US-Dollar kosten

Direkt darunter steht:
Update August 2025: Ein neuer Leak sorgt für Aufsehen: Die PlayStation 6 könnte günstiger werden als erwartet. Der YouTube-Kanal Moore’s Law Is Dead berichtet, dass die kommende Sony-Konsole mit einem Preis zwischen 500 und 700 US-Dollar auf den Markt kommen könnte, wobei 600 US-Dollar als wahrscheinlichster Wert gelten. Damit wäre sie günstiger als die PS5 Pro, die kürzlich für 800 Euro veröffentlicht wurde. Eine abgespeckte Version der PS6 könnte sogar nur 299 US-Dollar kosten.

natürlich day 1, davor verkauf ich meine pro (hoffentlich kann man das laufwerk mitnehmen) und zahl 200€ oder so drauf, dann hab ich die nächsten 5 jahre bis zur ps6 pro wieder ruhe :D

PS6 600€, 2027 rum? Die 3 Besitzer einer Pro dürften dann ja getrost in der CurrentGen verbleiben können.
natürlich day 1, davor verkauf ich meine pro (hoffentlich kann man das laufwerk mitnehmen) und zahl 200€ oder so drauf, dann hab ich die nächsten 5 jahre bis zur ps6 pro wieder ruhe :D
Das LW kann man bestimmt mitnehmen...um die PS6 draufzustellen, oder sowas.
Bei nur noch 3% Retailumsatz über PS4 und PS5 hinweg wird Sony (wenn überhaupt mit LW) sich die technische Umsetzung von den paar Verbliebenen ODD-Nutzern wohl doch lieber vergüten lassen wollen.

RIP Robert Redford.

und das ganz ohne bürogeräte und trotz einer struggelnden xbox :goodwork:
GTA5 wurde Ende der Gen ausgeliefert, wo jeder wusste das die PS4One Version adhoc nachfolgen würde. Ist diesmal nicht der Fall. Insofern könnte GTA5 durchaus von GTA6 geschlagen werden.

Zurück
Top Bottom