Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Man....noch immer 2,5 Monate....kann nicht bitte schon Ende November sein....![]()
Wie er einfach die Spooky Season überspringen will.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Man....noch immer 2,5 Monate....kann nicht bitte schon Ende November sein....![]()
Was will ich denn damit?Wie er einfach die Spooky Season überspringen will.![]()
Was will ich denn damit?
Obwohl....kommen ja ein paar interessante Horror Indietitel und SHf....![]()
Was will ich denn damit?
Obwohl....kommen ja ein paar interessante Horror Indietitel und SHf....![]()
Cronos: The New Dawn
Und paar Klassiker kann man immer mal wieder zocken. Hell is Us dürfte sich für die Spooky-Season glaube ich auch ganz gut anbieten.
Na gruselige Spiele zocken, das ist doch die beste Zeit des Jahres.Was will ich denn damit?![]()
Die zocke ich übers gesamte Jahr!Na gruselige Spiele zocken, das ist doch die beste Zeit des Jahres.![]()
Aber jetzt und über die gesamte dunkle Jahreszeit hinweg hitten sie doch anders, wie die jungen Leute zu sagen pflegen.Die zocke ich übers gesamte Jahr!![]()
Bei mit "hittet" emotional in der dunklen Jahreszeit, so bis Weihnachten/Sylvester, eher was anderes und da bin ich oft wenig motiviert irgendwas zu spielen....mal 1-2 Games....glaube mehr als nen Indie und MP4 wird es dann auch nicht....Aber jetzt und über die gesamte dunkle Jahreszeit hinweg hitten sie doch anders, wie die jungen Leute zu sagen pflegen.![]()
Dann kauf dir endlich ne switch oder switch2Die zocke ich übers gesamte Jahr!![]()
Häääää....wat?Dann kauf dir endlich ne switch oder switch2![]()