PS5/Switch/PC The Legend of Heroes: Trails in the Sky the 1st

Ok danke, ich hab ja selbst gemerkt, dass man beim Rundenkampf mehr Schaden macht trotzdem finde ich die Alternative sehr spaßig. Dann muss ich wohl abwarten und werde den Rest der Demo die nächsten Tage beenden.

..... sone f...#€%@#€^ ....
Screenshot-20250915-101801-Whats-App.jpg

Hab mich schon so gefreut weiter zu zocken ...😑😑😑

@Nintoni
Wolltest du das Spiel in dem Laden deines Vertrauens abholen?

Ich habe meine Version bei Netgames bestellt und hoffe, dass das Spiel am Mittwoch oder Donnerstag ankommt. Ich hatte letzes Mal von denen Trails Into Daybreak 2 schon zwei Tage vorher bekommen. Vielleicht läuft es diesmal genauso :D

Aber eigentlich habe ich es nicht eilig, weil ich mit der Demo noch nicht durch bin. Habe bereits ca. 13 Stunden Spielzeit, aber den Prolog noch nicht durch :p

@Nintoni
Wolltest du das Spiel in dem Laden deines Vertrauens abholen?

Ich habe meine Version bei Netgames bestellt und hoffe, dass das Spiel am Mittwoch oder Donnerstag ankommt. Ich hatte letzes Mal von denen Trails Into Daybreak 2 schon zwei Tage vorher bekommen. Vielleicht läuft es diesmal genauso :D

Aber eigentlich habe ich es nicht eilig, weil ich mit der Demo noch nicht durch bin. Habe bereits ca. 13 Stunden Spielzeit, aber den Prolog noch nicht durch :p
Ja ein kleiner Laden aus dem Ort. Einfach um die zu unterstützen...aber das war mies! Hab mich das ganze WE gefreut...

13h. Du lässt dir sogar mehr Zeit als ich. Wow🙌🏻

Ja ein kleiner Laden aus dem Ort. Einfach um die zu unterstützen...aber das war mies! Hab mich das ganze WE gefreut...

13h. Du lässt dir sogar mehr Zeit als ich. Wow🙌🏻

Das ist schon ärgerlich. Ein paar Tage noch durchhalten, dann hast du das Game of the Year auch in deinen Händen :goodwork:

Bzgl. Spielzeit: Bei Spielen, die mir wirklich gut gefallen, bin ich schon sehr gründlich. Jeder NPC wird jedes Mal angesprochen, sobald es was Neues gibt. Und für mich neu in 1st Chapter: Außerhalb der Stadt muss ich fast jeden Busch platt machen, während ich auf dem Weg zum nächsten Ziel bin :ugly:
Ich gehe davon aus, dass ich für das Remake definitv länger benötigen werde, als noch für das Original, was vermutlich bei ca. 120h lag.

Spam-Alarm :D

Ich habe gerade in meiner DHL App gesehen, dass das Spiel heute schon von Netgames versandt wurde. Es könnte eventuell schon morgen bei mir ankommen :)

Das ist schon ärgerlich. Ein paar Tage noch durchhalten, dann hast du das Game of the Year auch in deinen Händen :goodwork:

Bzgl. Spielzeit: Bei Spielen, die mir wirklich gut gefallen, bin ich schon sehr gründlich. Jeder NPC wird jedes Mal angesprochen, sobald es was Neues gibt. Und für mich neu in 1st Chapter: Außerhalb der Stadt muss ich fast jeden Busch platt machen, während ich auf dem Weg zum nächsten Ziel bin :ugly:
Ich gehe davon aus, dass ich für das Remake definitv länger benötigen werde, als noch für das Original, was vermutlich bei ca. 120h lag.
Ja in den Büschen ist eigentlich nur Heilung oder 5 von den Kristallen und trotzdem macht man de platt... kenn das. Und die NPCs haben halt beinahe nach jeder Quest , spätestens nach jeder Storyquest immer etwas neues zu sagen... Bin da auch immer dabei.

Drück dir die Daumen dass die morgen schon liefern💪🏻🙌🏻

Zurück
Top Bottom