Viva
L14: Freak
Joar geht. Es lief halt super flüssig. Aber Maßstäbe hat es jetzt nicht wirklich gesetzt.Natürlich war es grafisch auf dem GC damals stark!![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Joar geht. Es lief halt super flüssig. Aber Maßstäbe hat es jetzt nicht wirklich gesetzt.Natürlich war es grafisch auf dem GC damals stark!![]()
Komm....red einfach keinen Quatsch....Joar geht. Es lief halt super flüssig. Aber Maßstäbe hat es jetzt nicht wirklich gesetzt.
Tut ich nicht. Musst ja nicht mitgehenKomm....red einfach keinen Quatsch....![]()
Warum sieht man überhaupt die KM/H Zahl?Ja, die Fahrsequenz sah übel aus, dachte wie die meisten hier auch zuerst an Extrem G oder später an irgendein ein Spin off oder sowas.
Ok, vergesst meine Frage. Das erklärt es.Und nachher machen die Motorrad-Passagen dann 80% des Spiels aus.![]()
MP4 wurde in der Direct auch irgendwie dahingerotzt. (So wie FF7 auch.) Es fing einfach an und meine bessere Hälfte und ich waren nur am rätseln. "Was ist das?" - "Metroid?" - "Hä? Ein Metroid Handy-Motorrad-Game?" Samus stieg ab und wir so: "Doch MP4... Sieht das Kacke aus."
Gutes Marketing geht anders, Nintendo. Das müsst ihr nochmal üben.![]()
Ok, vergesst meine Frage. Das erklärt es.
Egal. Ich hol es es mir einfach für die Switch und gut ist. Ich glaube nicht das die Motorradsequenzen einen großen Teil des Spiels ausmachen werden. Wenn es eher darum geht das gzanze als Überbrückungssequenzen zu sehen, kann man damit leben. Wichtig ist nur das sich die Sequenzen nicht nervig und Spielflusshindernis spielen. Kerngameplay muss passen , Soundtrack muss passen und das Leveldesign. Grafisch war MP ja noch nie total überragend.
Eigentlich haben doch die Prime Games alles aus dem GC/Wii herausgeholt ^^ Prime 2 ist imo eines der schönsten GameCube Titel. Schade, dass es noch kein Switch Remaster gibt.Natürlich war es grafisch auf dem GC damals stark!![]()
Hast du denn keine Lust dein Motorrad upzugraden und die maximal KM/H Zahl zu erreichen? #It's a RacerIch sags euch, dass wird der schlechteste Prime-Teil. Wäre ja nicht so schlimm, würde uns die Grafik wenigstens wegflashen.
@Setzer Behalte Bud. (Vielleicht nicht ganz so verpixelt.) Du brauchst deinen Avatar doch nicht an MP4 anpassen.![]()
Hast du denn keine Lust dein Motorrad upzugraden und die maximal KM/H Zahl zu erreichen? #It's a Racer
Was stört dich denn jetzt an Prime 4, außer die Motorradsequenz?Ich sags euch, dass wird der schlechteste Prime-Teil. Wäre ja nicht so schlimm, würde uns die Grafik wenigstens wegflashen.
@Setzer Behalte Bud. (Vielleicht nicht ganz so verpixelt.) Du brauchst deinen Avatar doch nicht an MP4 anpassen.![]()
Was stört dich denn jetzt an Prime 4, außer die Motorradsequenz?
Weshalb steigerst du dich da so hinein?
Was hat dir an den anderen Prime Teilen denn so gefallen, was dir hier fehlen könnte?
Willst du da nicht erstmal das fertige Game abwarten?Marketing, Präsentation, dass es von seiner hässlichsten Seite gezeigt wird und die Bike-Passage deplaciert wirkt. Passt mMn nicht zur Metroid Franchise.
Weil ich dachte MP4 wird ein grafisch fetter Switch 2 Vorzeigetitel, aka Systemseller und kein Switch 1 Game, was auf der Switch 2 flüssiger läuft.
Wenn ich an MPR denke... Atmosphäre.
Jetzt spiel doch den Titel erst einmal. Vielleicht ist es ja ein tolles Spiel, mit tollen neuen Konzepten, aber hier und da grafisch halt nicht so sauber ausgearbeitet. Warum muss man so oft erst Dinge hypen, dann auf sie einprügeln und am Ende ist es dann doch wieder halb so schlimm?
Willst du da nicht erstmal das fertige Game abwarten?
Lass es raus, wenn es dir dann besser geht.Ich bin ja schon ruhig.![]()
Ganz ehrlich, das hattest du dir wohl selbst eingeredetWeil ich dachte MP4 wird ein grafisch fetter Switch 2 Vorzeigetitel, aka Systemseller und kein Switch 1 Game, was auf der Switch 2 flüssiger läuft.
Lass es raus, wenn es dir dann besser geht.
Was hat dich denn zur Switch gebracht, die Grafik oder der Spielspaß?
Und die Seele kommt nicht durch Grafik zustande, sondern durch Motorradsequenzen.Sony's Unfähigkeit Spiele mit Seele zu produzieren, so wie früher. Ich bin ne Ex-Schlumpfine und ich mag die Pika-Community sehr.![]()