Switch/Switch 2 Virtual Boy - Virtual Console

Bock darauf?

• Stimmen insgesamt
    31

TheProphet

ist verwarnt
Thread-Ersteller
Seit
30 Apr 2002
spotlight-5
Nachdem ich hier im Forum im Jahre 2002 schon einen Virtual Boy Thread erstellt habe, ist es Zeit 23 Jahre später das erneut zu tun :lol:

Hier ist der offizielle Trailer aus der heutigen Nintendo Direct:

Und hier ein kurzer Überblick welche Spiele uns erwarten:

image.png

Zuletzt bearbeitet:
Da ich nie die Chance hatte mit einem VB zu spielen, würde ich die Chance schon nutzen, auch wenn mir total bewusst ist, dass die Spiele vermutlich nicht überragend sein werden.

Für mich was ganz besonderes 🖤❤️
Bin dahin gehend Super Hyped !!!
Direkt vorbestellt

Es ist mir eine Ehre und wir leben in aufregenden Zeiten !
Virtual Boy offiziell in Europa von Nintendo of Europe !
Das wir das noch erleben dürfen.

Wie oft ich als Kind bei Nintendo angerufen habe um zu bequatschen wie der Stand der Dinge ist und ob er offiziell noch in Deutschland erscheint damit ich so leichter an Spiele komme für meinen VB.

Hätte man mir gesagt in 30 Jahren werden die Wünsche über NSO erhört….oh man 🖤❤️

Direkt vorbestellt

Es ist mir eine Ehre und wir leben in aufregenden Zeiten !
Virtual Boy offiziell in Europa von Nintendo of Europe !
Das wir das noch erleben dürfen.

Wie oft ich als Kind bei Nintendo angerufen habe um zu bequatschen wie der Stand der Dinge ist und ob er offiziell noch in Deutschland erscheint damit ich so leichter an Spiele komme für meinen VB.

Hätte man mir gesagt in 30 Jahren werden die Wünsche über NSO erhört….oh man 🖤❤️
Es ist dir eine Ehre, etwas von Nintendo kaufen zu dürfen?

Es ist dir eine Ehre, etwas von Nintendo kaufen zu dürfen?

Das ist für mich eine herzblut Sache.
Sommer 1995 unvergesslich für mich und die schwarz rote Kiste hat eine wichtige Rolle für mich damals gespielt.

Ja es ist mir eine Ehre.
Du magst es nicht glauben aber es gibt Menschen die mit Herzblut bei der Sache ist.
Besonders wenn man eine persönliche Geschichte mit einem Spiel oder Konsole hat.

Finde es traurig wenn man alles nur mit einem klinisch,trockenen Abstand konsumiert 😵‍💫

@Avi

Mit Teleroboxer hättest du Spaß

Hab mal zugeschlagen, aber kaufe es eher für meinen Neffen. Glaub nicht das ich da mehr als 39 Minuten Zeit investieren würde.

Das war so eine weirde Ankündigung gestern, aber es juckt mich schon irgendwie das einfach mal auszuprobieren. Bei mir wäre aber ebenfalls die Frage mit Brille - ob das denn geht.

Alternativ bleibt wohl nur die Labo/Pappvariante als günstiger Einstieg :coolface:

• Coolface
Reaktionen: Avi
Wenn ich das gestern richtig verstanden habe, ist das Zubehör Pflicht, um die Games zocken zu können...oder es ging dabei nur um den 3D-Effekt, keine Ahnung.
Eine ganz kleine Neugier ist zwar vorhanden, aber ich weiß jetzt schon, dass ich keines der Games länger als höchstens ne halbe Stunde antesten würde, danach wäre Schluss, also habe ich für 'nein' gestimmt.

Ein nettes Sammlerstück wäre der Kasten aber schon, auch wenn ich selbst mir da nix draus mache.

• Lob
Reaktionen: Avi
Direkt vorbestellt
Hab auch bestellt🥰
wollte es damals immer haben auch wenns nachher im regal verstaubt. Das ding sah und sieht einfach cool aus 😎✌🏻 und so hat meine switch1 noch ein zweites leben🙂
Würde mich nicht wundern, wenn sie davon jetzt mehr verkaufen als damals den original vb🤔und wenn sie davon mehr verkaufen als psvr2, dann muss ich lachen🥳

Das ist für mich eine herzblut Sache.
Sommer 1995 unvergesslich für mich und die schwarz rote Kiste hat eine wichtige Rolle für mich damals gespielt.

Ja es ist mir eine Ehre.
Du magst es nicht glauben aber es gibt Menschen die mit Herzblut bei der Sache ist.
Besonders wenn man eine persönliche Geschichte mit einem Spiel oder Konsole hat.

Finde es traurig wenn man alles nur mit einem klinisch,trockenen Abstand konsumiert 😵‍💫

@Avi

Mit Teleroboxer hättest du Spaß
Ich finde es eher bedenklich, wenn man da so emotional dabei ist, dass das schon fanatische, religiöse Ausmaße annimmt.

Aber gut, jeder wie er meint.

Zurück
Top Bottom