- Seit
- 30 Apr 2002

Hier ist der offizielle Trailer aus der heutigen Nintendo Direct:
Und hier ein kurzer Überblick welche Spiele uns erwarten:

Zuletzt bearbeitet:
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Es ist dir eine Ehre, etwas von Nintendo kaufen zu dürfen?Für mich was ganz besonderes
Bin dahin gehend Super Hyped !!!
Direkt vorbestellt
Es ist mir eine Ehre und wir leben in aufregenden Zeiten !
Virtual Boy offiziell in Europa von Nintendo of Europe !
Das wir das noch erleben dürfen.
Wie oft ich als Kind bei Nintendo angerufen habe um zu bequatschen wie der Stand der Dinge ist und ob er offiziell noch in Deutschland erscheint damit ich so leichter an Spiele komme für meinen VB.
Hätte man mir gesagt in 30 Jahren werden die Wünsche über NSO erhört….oh man![]()
Sonst würde er es doch nicht kaufen ?Es ist dir eine Ehre, etwas von Nintendo kaufen zu dürfen?
Es ist dir eine Ehre, etwas von Nintendo kaufen zu dürfen?
Kann man das ding mit brille spielen?
@VirtualBoo
Wenn dann richtigDas war so eine weirde Ankündigung gestern, aber es juckt mich schon irgendwie das einfach mal auszuprobieren. Bei mir wäre aber ebenfalls die Frage mit Brille - ob das denn geht.
Alternativ bleibt wohl nur die Labo/Pappvariante als günstiger Einstieg![]()
Hab auch bestellt
Ich denke mir „lecker BrezelSonst würde er es doch nicht kaufen ?
oder kaufst du dir beim Bäcker Brezeln und denkst dir: du arschloch ?
Klar. Wie bei den games eben. coole Spiele. Dann ist es doch ne Ehre wenn man ein tolles Spiel kaufen darf oder ?Ich denke mir „lecker Brezel„
Ich finde es eher bedenklich, wenn man da so emotional dabei ist, dass das schon fanatische, religiöse Ausmaße annimmt.Das ist für mich eine herzblut Sache.
Sommer 1995 unvergesslich für mich und die schwarz rote Kiste hat eine wichtige Rolle für mich damals gespielt.
Ja es ist mir eine Ehre.
Du magst es nicht glauben aber es gibt Menschen die mit Herzblut bei der Sache ist.
Besonders wenn man eine persönliche Geschichte mit einem Spiel oder Konsole hat.
Finde es traurig wenn man alles nur mit einem klinisch,trockenen Abstand konsumiert
@Avi
Mit Teleroboxer hättest du Spaß