Switch Metroid Prime 4: Beyond

ich bin.................also ich mein.............nun!!

man soll ja eigentlich das fertige produkt beurteile, aber wenn metroid prime auf dem moped so aussieht , ja dann prost mahlzeit.
eigentlich sah alles gut aus bis auf die stelle mit dem bike. ich verstehe nintendo und retro nicht, was hält sie davon ab mal richtig auf die kacke zu hauen. mal richtig alles aus der switch2 zu holen? also so langsam glaub ich echt das es NUR ein switch spiel ist und nicht ein switch2 game.

es ist garnicht konkurenz fähig mit prime 1-3, zumindest was die aussenwelt und das moped angeht. und dafür habe ich 500 euro aus gegenben um mir sowas an zu tun?

• Knuffel
Reaktionen: Avi
Hä? Natürlich ist das im Grunde ein Switch 1 Spiel, das sollte seit Jahren bekannt sein, wen überrascht das denn jetzt hier? Aber die Sache ist halt die: Selbst für ein S1 Spiel sahen die Fahrsequenzen relativ schwach aus, darum gehts ja

ja, Fanrsequenzen sahen nicht gut aus, Punkt… der Rest sieht sehr gut aus für Crossplatform, hat man ja auch schon Gameplay genug gesehen bei den Testanspielgeschichten, das sah top aus… von daher mache ich mir da keine Sorgen, bei Retro sowieso nicht

120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt😅 :coolface:
IMG-20250912-WA0026.jpg

PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage

Metroid Prime? Wohl eher Metroid ist nicht mehr in seiner Prime.

Ich hätte grad lieber ein Other M Remaster :coolface:

Endlich ein Termin, Dezember ist ein super Monat zum zocken!
Aber das mit dem bike wirkt unpassend, irgendwie aufgesetzt - mir schwant übles…
Ob wohl noch ein Trailer kommt?

• Lob
Reaktionen: Avi
Die Grafik ist so derbe Switch 1. Meh... Nintendo bekommt das mit der hübschen Grafik einfach nicht hin. :hmpf:
findest du ? Ich finde durchaus. mkw und bananza finde ich ziemlich hübsch.

beyond ist ein switch spiel.

nintendo macht das doch oft so dass sie seltsame Szenen zeigen. Man sollte erstmal abwarten und dann selbst spielen.
Für meinen Geschmack war das Motorrad auch nix aber was ich sonst so gesehen habe in den Trailers davor sah super aus.

Ich habe mir den Trailer nochmal angesehen und beim zweiten Mal sehen die Bike-Stellen weniger schlimm aus ;)

Dass die Wüste so leer aussieht, stört mich eigentlich nicht. Ist nur eine Wüste mit Sand ohne besondere Objekte. Das wird grafisch bzw. optisch nie beeindruckend aussehen. Solange es nur eine Art Hub-Bereich ist, wird das auch nicht besonders negativ ins Gewicht fallen. Einige Stellen mit dem Bike sehen tatsächlich sogar recht schick aus, finde ich. Was mich aber definitiv daran stört, ist der Boost und die Drift-Angriffe. Das macht wirklich einen billigen Eindruck.

Übrigens erinnert mich das Bike an No More Heroes auf Wii, wo Travis ebenfalls relativ albern mit einem vergleichbaren Gefährt unterwegs war :uglygw:
sicher?

dann schau dir mal Uncharted 3 an wie die Wüste aussieht. Spiel ist von 2011.

Zurück
Top Bottom