Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
das glaub ich so langsam auchDas Spiel war ursprünglich für die Switch 1 gedacht, und das merkt man.
Was heißt "so langsam auch"? Es ist Fakt, dass es ein Switch-1-Spiel ist.das glaub ich so langsam auch
120Hz in der Pokemon Freiheitszone oder wie die heißt![]()
![]()
![]()
PS ganz wichtig SwUUtchi2 footage
Wird am Ende sicher trotzdem ein solider 8/10 Titel.
Die paar wenigen Fanboy kann ich leider nicht ernst nehmen.Dann gute Nacht. Immerhin haben die meisten hier ein >90% GotY Titel erwartet![]()
findest du ? Ich finde durchaus. mkw und bananza finde ich ziemlich hübsch.Die Grafik ist so derbe Switch 1. Meh... Nintendo bekommt das mit der hübschen Grafik einfach nicht hin.![]()
sicher?Ich habe mir den Trailer nochmal angesehen und beim zweiten Mal sehen die Bike-Stellen weniger schlimm aus
Dass die Wüste so leer aussieht, stört mich eigentlich nicht. Ist nur eine Wüste mit Sand ohne besondere Objekte. Das wird grafisch bzw. optisch nie beeindruckend aussehen. Solange es nur eine Art Hub-Bereich ist, wird das auch nicht besonders negativ ins Gewicht fallen. Einige Stellen mit dem Bike sehen tatsächlich sogar recht schick aus, finde ich. Was mich aber definitiv daran stört, ist der Boost und die Drift-Angriffe. Das macht wirklich einen billigen Eindruck.
Übrigens erinnert mich das Bike an No More Heroes auf Wii, wo Travis ebenfalls relativ albern mit einem vergleichbaren Gefährt unterwegs war![]()
Wenn selbst du so moderat tiefstapelst dann kriege ich langsam Angst.Wird am Ende sicher trotzdem ein solider 8/10 Titel.
Wenn selbst du so moderat tiefstapelst dann kriege ich langsam Angst.
![]()