Switch Metroid Prime 4: Beyond

das erklärt die lange entwicklungszeit. diese hässliche ow. danke für nichts
Hoff wird echt keine OW. Ich krieg da langsam Wut. Aber. Es kommen vermehrt etwas straffere Games langsam wieder. Hoffen wir mal das beste. Und hier wissen wir noch zu wenig. Aber auch Team no OW pls. Und Hubs gerne. Aber nicht so wie da gezeigt. Danke :coolface:

Man weiß doch mittlerweile, dass N manche Sachsens entsandt ankündigt. War bei DK und Mario Kart dasselbe.

Finde das Motorrad auch nicht schlimm. Würde Nintendo das unbedingt abhacken wollen, hätten sie keine Amibo dafür rausgebracht.

Denke es wird noch eine eigene Direct bekommen.

Die Grafik ist so derbe Switch 1. Meh... Nintendo bekommt das mit der hübschen Grafik einfach nicht hin. :hmpf:

Hype zu nen gewissen Grad wirklich gekillt, das sieht ganz und gar nicht nach dem aus, was ich von einem Prime will.
Macht wirklich den Eindruck, als hätte Nintendo selbst nicht viel Vertrauen am Game.

Natürlich bleibe ich weiterhin gespannt und Day1 steht immer noch außer Frage, aber gestiegen ist meine Freude auf Prime 4 damit kein Stück: Bei den OW-Abschnitten bekomme ich Gears 5 Vibes und das ist nicht unbedingt etwas gutes.

Die Grafik ist so derbe Switch 1. Meh... Nintendo bekommt das mit der hübschen Grafik einfach nicht hin. :hmpf:
Ist immer noch ein Switch 1 Spiel. Die werden das jetzt nicht noch vollständig an Switch 2 anpassen, sonst kommt MP4 erst frühestens 2030 raus :D

Ich muss mir nachher nochmal das gezeigte Material anschauen. Das sah so merkwürdig aus. Hab am Anfang auch an ein billiges Spin-Off gedacht. Hoffentlich sind die gezeigten Bike-Szenen eine große Ausnahme im Spiel, oder sie werden noch ordenetlich verbessert :hmm:

Zurück
Top Bottom