ZombieAnBord
L19: Master
- Seit
- 21 Jun 2021
Neues Earthbound/Mother und Eternal Darkness 2 

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mario oder Animal CrossingUnd welches game wird zum schluss als "rausschmeißer" präsentiert?![]()
Kann sich jeder den Rausschmeißer wünschen, den er am liebsten möchte! Mir genügt MP4 und beim Rest bin ich dann sehr tolerant!![]()
Sollte das nicht kommen zieht das alles andere massiv nach unten! Da ist dann nix mehr mit Toleranz! Dann wird alles fein auseinander gepflückt!Mir reicht einfach nur ein fester Releasetermin von MP 4 für 2025 … alles andere ist nur ein Bonus.![]()
Lockt mich nach jahrelangen mittelmäßigen Titeln leider gar nicht mehr hinterm Ofen hervor.Erwartet ihr irgendwas in Richtung Mario Sports? Soccer, Tennis, Golf?
️
️
Camelot soll sich lieber mit golden Sun beschäftigen!Erwartet ihr irgendwas in Richtung Mario Sports? Soccer, Tennis, Golf?
️
️
Nicht, dass da was mittelmäßiges bei rumkommt....Camelot soll sich lieber mit golden Sun beschäftigen!
Und welches game wird zum schluss als "rausschmeißer" präsentiert?![]()
DitoLockt mich nach jahrelangen mittelmäßigen Titeln leider gar nicht mehr hinterm Ofen hervor.![]()
Lockt mich nach jahrelangen mittelmäßigen Titeln leider gar nicht mehr hinterm Ofen hervor.![]()