Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Weniger als 1 Tag und die MP4 Odyssey hat ein Ende! Hoffentlich mit tollem stimmungsvollem Trailer, der etwas mehr Einblick in die Welt von MP4 gibt! 🥳

Wenn nicht und N zeigt nix, dann....ja dann....überleg ich mir was! 🤔🙈 Pissed wäre ich dann auf jeden Fall! :sorry:

Wäre ja ein geiler Twist, wenn bspw Next Level Games gar nicht an nem LM4 arbeiten, sondern stattdessen an einem neuen 3D Yoshi oder Wario.

Kann sich jeder den Rausschmeißer wünschen, den er am liebsten möchte! Mir genügt MP4 und beim Rest bin ich dann sehr tolerant! 8-)

- Wave Race - Jetski Rental Simulation. Nach Jahren ohne aktive Rennen mussten sich die Akteure aus Wave Race selbständig machen, um sich über Wasser halten zu können. Also eröffneten sie in einem Touristen Hotspot einen Jetski Verleih. Übernehme in dieser Simulation Verantwortung als Manager des Shops und verdiene genug Geld.

- Starfox Dino Paradise. Die Dinos brauchen die Hilfe von Starfox und seiner Crew. Die skrupellosen Mega Firmen des Lylat Universum haben das Habitat der Dinos zerstört. Baue deinen Dinofarm auf und pflanze genügend Futter für sie an, um ihr Überleben zu sichern. Nutze deinen Arwing als Agrarflugzeug, um Dünger und Pflanzenschutz auf deinem Farmland zu verteilen.

- Animal Crossing: Rise of the Animals. Nach ihrem gemeinsamen Ausflug mit einem gewissen Master Chief kehrt Isabell zurück auf ihre Insel, doch vieles liegt in Schutt und Asche. Tom Nooks Gier erzeugte heftige Demonstrationen unter den Tieren und in einer Spirale der Gewalt verbreitete sich ein Bakterium und machte die Tiere zu willenlosen Zombies. Isabell nutzt ihre neu gefundenen Kenntnisse in diesem First Person Shooter, um zu überleben und eine Rettung für die infizierten zu finden.

Zurück
Top Bottom