PS5/XSeries/PC Silent Hill f

Wäre auch bei einem normalen Preis direkt dabei gewesen, so warte ich bis zum ersten guten Sale. Der dauert meistens eh nur ein paar Tage heutzutage.
80 und 90€ Unsinn muss auf jeden Fall abgestraft werden.

Bei Fanatical gibt es 25% Rabatt, ergo würde ich nur 59€ zahlen, aber selbst das ist mir für das bisher gesehene zu viel, dabei mag ich solche Settings unheimlich gerne.
Das Problem was ich dabei habe ist, dass sie es einfach als AAA Game vermarkten, Konami ist kein Stück besser geworden als früher und sowas belohne ich nicht.

Ich weiss ned so recht. Lieber neues FFrame oder (Forbidden) Siren usw.
Nach dem, in etwas darunter, siehts nämlich aus.
SH seh ich da weniger. Sorry.

Andererseits bisserl Lust schon. Auch hier CH 69.- mit Steelbook. Mal sehen

Zuletzt bearbeitet:
Ein neues Silent Hill nach Ewigkeiten und hier wird nur wieder gemeckert. :sorry:
normal, gamer sind (leider) mit das toxischste was es gibt.
Wehe ein spiel hat nur 1fps zu wenig, nen pixel zu hässlich oder ist nicht genau das was man sich als "fan" gewünscht hat dann ist der hate am start noch bevor das game auch nur 2 sekunden selbst gespielt wurde :D

normal, gamer sind (leider) mit das toxischste was es gibt.
Wehe ein spiel hat nur 1fps zu wenig, nen pixel zu hässlich oder ist nicht genau das was man sich als "fan" gewünscht hat dann ist der hate am start noch bevor das game auch nur 2 sekunden selbst gespielt wurde :D
Es gibt auch Abstufungen....nicht alles ist hate....manchmal einfach Vorfreude dennoch gepaart mit einer gewissen Skepsis....bestimmte Elemente gefallen, andere eher weinger....:kruemel:

Es gibt auch Abstufungen....nicht alles ist hate....manchmal einfach Vorfreude dennoch gepaart mit einer gewissen Skepsis....bestimmte Elemente gefallen, andere eher weinger....:kruemel:
Ich kritisiere auch gerne mal aber viele kenne leider nur schwarz und weiß und wenn eine kleinigkeit nicht stimmt ist es direkt "dreck". Trifft natürlich nicht auf alle zu aber leider auf viele in der gaming community.

Ich kritisiere auch gerne mal aber viele kenne leider nur schwarz und weiß und wenn eine kleinigkeit nicht stimmt ist es direkt "dreck". Trifft natürlich nicht auf alle zu aber leider auf viele in der gaming community.
Also bei dem Ding hier stimmt ja offenbar gar nichts, wieso sollte man das gut heißen oder gar für den Vollpreis kaufen, nur weil Silent Hill drauf steht? Damit würde man ja nur das falsche Signal senden.

Konami hat eine Vorschau seines Standes auf der Tokyo Game Show 2025 mit Silent Hill f und Momotaro Dentetsu 2 veröffentlicht!

media%2FG0jb357bwAA1UgO.jpg%3Fname%3Dsmall%26format%3Dwebp

Nice.

Habe inzwischen richtig Bock auf das Game ;) Setting ist auch einfach zu stark.

Zurück
Top Bottom