Wie du meinstTeam Cherry, als kleines geldarmes Entwicklerteam, hat auch 6 Jahre an einem Spiel gesessen und die verlangen trotzdem nur 20€.
80€ ist utopisch.

Ich bin anderer Meinung. Ist auch der falsche Thread dafür
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wie du meinstTeam Cherry, als kleines geldarmes Entwicklerteam, hat auch 6 Jahre an einem Spiel gesessen und die verlangen trotzdem nur 20€.
80€ ist utopisch.
Wäre auch bei einem normalen Preis direkt dabei gewesen, so warte ich bis zum ersten guten Sale. Der dauert meistens eh nur ein paar Tage heutzutage.
80 und 90€ Unsinn muss auf jeden Fall abgestraft werden.
Ist ja schön und gut....warten wir es ab. Wäre ja schön, wenn es zündet!Ein neues Silent Hill nach Ewigkeiten und hier wird nur wieder gemeckert.![]()
normal, gamer sind (leider) mit das toxischste was es gibt.Ein neues Silent Hill nach Ewigkeiten und hier wird nur wieder gemeckert.![]()
Es gibt auch Abstufungen....nicht alles ist hate....manchmal einfach Vorfreude dennoch gepaart mit einer gewissen Skepsis....bestimmte Elemente gefallen, andere eher weinger....normal, gamer sind (leider) mit das toxischste was es gibt.
Wehe ein spiel hat nur 1fps zu wenig, nen pixel zu hässlich oder ist nicht genau das was man sich als "fan" gewünscht hat dann ist der hate am start noch bevor das game auch nur 2 sekunden selbst gespielt wurde![]()
Ich kritisiere auch gerne mal aber viele kenne leider nur schwarz und weiß und wenn eine kleinigkeit nicht stimmt ist es direkt "dreck". Trifft natürlich nicht auf alle zu aber leider auf viele in der gaming community.Es gibt auch Abstufungen....nicht alles ist hate....manchmal einfach Vorfreude dennoch gepaart mit einer gewissen Skepsis....bestimmte Elemente gefallen, andere eher weinger....![]()
Also bei dem Ding hier stimmt ja offenbar gar nichts, wieso sollte man das gut heißen oder gar für den Vollpreis kaufen, nur weil Silent Hill drauf steht? Damit würde man ja nur das falsche Signal senden.Ich kritisiere auch gerne mal aber viele kenne leider nur schwarz und weiß und wenn eine kleinigkeit nicht stimmt ist es direkt "dreck". Trifft natürlich nicht auf alle zu aber leider auf viele in der gaming community.
Ein neues Silent Hill nach Ewigkeiten und hier wird nur wieder gemeckert.![]()