Nintendo Nintendo Direct (12.09.25; 15:00 Uhr)

Hinweis
Hier keine Gerüchte und Leaks diskutieren. Dafür gibt es einen Extrathread.
Natürlich würde ich auch nicht nein zu nem Chrono Trigger oder Earthbound Remake sagen, aber wenn die Wunschliste mit einem Resident Evil 2 Remake Port anfängt, bin ich schon leicht schockiert.

Mit Resident Evil konnte ich nie wirklich was anfangen. Mir reicht es das ich Resi Village Helena Mankowska zuliebe in der Cloud-Version auf der Switch gezockt habe. Das aber auch nur bis Lady D. Gekillt habe ich sie nie. xD

Mein Wunsch ist ja immer, dass wir eine neue Franchise sehen von Nintendo. Wird leider sehr oft enttäuscht! :coolface: Aber zu Beginn einer neuen Generation ist es ja vielleicht gar nicht so abwegig. Schauen wir mal. Ansonsten stimme ich @Tha-Rik aber schon zu. Der Flut an Remakes und Ports kann ich auch in den seltensten Fällen etwas abgewinnen, es sei denn ich kenne das Spiel noch nicht, dann ist es natürlich was anderes.

Für Überraschungen und Neuentwicklungen bin ich immer zu haben. :)

Noch etwas mehr als 24 Stunden, dann wissen wir mehr. :goodwork:

Aber habt ihr dann wirklich immer genau so viel Spaß mit dem Spiel wenn ihr eh schon alles kennt? Wundere mich dass ich dieses Gen nicht besitze. Ich weiß von Spielen oft noch 90 Prozent und für mich gibt es dann gar keine aha Effekte mehr oder auch Sachen wo man sich gut fühlt weil man einen schweren Boss besiegt hat. Ich habe doch eh schon alles gesehen und schon mal geschafft wozu sich durch sowas noch mal zu quälen. Ich ticke da irgendwie anders

Bei einen neuen Animal Crossing, 3D Mario und Smash würde ich tatsächlich in Versuchung kommen, mir jetzt schon ne Switch 2 zu kaufen.
Auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass die erste Revision wohl nicht all zu weit weg ist. Mag vor allem auf den OLED Screen bisher ungern verzichten und ein bisschen mehr Akkulaufzeitt wäre zB auch nicht schlecht. ^^
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob noch ein paar Switch (1) Games von Nintendo angekündigt werden und vor allem auf das Release Date von MP4.

Bei einen neuen Animal Crossing, 3D Mario und Smash würde ich tatsächlich in Versuchung kommen, mir jetzt schon ne Switch 2 zu kaufen.
Auch wenn ich mir jetzt schon ziemlich sicher bin, dass die erste Revision wohl nicht all zu weit weg ist. Mag vor allem auf den OLED Screen bisher ungern verzichten und ein bisschen mehr Akkulaufzeitt wäre zB auch nicht schlecht. ^^
Bin auf jeden Fall mal gespannt, ob noch ein paar Switch (1) Games von Nintendo angekündigt werden und vor allem auf das Release Date von MP4.

Sorry aber wie kommt man auf die lächerliche Idee, dass 2 Monate nach Release eine neue Revision nicht all zu weit weg sei? hahahahhaha selten so gelacht :D

Süß

Aber habt ihr dann wirklich immer genau so viel Spaß mit dem Spiel wenn ihr eh schon alles kennt? Wundere mich dass ich dieses Gen nicht besitze. Ich weiß von Spielen oft noch 90 Prozent und für mich gibt es dann gar keine aha Effekte mehr oder auch Sachen wo man sich gut fühlt weil man einen schweren Boss besiegt hat. Ich habe doch eh schon alles gesehen und schon mal geschafft wozu sich durch sowas noch mal zu quälen. Ich ticke da irgendwie anders
Ich komme nie dazu alle Spiele, die mich interessieren, auch zu spielen. Gerade vor Fernseher kann ich weniger Zeit verbringen als mit der Switch. Und wenn dann mal ein Port kommt für ein Spiel, dass ich auf den großen Konsolen verpasst habe, dann wird es auch tendenziell eher auf der Switch nachgeholt.

Ne offizielle Revision kommt frühstens in zwei jahren. Was natürlich sein kann, dass das bestehende Modell ein paar updates bekommt .. aber auch das erst im nächsten Jahr.

Aber ein OLED-Screen, da wirst du noch drauf warten müssen.

Sorry aber wie kommt man auf die lächerliche Idee, dass 2 Monate nach Release eine neue Revision nicht all zu weit weg sei? hahahahhaha selten so gelacht :D

Süß
nach den ganzen Berichten wegen dem Inputlag des Switch2 Screens, warum nicht? Auch wenn ich nicht daran glaube. Vielleicht kommt noch ne Switch 2 light etc.
OLED Screen wäre schon cool für die Handheldgamer.

nach den ganzen Berichten wegen dem Inputlag des Switch2 Screens, warum nicht? Auch wenn ich nicht daran glaube. Vielleicht kommt noch ne Switch 2 light etc.
Ein Schlag ins Gesicht aller Early Adopter :coolface: um das zu kompensieren, also zumindest OLED, müsste man noch mal den Preis anheben.

Vor 2027 würde ich nicht mit einer OLED rechnen. Höchtens ne neue Versionsnummer wie bei der Switch damals.

Ne offizielle Revision kommt frühstens in zwei jahren. Was natürlich sein kann, dass das bestehende Modell ein paar updates bekommt .. aber auch das erst im nächsten Jahr.

Aber ein OLED-Screen, da wirst du noch drauf warten müssen.
Das ein OLED-Screen noch weiter weg liegt ist mir auch klar, trotzdem gehe ich davon aus, dass zumindest ein paar Kinderkrankheiten ausgemerzt werden. Für dieses Jahr ist bisher eh noch nix angekündigt und draußen, was für mich einen Kauf rechtfertigt und MP4 spiele ich auf meiner OLED.
Hab jetzt zum Ende der Switch (1) Gen vier verschiedenen Modelle gekauft, dass passiert mir bei der Switch 2 definitiv nicht noch einmal.

Das ein OLED-Screen noch weiter weg liegt ist mir auch klar, trotzdem gehe ich davon aus, dass zumindest ein paar Kinderkrankheiten ausgemerzt werden. Für dieses Jahr ist bisher eh noch nix angekündigt und draußen, was für mich einen Kauf rechtfertigt und MP4 spiele ich auf meiner OLED.
Hab jetzt zum Ende der Switch (1) Gen vier verschiedenen Modelle gekauft, dass passiert mir bei der Switch 2 definitiv nicht noch einmal.
Hab nur die eine switch1 vom launchday 3.3.17 ✌🏻

Eine Switch 2 Lite würde ich allerfrühestens im Sommer 2027 erwarten. Eine Switch 2 Pro (oder OLED Switch 2) dann nochmal deutlich später. Darauf braucht man imo in naher Zukunft nicht ernsthaft zu hoffen

Zurück
Top Bottom