molambo
L13: Maniac
- Seit
- 18 März 2019
Na zum Glück bist du da um es anderen zu erklären weil sie den Sachverhalt natürlich sonst nicht verstehen. Die Nato bräuchte dich dringend, da sie das scheinbar bisher auch noch nicht gecheckt haben. Da könnte man sich an deiner Stelle natürlich fragen warum aber so weit bist du wohl noch nicht.Ich frag mich echt obs überhaupt sinn macht es dir zu erklären .... Aber ich Versuch es mal.
In Letzter Zeit häufen sich Drohnen Überflüge über dein Land, und gefährden deine Bevölkerung.
Jetzt fängst du an sie abzuschießen
Problem --> Die sind schon in deinem Luftraum und direktes Abfangen an der Grenze nicht möglich. Es kommen immer welche ins Landes innere (Egal wie Weit) schlussendlich fallen sie bei dir runter und bedrohen deine Bevölkerung weiterhin.
Lösung ---> Du fängst vor der grenze schon an sie abzuschießen und verminderst das Risiko für deine eigene Bevölkerung.
Logische Schlussfolgerung ---> Sind die Russen selber schuld hätten es nicht übertreiben sollen und die Souveränität Polens wahren sollen
Komische Schlussfolgerung ---> Der Westen will den 3. Weltkrieg, nur weil ein Paar Drohnen da rum fliegen
Wie groß sollte deiner Meinung nach so eine Pufferzone sein?