Serie Alien Earth

😂😂😂 ok, mach ich :)
ne aber das is einfach nicht meine sprache, bin 83 geboren und kann mit vielen neuen "wörtern" bzw der jugendsprache nichts anfangen

Bin Jahrgang 76 und cringe dauernd meinen 18 Jährigen Neffen, weil ich gottlos heftig auf Jugendsprech mach.
Aber er mag mich trottdem weil er meinen Rücken hat und Döner auf meine Nacken Bruder.

Folge 6 leitet die vielversprechende Achterbahnfahrt für ein grandioses Finale ein.
Soviele verschiedene "Fraktionen" mit unterschiedlichen Motivationen und Zielen auf einer einsamen Insel für ein klimaktisches Finale.
Natürlich Alien klassich wieder mit den dümmsten klügsten Menschen der Welt #Wissenschaftler

Und das fucking eyball sheep from heel wird echt immer und immer creepiger und bedrohlicher.
Sowas muss man erstmal schaffen ... und überhaupt auf so ne "bescheuerte" Idee kommen.

Und btw ... diesmal sah das Alien richtig fantastisch aus

Ich weiß nicht..

in der einen Folge zerlegt das Kind im Erwachsenen Körper nen Alien ohne Pronleme, jetzt kann sie auch noch mit nem Alien sprechen

find ich irgendwie scheiße und passt für mich nicht in das Alien Universum.

Natürlich Alien klassich wieder mit den dümmsten klügsten Menschen der Welt #Wissenschaftler
Nein.
Tootles ist ein Kind nach wie vor.
Arthur ist kein Xenobiologe.
Und Kirshner scheint nur zu beobachten oder eigene Pläne haben. "Lügt" Prodigy ja auch direkt an.

Finde die Wissenschaftler jetzt nicht unglaubwürdig. Letzte Wochen waren halt die Wissenschaftler die sich für 50 Jahre einfrieren lassen am Steuer, da findest du eher den intellektuellen Bodensatz der Wissenschaft.

Bei Prometheus war der Geologe auch nur ne Notlösung.

Nein.
Tootles ist ein Kind nach wie vor.
Arthur ist kein Xenobiologe.
Und Kirshner scheint nur zu beobachten oder eigene Pläne haben. "Lügt" Prodigy ja auch direkt an.

Finde die Wissenschaftler jetzt nicht unglaubwürdig. Letzte Wochen waren halt die Wissenschaftler die sich für 50 Jahre einfrieren lassen am Steuer, da findest du eher den intellektuellen Bodensatz der Wissenschaft.

Bei Prometheus war der Geologe auch nur ne Notlösung.

Ich meinte Arthur der als Wissenschaftler sich nicht ans Protokoll hält. Egal ob es sein Fachgebiet ist.
Natürlich muss man auch immer eine emotionale Komponente berücksichtigen, die rationales Verhalten verhindert. Ist natürlich easy für den Zuschauer das "von oben und mit Distanz" anders zu bewerten.

Hat mich jetzt auch nicht geärgert sondern ist für mich typisch für das Alien Franchise und wurde ja schon im ersten Alien Film etabliert.

Ich meinte Arthur der als Wissenschaftler sich nicht ans Protokoll hält. Egal ob es sein Fachgebiet ist.
Natürlich muss man auch immer eine emotionale Komponente berücksichtigen, die rationales Verhalten verhindert. Ist natürlich easy für den Zuschauer das "von oben und mit Distanz" anders zu bewerten.
Mich hat tatsächlich nur verwundert, warum er Zugang zu dem Labor hatte. Aber wie gesagt, ich setze mein Geld auf Kirshner mit eigenem Plan oder als Doppelagent.
Hat mich jetzt auch nicht geärgert sondern ist für mich typisch für das Alien Franchise und wurde ja schon im ersten Alien Film etabliert.
Im ersten Film hat Ash die Protokolle bewusst ignoriert.

Aber ja, nicht immer logisches Verhalten machen Geschichten aus.

ich glaube kirshner wird sie alle überleben. wieder eine richtig starke folge. und was für eine geniale idee dieses schaf als wirt für evil eye zu nehmen - das schaf guckt einfach so herrlich badass. ich liebe es! :)

teaser ep7

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom