Switch/Switch 2 physisch/digital/key card

was bevorzugt ihr? phys/digi oder kc?

• Stimmen insgesamt
    96
Muss natürlich jeder am Ende selber wissen aber mich erschließt sich das einfach nicht.
Man hat Bock auf nen Game auf dieser Plattform und verzichtet darauf weil einem der Vertriebsweg nicht gefällt.
Ich denke ihr verliert mehr als was ihr am Ende dabei gewinnt.
Die Game Key Cards werden nicht verschwinden für komplett physische Module.
Das wird nicht passieren.

Ich habe es dir jetzt aber auch oft genug erklärt. Warum du das immer noch nicht verstehst, verstehe ich wiederum nicht.

Wird hier nochmal behandelt:

Ist natürlich für einige Games das totale aus für einen physischen release wenns stimmt.
Autsch.
Der Entwickler sprach ja davon das es bei Titeln, die von grundauf für die Switch 2 entwickelt werden, anders sein könnte. Wird aber nur passieren wenn die Switch 2 entsprechend am Markt ankommt

Sonic Racing CrossWorlds kommt ja auch vollständig auf der Karte. Und gerüchteweise soll die physische Version ja etwas später erscheinen, weil zuerst eine Keycard geplant war, das aber dann verworfen wurde (warum wohl 🤔 )

Nein ich habe dir schon mal erklärt das sammeln und zocken für mich 1 zu 1 den gleichen Stellenwert haben. Wenn mir das sammeln genommen wird werde games allgemein für mich uninteressanter.

Ach das meinste.
Ja das ist schade für dich dann.
Aber glaube nicht dass du das abwenden wirst können.

Ich bin ja auch Sammler aber ich bereite mich anders darauf vor.
Ob Game Key Card oder nicht wenn wirklich mal die Server aus gehen (die der Wii sind immer noch offen) dann hab ich alles gesichert 🤷🏿‍♂️

Zurück
Top Bottom