NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Ganz bestimmtUnd werden dann von dem vielen kleingedrucken auf dem Front Cover abgeschreckt überhaupt was mitzunehme
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ganz bestimmtUnd werden dann von dem vielen kleingedrucken auf dem Front Cover abgeschreckt überhaupt was mitzunehme
Es ging um spielecartridges.Letztes Jahr wurden weltweit über 4 Milliarden MicroSD Karten verkauft. Wo hat Nintendo Marktmacht? Hinzukommt das Micro SD Express Karten am Markt noch gar nicht angekommen sind. Nintendo hat Marktmacht bei SD Karten,…was man hier so lesen darf.![]()
Und worauf basieren die? Vielleicht kommst ja dahinter.Es ging um spielecartridges.
Wird hier nochmal behandelt:
Muss natürlich jeder am Ende selber wissen aber mich erschließt sich das einfach nicht.
Man hat Bock auf nen Game auf dieser Plattform und verzichtet darauf weil einem der Vertriebsweg nicht gefällt.
Ich denke ihr verliert mehr als was ihr am Ende dabei gewinnt.
Die Game Key Cards werden nicht verschwinden für komplett physische Module.
Das wird nicht passieren.
Der Entwickler sprach ja davon das es bei Titeln, die von grundauf für die Switch 2 entwickelt werden, anders sein könnte. Wird aber nur passieren wenn die Switch 2 entsprechend am Markt ankommtWird hier nochmal behandelt:
Ist natürlich für einige Games das totale aus für einen physischen release wenns stimmt.
Autsch.
Sd karten sind es auf jeden fall nichtUnd worauf basieren die? Vielleicht kommst ja dahinter.
Dann haben sie ja auch keine Marktmacht, wenn sie auf nichts basierenSd karten sind es auf jeden fall nicht![]()
Ich habe es dir jetzt aber auch oft genug erklärt. Warum du das immer noch nicht verstehst, verstehe ich wiederum nicht.
Du meinst ja damit man damit ein Umdenken erzwungen wird aber das ist halt ein Trugschluss.
Nein die Konsequenz wird ein echter physischer Release sein
Nie im Leben bei diesen Kosten.
Dann warte mal ab. Selbst Yoka kommt jetzt physisch![]()
Ganz ganz schrägNein ich habe dir schon mal erklärt das sammeln und zocken für mich 1 zu 1 den gleichen Stellenwert haben. Wenn mir das sammeln genommen wird werde games allgemein für mich uninteressanter.
![]()
Nintendo Switch 2: Ersehnter Action-Blockbuster erzürnt Fans schon vor Release – "sie wollen also kein Geld?"
Das war mal wieder ein Schuss in den Ofen.www.4p.de
Die eklige GKC wird weiter abgestraft.
Ah und nicht vergessen James Bond von der Wunschliste streichen. Habe ich auch gemacht![]()
Nein ich habe dir schon mal erklärt das sammeln und zocken für mich 1 zu 1 den gleichen Stellenwert haben. Wenn mir das sammeln genommen wird werde games allgemein für mich uninteressanter.
Für 20€ mehrDann warte mal ab. Selbst Yoka kommt jetzt physisch![]()
Dann warte mal ab. Selbst Yoka kommt jetzt physisch![]()
Vor allem da selbst bei Mario Kart wg der 90€ gejammert wird in diesem Forum.Wie andere geschrieben haben, für den entsprechenden Aufpreis.
Das werden ein paar probieren, wenn dann die Zahlen nicht passen, wird das ganz schnell vorbei sein.