PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Steel Battalion dürfte sich besser mit Controller gespielt haben :coolface:

s-l1600.webp

Gott ich vermisse das. Auf jeden Fall war das feeling geiler :D

(aber aus dem Grund spiele ich Mechwarrior mit Joystick + Pedale + Keyboard, es ist einfach nur ein geiles Feeling, aber man zockt ja auch nicht mit Controller um Feeling zu haben (auch wenn man gleichzeitig das haptische Feedback oder Rumble feiert, was wahrscheinlich der Großteil eh ausschaltet))

Zuletzt bearbeitet:
Ich sagte ja bereits: schummeln ist mittlerweile ein großer Geschäftszweig des Gamings. Nicht nur auf PC, auf Konsole ist es nur teurer.
Die Größe ist egal, da die Konsoleros es nur nicht mitbekommen und denken dort würde nicht gecheatet...naja, einbildung ist auch ne bildung.

Interessant, du hast es also nicht kapiert. :moin:
Ich mach mir keine Mühe mir die Videos rauszusuchen und anzuschauen, die du eigentlich auch selbst suchen kannst. (steht da ja sogar, lesen kann so schwer sein, deswegen überrascht es mich, dass du die Kommentare gelesen hast. Hätte ich nicht mit gerechnet xD )
Fakt ist: es ist möglich.

Fakt ist auch: Fisker haut sich nun auf das eine Video ein, weil er es nicht bestreiten kann, zu lustig und voll in die Falle getappt xD xD :uglylol: :uglylol: :twewy:

Fakt ist auch: GTA5 hat offiziellen M+T Support auf Konsole, nur anders als du denkst (offiziell nur die Menüs). Also hast du auch wieder erneut voll gelogen. Inoffiziell kann man natürlich damit spielen, aber ihr wollt ja nichts vom cheaten wissen.

Und für dich ist ne PS4 also keine Konsole, alles klar, selten so gelacht. :goodwork:

Als Icing on the top denkst du immer noch mein Mr. X Post wäre lustig/machst dich drüber lustig und du denkst damit könntest du mich persönlich angreifen, aber eigentlich ist es traurig was du daraus machst und eine bestätigung für mich. Jaja, verstehen kann so schwer sein, hatte ich also recht mit meinen Post den du gemeldet hast (mr ich melde ja nicht)....
Gleichzeitig ist es mit deiner Cheater Argumentation auch noch so unglaublich heuchlerisch, dass es kracht...aber das bin ich mittlerweile von dir auch gewohnt.
Und nun sind wir wieder am Ausgangspunkt angelangt.

Die Konsolen Fassung von gta (5) ist nur so lala da man da die beste Steuerung nicht implementiert hat. Abgesehen vom Gesamterlebnis... und somit ist es schlicht nicht möglich mit einer playstation das selbe spielerische Erlebnis zu haben wie am pc.

Ist ja nicht schlimm. Jeder wie er möchte.

Interessant, du hast es also nicht kapiert. :moin:
Ich mach mir keine Mühe mir die Videos rauszusuchen, die du eigentlich auch selbst suchen kannst.
Fakt ist: es ist möglich.

achso ich soll mir also videos raussuchen obwohl ich als gta 5 fan weiß dass das spiel keinen maus & keyboard support hat? wie macht das sinn? "es ist möglich" (laut dir) aber den beweis dafür kannst du nicht bringen

Fakt ist auch: Fisker haut sich nun auf das eine Video ein, weil er es nicht bestreiten kann, zu lustig und voll in die Falle getappt xD xD :uglylol: :uglylol: :twewy:

das ist schon echt next level cringe und das video hat ordentlich meme potential :popkorn::hammertime:

erinnert mich an den pausenhof. da hatten wir auch so einen "experten" der fest behauptet hat bei pokemon rot ist mew hinter der M.S. Anne versteckt und als wir nach beweisen gefragt haben, hat er behauptet wir sind in seine falle getappt. ganz großes kino.

Fakt ist auch: GTA hat offiziellen M+T Support auf Konsole, nur anders als du denkst (offiziell nur die Menüs)

achso "anders als ich denke". wie denke ich denn? rational und an das glaubend was rockstar schreibt? :ugly: soll ich meinen geist vielleicht für andere sphären der bizarro welt öffnen wo es anders läuft? soll ich den tech support in wolkenkukuksheim konsultieren?

Die Konsolen Fassung von gta (5) ist nur so lala da man da die beste Steuerung nicht implementiert hat. Abgesehen vom Gesamterlebnis... und somit ist es schlicht nicht möglich mit einer playstation das selbe spielerische Erlebnis zu haben wie am pc.

Die meisten PC'ler zocken auch lieber mit Controller. Ist auch viel angenehmer

achso ich soll mir also videos raussuchen obwohl ich als gta 5 fan weiß dass das spiel keinen maus & keyboard support hat? wie macht das sinn? "es ist möglich" (laut dir) aber den beweis dafür kannst du nicht bringen

Ein Beweis dafür dass es auf Konsolen läuft, habe ich dir gebracht, aber für dich ist die PS4 anscheinend auch keine Konsole, oder du suchst nur bestimmte spezifische Konsolen, aber auch dafür gibt es Videos. Man muss nur danach suchen :kruemel: :uglylol:

das ist schon echt next level cringe und das video hat ordentlich meme potential :popkorn::hammertime:

erinnert mich an den pausenhof. da hatten wir auch so einen "experten" der fest behauptet hat bei pokemon rot ist mew hinter der M.S. Anne verstecjt und als wir nach beweisen gefragt haben, hat er behauptet wir sind in seine falle getappt. ganz großes kino.

Du warst also in der (Grund?)Schule schon so drauf :coolface:
Sorry, aber deine Posts hier haben gar nichts bewiesen, meine dagegen schon. Das kannst du nicht mit "ist mir egal, also existiert es nicht" wegwischen, auch wenn du es gerne machst. Zieht halt nicht ;)

achso "anders als ich denke". wie denke ich denn? rational und an das glaubend was rockstar schreibt? :ugly: soll ich meinen geist vielleicht für andere sphären der bizarro welt öffnen wo es anders läuft? soll ich den tech support in wolkenkukuksheim konsultieren?

Die Antwort steht in den Klammern, danke für die erneute Bestätigung. Auf den BS von dir brauch ich eigentlich nicht mal antworten, aber es ist zu witzig, wenn ich dich drauf hinweisen muss.

Und woher hast du jetzt diese Behauptung? Eine Seite von euch sagt: PCler spielen nur mit M+T und du sagst jetzt die spielen lieber mit Controller? Entscheidet euch oder liefert zahlen.

Ja wie gesagt, es gibt Wege wie man darauf mit der besten Steuerungsart zocken kann. Man muss nur ein wenig frickeln :coolface:
Es stimmt aber, dass es so nicht das selbe spielerische Erlebnis ist. Kann es auch gar nicht weil es noch Dinge abseits der Steuerung gibt und Komfortfunktionen fehlen.

Das bezweifle ich. Die Controller Steuerung kannst du mit der maussteuerung nicht vergleichen.

Wenn du bspw. online mit Controller gegen Spieler mit Maus spielen würdest.... das würde nicht aufgehen.

Deshalb ist das ja auch so strikt getrennt.

Das game fetzt erst richtig mit der Maus.... darauf ist das sowas von glasklar ausgelegt.

Ich verstehe es nicht wie man in so ein PC Spiel hunderte Stunden mit dem Controller verplempern kann...

Dann lieber lets plays bei Youtube gucken.

Das bezweifle ich. Die Controller Steuerung kannst du mit der maussteuerung nicht vergleichen.

Wenn du bspw. online mit Controller gegen Spieler mit Maus spielen würdest.... das würde nicht aufgehen.

Das game fetzt erst richtig mit der Maus.... darauf ist das sowas von glasklar ausgelegt.

Ich verstehe es nicht wie man in so ein PC Spiel hunderte Stunden mit dem Controller verplempern kann...

Tatsächlich spiele ich GTA immer mit 2 unterschiedlichen Steuerungsarten.
Fürs schießen, laufen, kämpfen, sammeln, etc. mit Maus und Tastatur.

Bei den normalen Fahrzeugfahrten (also z.B. Auto klauen und rumfahren) switche ich innerhalb einer halben Sekunde zum Controller. Wenn man im Auto aber auch schießen muss gerne wieder zur M+T.

Diese Option haben nur PCler und die nutze ich auch aus, weil es funktioniert.

Redet ihr jetzt von einem Spezifischen Spiel (ich gebe zu ich habe nicht die komplett Diskussion verfolgt und nur den Post gesehen und mich doch sehr gewundert) oder ist das allgemein gemeint? Weil zumindest auf COD und BF bezogen ist das doch Heutzutage einfach nur Geschmackssache. Ich selber zocke auch an meinem PC ausschließlich mit Controller und mich kannst du mit Maus und Tastatur Steuerung in Shootern Jagen, habe selber Kumpels die es genau so halten und kenne wiederum andere die COD, wo da ja möglich ist, auch an der Konsole mit M&T spielen.

Mit dem Skill bzw. wie gut man damit dann gegen andere, egal womit die zocken, unterwegs ist, hat das aber gar nichts zu tun. Wir haben in unserer Gruppe zwei Spieler die deutlich herausstechen und um Welten besser sind als der Rest, die in Warzone auch mal "recht easy" alleine ein vierer Team platt machen und halt einfach Sau schnell, Präzise und gut sind und der eine spielt PC mit M&T der andere Konsole mit Controller.

Klar gibt es Games wie Counter Strike, die null für Controller gemacht/Optimiert sind, wo man sicher falls das überhaupt geht, mit Controller ein Problem hat. Aber in den meisten und vor allem Mainstream Shootern ist das doch heute echt nur Geschmackssache was man zockt.

DQ5 ist doch "Die Hand der Himmelsbraut", oder? Das Spiel war so geil! Dafür würde ich auch tief in die Tasche greifen.
Richtig. Die DS Version kostet zum Teil 3stellig. Ist auch das einzige DS DQ Game was ich deswegen noch nicht habe. xD
Ja ne is klar, Patches sind vom Entwickler und Mods von Fremde :coolface:
Mods installiert man freiwillig. Patches in der Regel nicht. Beides verändern das Spiel, deine installierte Mod aber nicht die Spielversion aller anderen.

Wollen wir jetzt die leeren Kartons oder Ziegelstein Playstation eBay News posten, bzw. die News wo eBay offiziell gegen Fake Playstation Auktionen vorgeht oder sollen wir es lassen?

Richtig. Die DS Version kostet zum Teil 3stellig. Ist auch das einzige DS DQ Game was ich deswegen noch nicht habe. xD

Dito und ich bin immer noch wütend darauf damals nicht wenigstens die französische Version gekauft zu haben..wobei ich immer noch der Meinung bin, dass das ein Fake war, da der Typ so viele negative Bewertungen hatte:coolface:

Redet ihr jetzt von einem Spezifischen Spiel (ich gebe zu ich habe nicht die komplett Diskussion verfolgt und nur den Post gesehen und mich doch sehr gewundert) oder ist das allgemein gemeint? Weil zumindest auf COD und BF bezogen ist das doch Heutzutage einfach nur Geschmackssache. Ich selber zocke auch an meinem PC ausschließlich mit Controller und mich kannst du mit Maus und Tastatur Steuerung in Shootern Jagen, habe selber Kumpels die es genau so halten und kenne wiederum andere die COD, wo da ja möglich ist, auch an der Konsole mit M&T spielen.

Mit dem Skill bzw. wie gut man damit dann gegen andere, egal womit die zocken, unterwegs ist, hat das aber gar nichts zu tun. Wir haben in unserer Gruppe zwei Spieler die deutlich herausstechen und um Welten besser sind als der Rest, die in Warzone auch mal "recht easy" alleine ein vierer Team platt machen und halt einfach Sau schnell, Präzise und gut sind und der eine spielt PC mit M&T der andere Konsole mit Controller.

Klar gibt es Games wie Counter Strike, die null für Controller gemacht/Optimiert sind, wo man sicher falls das überhaupt geht, mit Controller ein Problem hat. Aber in den meisten und vor allem Mainstream Shootern ist das doch heute echt nur Geschmackssache was man zockt.
is klar da ging es aber um gta5

Tatsächlich spiele ich GTA immer mit 2 unterschiedlichen Steuerungsarten.
Fürs schießen, laufen, kämpfen, sammeln, etc. mit Maus und Tastatur.

Bei den normalen Fahrzeugfahrten (also z.B. Auto klauen und rumfahren) switche ich innerhalb einer halben Sekunde zum Controller. Wenn man im Auto aber auch schießen muss gerne wieder zur M+T.

Diese Option haben nur PCler und die nutze ich auch aus, weil es funktioniert.
habe ich auch schon so gespielt. Oder die hubschrauber/flugzeuge... ist mir aber zu stressig gewesen immer zu wechseln... bin faul und daher einfach alles mit Tastatur und Maus und das funktioniert einwandfrei.

Maus und Tastatur finde ich eigentlich nur bei Shootern ganz cool. Nur würde es sich gemütlich auf der Couch eh nicht gut mit Maus und Tastatur spielen lassen :coolface:

gibt auch für mich viele spiele (vor allem fps) die ich mit kb&m besser finde. doom eternal z.b. oder auch cyberpunk. gilt allerdings nicht für alle first person games: RE7 spiel ich lieber mit controller, bioshock und cod fühlen sich für mich auch für den controller gemacht an.

finde man merkt in den meisten fällen wann ein spiel für keyboard und wann für controller gemacht ist. gta gehört für mich zu letzterem. es ist nicht nur die smoothe fahrzeug steuerung sondern auch das träge movement zu fuß und das sprinten was besser zum pad passt

Zurück
Top Bottom