EdelZocker
L15: Wise
Provokation
Was hast du mit high end gaming zu tun? Verpiss dich bitte in den Non-Gaming Bereich namens NontendoAls wenn Sony seit der PS3 subventioniert hätte.![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was hast du mit high end gaming zu tun? Verpiss dich bitte in den Non-Gaming Bereich namens NontendoAls wenn Sony seit der PS3 subventioniert hätte.![]()
Als wenn Sony seit der PS3 subventioniert hätte.![]()
Was hast du mit high end gaming zu tun? Verpiss dich bitte in den Non-Gaming Bereich namens Nontendo![]()
Warum nicht? Diese kleine Burschen nerven einfach nur.Warum so aggressiv?
Subventioniert hat übrigens nichts mit Sandwiches zutun.Als wenn Sony seit der PS3 subventioniert hätte.![]()
Was hast du mit high end gaming zu tun? Verpiss dich bitte in den Non-Gaming Bereich namens Nontendo![]()
Warum nicht? Diese kleine Burschen nerven einfach nur.
According to the site, Sony is also aiming to design a much simpler design than its predecessor. The goal is for the company to make the size and weight as low as it possibly can, reducing costs on storage and shipments
Die Fat PS3 sagt NeinDie PS2 Slim ist für mich immer noch die schönste Playstation.
Die gute alte Fat Lady, mit ordentlich was unter der Haube (AK) und ihren tollen Rundungen…Die Fat PS3 sagt Nein
![]()
Bei mir steht die original PS2 auf dem Thron der schönsten PlayStationsDie PS2 Slim ist für mich immer noch die schönste Playstation.
Jetzt ist sony auch noch schuld das sie die PS5 günstiger angeboten habenIhr seid ja freundliche Menschen![]()
Sony hat die PS5 subventioniert mit dem Ergebnis, dass die Scalper die große Kohle gemacht haben.
Das dürfte schon mal den Eindruck gemacht haben, dass man anfangs durchaus locker 100-200€ mehr hätte verlangen können, ohne dass es irgendwas an den Verkäufen geändert hätte.