PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
Das was du als meine ursprüngliche Aussage betitelst war aber nicht meine Aussage. Das hast du einfach mal so erfunden.

hatte ich einfach nie so geschrieben.

du bist ein Träumer.

Vielen Dank für die Mühe. Kannst du dir in Zukunft sparen, deinen sinnlosen Mist.

Es ging vor Stunden eben nicht um Sony Spiele sondern nur um ein einziges Spiel.

irgendwas stimmt bei dir glaube ich nicht so ganz. Wahrscheinlich bist du wirklich etwas verwirrt oder du bist müde oder was weiß ich.

Aber stelle doch nicht irgendwelche Behauptungen auf, die einfach nicht stimmen. Das ist echt das letzte.

Du kannst dir bitte deinen persönlichen und beleidigenden Ton sparen.

So unnötig

Ja, nachdem mich selbst gemeldet habe bei der Frage, endlich mal ne Antwort bekommen. Bravo! :moin:

Nachdem sich aber Leute hier mittlerweile binnen Stunden sogar selbst widersprechen, sind alte Zitate wie die Zeit ziemlich relativ geworden.

Werde natürlich weiterhin alte Zitate aufgreifen, vor allem wenn die Gegenseite weiter mit belanglosen Bashes wie "nicht verstehen" daher kommt.
Jetzt mach mal langsam. Guck erstmal nach wieviel got kostet. Das bekommst du nämlich für 30 Euro. bzw. bei Amazon für 31 Euro. Und bei Sony für 36.

hatte ich recht oder hatte ich recht ?

Du kannst dir bitte deinen persönlichen und beleidigenden Ton sparen.

So unnötig
weißt du was unnötig ist ?

Lügen und Märchen zu erzählen und die anderen für dumm verkaufen. Das ist das unnötigste auf Erden.

Bitte etwas niveauvoller. Danke.

Du lügst und stellst Behauptungen auf die du dir aus dem popo ziehst.. und beschwerst dich jetzt auch noch ? meinst du nicht ernst.

Was stimmt bei dir nicht? Ich hatte so niemals argumentiert... das einzige was ich sagte ist, dass man goy für 30 Euro bekommt in etwa 6 Monaten.

Was du dir alles für Müll reininterpretieren kannst, dann aber nichtmal die Definition von 'Feature' kennst und dir dann für das aim assist ja selbst nicht einmal was positives zu einfällt.

Das ist alles ja noch okay.

Aber dass du dich dann traust weiterhin so einen bockmist zu posten.

Deswegen immer mit Fakten argumentieren und nicht zwanghaft versuchen etwas zu konstruieren.
Geht noch günstiger PS Portal und PS Premium.

Der UVP Vergleich:

Series S = 349,99€ + 12* 17,99€ = 565,87€

PS Portal = 219,99€ + 151,99€ = 371,98€

Danke Sony 🙏

Ganz schlechter Vergleich.
Portal kann die Spiele nur streamen. Und dann nur auf nem kleinen Bildschirm.

Im Grunde kein autarkes System. Da ist Gamepass mit Smartphone und stream (Handy hat jeder) die günstigste Variante um Games zu zocken.

Danke Microsoft 🤴

Weil die Gemüter hier wieder überkochen und die Realität für ordentlich Schmerzen sorgt - man auf Grund von Zitaten zu meiner Person, ich nicht mehr hinterherkomme.

Hier das neue und Top-aktuelle Angebot einer 2TB XSX von Charitysoft xD

Screenshot-2025-09-08-203554.jpg

lol. ghost of tsushima gibt's bei Amazon für 31 Euro. Neu. retail.
Klingt überteuert aber immerhin besser als was die Raubritter der Sonyrunde haben möchten :goodwork:

Gab's aber sicher schon im Steam Sale für nen zwanny. Wer nicht warten will bekommt es auch jetzt um 26 Euro für den PC:

Zuletzt bearbeitet:
Klingt überteuert aber immerhin besser als was die Raubritter der Sonyrunde haben möchten :goodwork:

Gab's aber sicher schon im Steam Säle für nen zwanny. Wer nicht warten will bekommt es auch jetzt um 26 Euro für den PC:
bam, sogar 26 Euro die ultra edel elite deluxe directors cut steam version. Das bestätigt mich jetzt ein bisschen da ich zu Beginn meiner Behauptung natürlich absolut kein plan davon hatte wieviel das jetzt zur zeit so kostet.

umso geiler besonders deshalb, da man mir hier erklärte, ich hätte ja Unrecht und die Sony spiele wären über 2 Jahrhunderte so preisstabil usw. und sofort.

Deswegen immer mit Fakten argumentieren und nicht zwanghaft versuchen etwas zu konstruieren.

Ganz schlechter Vergleich.
Portal kann die Spiele nur streamen. Und dann nur auf nem kleinen Bildschirm.

Im Grunde kein autarkes System. Da ist Gamepass mit Smartphone und stream (Handy hat jeder) die günstigste Variante um Games zu zocken.

Danke Microsoft 🤴
Was ist daran ein schlechter Vergleich?

Hier hat jemand mit einer Hardware und einem Abo argumentiert. Das selbe habe ich getan.

Natürlich kennst du wieder nur zweierlei maß. Bei deinem Ex-Frosch-Buddy ist das Argument legitim, aber andersherum ist es das nicht.
Gut, dass du das mit dem Bildschirm erwähnst. Als Neu-Nintendo-Fanboy und Switch 2-Oberfeldweldwebel ist das natürlich ein mega Argument bei dem du mir recht geben wirst! Zur XSS kommt ja noch der TV dazu... spart man sich mit der Portal auch... sowie mit der Switch.. richtig, oder?

Und was ist daran nun schlecht oder wieso verlinkst du das Angebot ?
So ziemlich alles ist daran schlecht. Oder was soll daran gut sein? Bitte erleuchte uns: Was ist daran gut?

Hier hat jemand mit einer Hardware und einem Abo argumentiert. Das selbe habe ich getan.

Natürlich kennst du wieder nur zweierlei maß. Bei deinem Ex-Frosch-Buddy ist das Argument legitim, aber andersherum ist es das nicht.
Gut, dass du das mit dem Bildschirm erwähnst. Als Neu-Nintendo-Fanboy und Switch 2-Oberfeldweldwebel ist das natürlich ein mega Argument bei dem du mir recht geben wirst! Zur XSS kommt ja noch der TV dazu... spart man sich mit der Portal auch... sowie mit der Switch.. richtig, oder?

So ziemlich alles ist daran schlecht. Oder was soll daran gut sein? Bitte erleuchte uns.
So richtig wie, dass ghost of tsushima weit über 5 Jahre hinaus konstant 60 Euro kostet mein Freund.

So richtig wie, dass ghost of tsushima weit über 5 Jahre hinaus konstant 60 Euro kostet mein Freund.
Bitte um Zitat wer das geschrieben hat.

Ich hab lediglich geschrieben, dass deine 6 Monate 30€ Prognose für GoY so ziemlich fürn Arsch ist und das GoT bis auf ein paar ausnahmen heute noch über 30€ macht.

Also hör auf erfunden Bullshit aus deiner Tastatur mir anzudichten.

So ziemlich alles ist daran schlecht. Oder was soll daran gut sein? Bitte erleuchte uns: Was ist daran gut?
schon wieder so ein top argument wie heute schon mit deinem besten Freund dem Auserwählten. Man merkt, dass ihr euch lieb habt.

Zum einen bekomme ich eine ziemlich coole xbox, zum anderen hat diese viel Speicher.

Das wären für mich 2 Argumente.

Dein Vergleich war sehr schlecht. Das ist Fakt.

Ps portal aka stream Maschine mit Abo soll ein autarkes konsolensystem wie series s im Preis schlagen. Wer spielt freiwillig über streaming die games und zahlt dafür über 300 euro. Nobody von den klassischen konsolengamern. Und Microsoft wirbt auch gp mit Smartphone, tablet und Co. Sony tut so, als ob es nur mit Portal gehen würde.

Da du series s brachtest, brachte ich den richtigen direkten Vergleich streaming gp device aka Handy und gamepass, kommst günstiger

Und series s kannst auch TV spielen. Portal nicht. Dein Vergleich war einfach sehr schwach und du hast Microsoft zum Vergleich auserkoren und nicht punkten können

Bitte um Zitat wer das geschrieben hat.

Ich hab lediglich geschrieben, dass deine 6 Monate 30€ Prognose für GoY so ziemlich fürn Arsch ist und das GoT bis auf ein paar ausnahmen heute noch über 30€ macht.

Also hör auf erfunden Bullshit aus deiner Tastatur mir anzudichten.
Jetzt wirst du aber beleidigend. unschön. Du kannst doch selbst nachgucken. Ob du das nun warst oder dein elite edel Froind. Das spielt doch keine Rolle. Oder ob du deine Kommentare editierst. Auf jeden fall bekommt man das Spiel für unter 30 .... in der besten elite edel steam directors cut version. und bei yotei wird es ziemlich sicher auch so laufen.... 6 monate und dann im angebot. Ist doch ein geiles Feature, findest du nicht ? Ich mag diese kundenfreundlichkeit.

Und nicht mit Tastatur...tippe immer mit den fingern am Smartphone. Daher die Tipp und Rechtschreibfehler.

bam, sogar 26 Euro die ultra edel elite deluxe directors cut steam version. Das bestätigt mich jetzt ein bisschen da ich zu Beginn meiner Behauptung natürlich absolut kein plan davon hatte wieviel das jetzt zur zeit so kostet.

umso geiler besonders deshalb, da man mir hier erklärte, ich hätte ja Unrecht und die Sony spiele wären über 2 Jahrhunderte so preisstabil usw. und sofort.
Wenn dir einer abgeht das man jetzt ein uralt Spiel günstig bekommt, und das per code nur.Na ja 🤣

oh...
Wenn dir einer abgeht das man jetzt ein uralt Spiel günstig bekommt, und das per code nur.Na ja 🤣
Darum geht es nicht. uralt ist auch was anderes.

'Selbst Ghost of Tsushima bekommst du 5 Jahre später nicht mal für 30€... ausgenommen super kurze Spezialangebote, VPN scheiss oder Preisfehler.'

hat der extraPlatte also nie und nimmer behauptet mit den 5 jahren.... nein nein nein... das war niemals so... nur bullshit kommt von mir und meiner Tastatur. Wie kann ich sowas nur unterstellen.

Ich nehme an dieser 'bullshit' kommt aus deiner feder.

oder es handelt sich eben bei jedem Anbieter um preisfehler... ja... preisfehler... einigen wir uns auf preisfehler. preisfehler ist so ein geiles Feature digga

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirst du aber beleidigend. unschön. Du kannst doch selbst nachgucken. Ob du das nun warst oder dein elite edel Froind. Das spielt doch keine Rolle. Oder ob du deine Kommentare editierst. Auf jeden fall bekommt man das Spiel für unter 30 .... in der besten elite edel steam directors cut version. und bei yotei wird es ziemlich sicher auch so laufen.... 6 monate und dann im angebot. Ist doch ein geiles Feature, findest du nicht ? Ich mag diese kundenfreundlichkeit.

Und nicht mit Tastatur...tippe immer mit den fingern am Smartphone. Daher die Tipp und Rechtschreibfehler.

Bevor man 30 euro für ghpst of Tsushima ausgibt, kauft man eher für 40 euro gears reloaded oder 45 euro clair obscure

Sind die weit besseren Games

Zurück
Top Bottom