PlatformWAR Nintendo vs. Sony vs. Microsoft

Hinweis
Bitte verzichtet auf die übermäßige Nutzung sämtlicher Verunglimpfungen von Namen aller Art, sowie Begriffen wie "REKT" im WAR.
LOL man.du bist lustig. Wie kommst du auf das mit der Nase und dem Ziehen ? So ein Sprichwort kenne ich noch nicht. Du erfindest lustige Sprichwörter... aber außer einer völlig nichtsaussagenden Rangliste sieht man leider sowieso nichts. Soll ich dir auch ein Screenshot schicken ? Eben in tetris effect gewonnen.
Wenn man schon sieht, dass du Probleme hast, einfachste Statistiken zu verstehen, wie KDR oder Anzahl der gewonnenen TDM/DM. Dann hab ich so meine Zweifel, dass du selbst irgendwas in Tetris Effect gewinnst.

Schon alleine deine Aussage "30 Headis mit Controller nicht möglich", sagt ja schon alles über dich aus.

According to Insider Gaming the PlayStation 6 will launch with a detachable disc drive!

“Identical to the PlayStation 5 and its detachable disc drive, customers will be able to buy the console individually as a ‘digital console’, bundled with the PlayStation 6 as a ‘traditional console’, or upgrade later by purchasing the detachable disc drive separately.”

Wäre dann wohl meine erste Konsole ohne Laufwerk.
Die paar Games, welche mich interessieren kaufe ich trotzdem separat zusätzlich für die Sammlung.

Aber mal gucken.

media%2FG0VGDGjbUAENr_J.jpg%3Fname%3Dsmall%26format%3Dwebp

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man schon sieht, dass du Probleme hast, einfachste Statistiken zu verstehen, wie KDR oder Anzahl der gewonnenen TDM/DM. Dann hab ich so meine Zweifel, dass du selbst irgendwas in Tetris Effect gewinnst.

Schon alleine deine Aussage "30 Headis mit Controller nicht möglich", sagt ja schon alles über dich aus.
hatte ich so nicht behauptet natürlich wäre es möglich. Nur die Frage ist wie. Dass so einige im lesen nicht so fit hier sind wundert mich nicht mehr.

Geil :coolface:

Keine zwei Stunden ist dein eigener Post alt..
Genau. Das kann man 'so' wie mit Maus und Tastatur überhaupt nicht mit dem Controller spielen. Jetzt hast du es erkannt. Nicht jedesmal irgendwas so hindrehen wie es einem am besten gefällt.

echt witzig, dass du meinen post nochmal aufzeigen musst um das zu kapieren. versuche das nächste mal einfach zu lesen. so schwierig ist es wirklich nicht.

naja.. jemand der aim assist braucht um zu spielen... vielleicht ist es dann doch schwieriger als gedacht. Man weiß es eben nicht.

schon interessant was ein Wörtchen mit 2 Buchstaben so in einem Zusammenhang ausmachen kann. Oder muss ich dir das nun erklären ?

Und was heißt hier 'selbst in tetris' ? Eines ist sicher, nach dem was du hier so postest. tetris ist viel zu kompliziert für dich. Ich würde dir empfehlen etwas mit aim assist zu spielen. Aber an tetris solltest du dich nicht versuchen, da muss man selbst drücken.

Zuletzt bearbeitet:
@KrieSie
Mensch lass doch gut sein hiermit.
womit denn ? Ich habe schließlich immernoch keine Antwort bekommen. Beleidigungen sind für mich keine Argumente. Sind aber auch lustig.

Auf jeden fall können Spieler mit aim assist andere Spieler 'durch die Nase ziehen'. Wie das geht weiß ich nun nicht aber ihr könnt gerne einen Screenshot hochladen wie das dann aussieht.

Gewöhn dich lieber dran :coolface:
hatte ehrlich gesagt auch nix erwartet außer das übliche rumgeheule.

Es würde ja definitiv Argumente geben, die für aim assist sprechen. Oder auch für eine Konsolen Version von diversen Spielen. Aber es kommt einfach nix...

Der Sinn des 'wars' kann ja wohl nicht darin liegen, sich zu beleidigen. Das ist zu langweilig.

Zuletzt bearbeitet:
According to Insider Gaming the PlayStation 6 will launch with a detachable disc drive!

“Identical to the PlayStation 5 and its detachable disc drive, customers will be able to buy the console individually as a ‘digital console’, bundled with the PlayStation 6 as a ‘traditional console’, or upgrade later by purchasing the detachable disc drive separately.”

Wäre dann wohl meine erste Konsole ohne Laufwerk.
Die paar Games, welche mich interessieren kaufe ich trotzdem separat zusätzlich für die Sammlung.

Aber mal gucken.

media%2FG0VGDGjbUAENr_J.jpg%3Fname%3Dsmall%26format%3Dwebp
this is for the players

und nicht This is for the schuhkarton aka cashgrab (xbox in case you forget the most powerful console with the most awful games)

Sind bestimmt die gleichen die bei Wuchong gemeckert haben...oh wait :coolface:
die meisten Reviews sind doch eh nur wegen der China Übersetzung und dann haben wir die üblichen Verdächtigen, die auf Clickbait Titel reinfallen :ugly:

this is for the players

und nicht This is for the schuhkarton aka cashgrab (xbox in case you forget the most powerful console with the most awful games)
1000€ mit Laufwerk dann mal wieder, danke Sony.

womit denn ? Ich habe schließlich immernoch keine Antwort bekommen. Beleidigungen sind für mich keine Argumente. Sind aber auch lustig.

Auf jeden fall können Spieler mit aim assist andere Spieler 'durch die Nase ziehen'. Wie das geht weiß ich nun nicht aber ihr könnt gerne einen Screenshot hochladen wie das dann aussieht.
Argumente und Beweise liefert man dir hier unentwegt, aber du verstehst ja selbst deine eigenen Posts nicht, von anderen Posts ganz zu schweigen, weshalb sich eigentlich auch jede weitere Diskussion mit dir erübrigt.

Argumente und Beweise liefert man dir hier unentwegt, aber du verstehst ja selbst deine eigenen Posts nicht, von anderen Posts ganz zu schweigen, weshalb sich eigentlich auch jede weitere Diskussion mit dir erübrigt.
Du zitierst doch fleißig (grundlos) meine posts und pinkelst dir fleißig ans eigene Bein.
wieso postest du nicht mal ein Argument für aim assist welches ich hier verpasst habe und welches hier so unentwegt geliefert wurde ?

Und nein, ein argument ist das noch lange nicht wenn du behauptest dass du als (selbsternannter) auserkorener elite gamer das einfach toll findest.

immer ne 2 gen‘s vor team pc

die ultra 4k pc- gamer hier natürlich ausgeschlossen

enjoy your powerrigs und postet mal ab und zu nen echten pc-exklusive-nicht multiplattformtitel

wofür braucht man nochmal die 2000 € gpu?
damit man nicht wie die PS5 Pro in lower than low Settings bei diversen Spielen zocken muss. Raytracing? Kennt die PS5 nur so am Rande. Pathtracing? Fehlanzeige. NAtive Auflösung? Die PS5 fragt: Wasn das? Gute Framerate? Vielleicht mit Pro Update und noch niedrigeren Settings. Aka: the Sony experience :)

Zurück
Top Bottom