verplant80
L20: Enlightened
Was ist GoG ?
Bzw GotG = Game of the Generation
„(Bestes) Spiel der (Konsolen)generation“
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Was ist GoG ?
Achso,na mal gucken was Ghost of Tsushima 2 sagt.Bzw GotG = Game of the Generation
„(Bestes) Spiel der (Konsolen)generation“
Ah Okay... God of War Ragnarök mit 94, Spidey 2 mit 90, DemonsSouls mit 92... nur mal so die 90+ aufzuzählen ist "nicht viel" Selbst ein TLOUII Remastered kann sich in die 90er Reihe eingliedern. Dann fehlen natürlich noch die etlichen Titel, die an der 90 knapp vorbeischrammen. ... hier liest man echt alles.Achso,na mal gucken was Ghost of Tsushima 2 sagt.
Ansonsten hat ja Sony nicht viel gebracht.Es ist eine sehr traurige Gen
Trotzdem hat Sony verkackt diese Gen. PS3 und PS4 Gen war definitiv besser.Ah Okay... God of War Ragnarök mit 94, Spidey 2 mit 90, DemonsSouls mit 92... nur mal so die 90+ aufzuzählen ist "nicht viel" Selbst ein TLOUII Remastered kann sich in die 90er Reihe eingliedern. Dann fehlen natürlich noch die etlichen Titel, die an der 90 knapp vorbeischrammen. ... hier liest man echt alles.
Naja,geht auch schlimmer,siehe alle Xbox Konsolen oder WiiU.Trotzdem hat Sony verkackt diese Gen. PS3 und PS4 Gen war definitiv besser.
Ist dein PSN Add in dem Profil aktuell? Weil ich wüsste jetzt nicht, wie du dir die Meinung bilden kannstTrotzdem hat Sony verkackt diese Gen. PS3 und PS4 Gen war definitiv besser.
Muss es nicht hab schon Playstation gespielt da hast du noch an der Titte deiner Mama genuckelt.Ist dein PSN Add in dem Profil aktuell? Weil ich wüsste jetzt nicht, wie du dir die Meinung bilden kannst![]()
Geil. Ja, aber warum endete deine PS Karriere denn 2013? Und genau ab dem Zeitpunkt hast du aber ne 1,75 Generationen übergreifende Meinung... macht halt wenig Sinn. Aber Titten sind geil.Muss es nicht hab schon Playstation gespielt da hast du noch an der Titte deiner Mama genuckelt.
Okay? Die Gen ist schon vorbei? Wieder was gelernt. hast mal den Link zur PS6? Vll. wirds ja besser.Sony hat diese Gen einfach verkackt.
Viele noch PS4 Games.PS5 wird nicht ausgereizt.Viel zu wenige Sony Games in der Gen.
Da bringt auch nichts das Astro Bot besser ist als Donkey Kong.
Sind jetzt 5 Jahre.Du findest bis dahin die Gen Geil was Sony Spiele betrifft ?Geil.
Okay? Die Gen ist schon vorbei? Wieder was gelernt. hast mal den Link zur PS6? Vll. wirds ja besser.
da hast du noch an der Titte deiner Mama genuckelt.
Aber Titten sind geil.![]()
Wie würdest du die PS4 Generation ohne TLOU2, DaysGone, God of War Reboot, Ghost of Tshshima, Spider-Man, Death Stranding.... denn so finden?Sind jetzt 5 Jahre.Du findest bis dahin die Gen Geil was Sony Spiele betrifft ?
Das Problem ist,es sind viele PS4 Spiele.Wie würdest du die PS4 Generation ohne TLOU2, DaysGone, God of War Reboot, Ghost of Tshshima, Spider-Man, Death Stranding.... denn so finden?
Und jop. Bis jetzt finde ich die Generation besser, als all das, was Sony bis 2017 mit der PS4 geliefert hat. Man muss in nem paralleluniversum leben, wenn man nun den Anfang und die mitte der PS4 Gen nun als heiligen Grahl darstellt. Knack, Knack 2, Killzone Shadowfall, The Order 1886... all das soll gegen GoW:Ragnarök, HFW, GT7, Returnal, Spidey 2 Demons Souls, Astro's Playroom und AstroBot und etc. ankommen? In welcher Welt?
zB?Das Problem ist,es sind viele PS4 Spiele.
Seh ich. Jede Woche einmal kurz in VR2 über die Nordschleife auf 5Pro... bekommst nirgendwo anders.GT hätte zum Beispiel ein exklusiv PS5 Spiel sein müssen,wo man die Muskeln der PS5 sieht.
Was soll damit sein?Genauso mit denn anderen PS4/5 Spielen.
lol. Ja genau.Da macht es Nintendo wieder mal richtig
Gut du verstehst es immer noch nicht. Na egal.zB?
Seh ich. Jede Woche einmal kurz in VR2 über die Nordschleife auf 5Pro... bekommst nirgendwo anders.
Was soll damit sein?
lol.
Ja, dein kryptisches - sorry... gestammel ist auch schwer zu entschlüsseln.Gut du verstehst es immer noch nicht. Na egal.
Ich bin jedenfalls enttäuscht
Hab erstmal Borderlands und Sonic Racer vorbestellt.Ja, dein kryptisches - sorry... gestammel ist auch schwer zu entschlüsseln.
Schon Ghost of Yotei vorbestellt? Oder bereits jetzt enttäuscht?
Nochmal zu Frage zurück
Wie würdest du die PS4 Generation ohne TLOU2, DaysGone, God of War Reboot, Ghost of Tshshima, Spider-Man, Death Stranding.... denn so finden?
Denn bis dahin sollte man die aktuelle Gen eben auch bewerten wenn man einen Vergleich mit PS4 sucht. Den Corona Malus kann man natürlich mit +1 Jahr handhaben.
Hab erstmal Borderlands und Sonic Racer vorbestellt.
Ghost of Tsushima 2 bestell ich vor im Oktober.
Ich glaube, du stehst auf dem Schlauch. Warum gibst du der PS5 nicht noch die paar Jährchen Zeit, so wie die PS4 aufs Ende zuerst so richtig angezogen hat? Deswegen frage ich dich noch mal... wie würde die PS4 Gen für dich ohne die oben genannten Titel ab 2018 denn so aussehen? Soweit ist die PS5 ja noch nichtmal gekommen... aber den Vergleich muss sich die Gen ständig gefallen lassen. Was halt einfach null Sinn macht.Das sind alles PS4 Spiele. Wieso sollte ich die weg denken.
Einzig Ratchet ist ein PS5 Spiele am Anfang gewesen