Avi
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 27 Okt 2013
Mit der zeit?
Du hast das gerade lal vor etwas mehr als 24h geschrieben![]()
Ok, warten wir einfach bis Waifu und ich durch sind, und gut ist.

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit der zeit?
Du hast das gerade lal vor etwas mehr als 24h geschrieben![]()
Ich versteh dich manchnal einfach nichtOk, warten wir einfach bis Waifu und ich durch sind, und gut ist.![]()
Ich versteh dich manchnal einfach nicht![]()
Du hast cp wie lange, 1000 stunden gespielt? Klar als ubergame gewertet und nach... ein paar stunden dkb dieses höher gewichtet und nach ein paar weiteren stunden wieder runtergestuft?
Ach?Nee, denn mit der Zeit wurde DK irgendwie langweilig. Ich ersetze wieder DK Bananza durch die Switch 2 Version von CP2077.
Ach?Aber mich anmachen das Astro Bot ja so viel schlechter ist als Donkey Kong. Und jetzt ist das Spiel langweilig
![]()
Silksong wird GotY. Weder CP2077 noch dieses Clair wird daran kratzen können. Nicht mal im geringsten.Nee, denn mit der Zeit wurde DK irgendwie langweilig. Ich ersetze wieder DK Bananza durch die Switch 2 Version von CP2077.
Silksong wird GotY. Weder CP2077 noch dieses Clair wird daran kratzen können. Nicht mal im geringsten.
NopeSilksong wird GotY. Weder CP2077 noch dieses Clair wird daran kratzen können. Nicht mal im geringsten.
Hades 2 wird beides in der pfeife rauchenWird ein hartes Rennen zwischen Silksong und DK Bananza.
Story, Grafik, Gameplay, Charaktere, mega Soundtrack alles ne 10/10.Claire Obscure natürlich.
Da wird auch nichts mehr rankommen
Story, Grafik, Gameplay, Charaktere, mega Soundtrack alles ne 10/10.
Selten so ein starkes Gesamtpaket erlebt.
Jetzt schon ein All-Time Game. Da muss man nicht mal an GotG denken, sondern weiter
SafeSoundtrack ist 11/10
Richtig.Soundtrack ist 11/10