Joggen / Laufstammtisch

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller zig
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich war jetzt auch nochmal 5km. frisch geduscht im schattigen park... ging richtig gut und sagt mir mehr zu als in der früh... :)
Bin auch gerade vom 5K Run zurück gekommen...mehr geht heute nicht... stinke wie ein Iltis xD

Erst mal auskühlen ... dann Duschen... aber geiles Gefühl wie immer nachher :awesome:

• Zum Wohl
Reaktionen: zig
Nachdem nun die gröbste Hitze vorbei ist kann man bei 20 Grad und Sonnenschein nun auch wieder unter Tags laufen gehen… muss nicht immer bis Abend warten :-)

Die kommenden Wochen werden ideal zum Laufen … Spätsommer / Herbst immer beste Zeit um seine Runde zu machen :awesome:

Nachdem nun die gröbste Hitze vorbei ist kann man bei 20 Grad und Sonnenschein nun auch wieder unter Tags laufen gehen… muss nicht immer bis Abend warten :-)

Die kommenden Wochen werden ideal zum Laufen … Spätsommer / Herbst immer beste Zeit um seine Runde zu machen :awesome:
ja gerade macht es richtig spass... im großen und ganzen war es bis auf wenige ausnahmen ein super laufsommer... ;)

heute einen stadtlauf gehabt. 27 grad und pralle sonne. zumindest mit 58 min unter einer stunde geblieben. ich bin echt kein schönwetter läufer. letzte woche bei 14 grad waren es 51 min. xD

Zurück
Top Bottom