PS5/XSeries/PC Metal Gear Solid Δ: Snake Eater

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller MrMet
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Muss jetzt noch foxhound run machen dann hab ich platin.
War ne nette Reise in die Vergangenheit :P
Mal ne frage hat jemand die büste aus der collector edition und kann sagen was das für ein Material ist? Ne einfache pvc büste oder eher resin bzw ähnliches?
Laut Beschreibung ist die von figurama collectors die ja eher hochwertigere resin Figuren machen, das würde den Preis dann auch eher erklären xD

gestern Abend jetzt Volgin und shagahod hopps genommen. :scan: bei gewissen dialogen muss man heute schon sehr schmunzeln, so herrlich trashig xD ach...ich liebe das spiel.aber es ist wirklich wesentlich kürzer als ich es in erinnerung hatte. rausgeschnitten wurde ja nichts oder?

Das liegt wohl eher an der modernen steuerung. Die urfassung hatte nicht mal drehbare kamera gehabt. Ich habe mir schon fast gedacht, das es dadurch sehr flott gehen wird :vv:

Wenn man MGS1 1zu1 remaken würde, wäre es wohl ein 3 - 4 stunden spass :vv:

hat mal jemand versucht, das wie bei der ps2 version in sachen the end gegner zu machen? es hat funktioniert, kann ich nur sagen.

Spoiler

funktioniert wie in der ps2 fassung

warum funktioniert der spoiler nicht bei mir

vorher speichern vor the end, konsolen datum 2 monate in die zukunft stellen, spiel laden und es kommt sofort ne sequence das the end schon tod ist

warum funktioniert der spoiler nicht bei mir

vorher speichern vor the end, konsolen datum 2 monate in die zukunft stellen, spiel laden und es kommt sofort ne sequence das the end schon tod ist
Kannst den Kampf ja auch schon vorher komplett umgehen.

Nach der Zwischensequenz im Sumpf, bei der Volgin, Pain, The Boss etc dabei sind, am Pier, nachdem sie The End wieder ins Gebäude schieben wollen, mit der Sniper auf die Ölfässer ballern und dann stirbt er direkt dort. Bist du zu ungenau, haut er im Rollstuhl aber fix ab.
:coolface:

wird wahrscheinlich mein nächstes Spiel werden nach längerer Pause ( 6 Todesfälle in der Familie von Februar bis august. September noch keiner gestorben bisher.... )

die Series X fassung soll derzeit die beste sein anscheinend.

Zurück
Top Bottom