Leprechaun
Moderator
Leute, bitte auf Spoiler achten. Hab den Beitrag oben nicht gelesen. Wenn Spoiler dabei sind, bitte unkenntlich machen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Leute, bitte auf Spoiler achten. Hab den Beitrag oben nicht gelesen. Wenn Spoiler dabei sind, bitte unkenntlich machen.
Ich grätsche mal kurz rein, mit der Bitte Deinen Beitrag in den Spoiler-Kasten zu packen. Das sind selbst für mich, der nur 20h des ersten Teils gespielt hat, zu viele Gedankenspiele in Verbindung mit den Protagonisten, die interessierten Gamern des zweiten Teils etwas vorwegnehmen würde.Keine Sorge, ist recht spoilerfrei gehalten.
Ich grätsche mal kurz rein, mit der Bitte Deinen Beitrag in den Spoiler-Kasten zu packen. Das sind selbst für mich, der nur 20h des ersten Teils gespielt hat, zu viele Gedankenspiele in Verbindung mit den Protagonisten, die interessierten Gamern des zweiten Teils etwas vorwegnehmen würde.
Nichts für ungut.![]()
ok, @ExSeth wirds übernehmen.Das muss dann ein Mod übernehmen. Kann den Beitrag nicht mehr editieren.
bin jetzt zum ersten Mal diesen "fangbaren BTs" begegnet. Welche Waffe ist gegen die am effektivsten? Die haben mich etwas überrascht.Zum Heer des Sees: ja. Da man seine Quest noch recht "früh" im Spiel erledigen kann, sind danach alle anderen BTs ein Spaziergang, wortwörtlich.
Straßen bsuen ist halt irgendwo unnötig (weil man in DS2 auch so überall hinkommt) und Arbeit, aber wenn du Standardaufträge vervollständigen willst, inkl. Express, so ziemlich pflicht. Ich habe sogar Alle auf Stufe 2 ausgebaut, da man dann auch noch keinerlei Sorge vor Zeitregen mehr haben muss und gleichzeitig schneller unterwegs ist.
Ziplines und Sprungrampen sind halt überall dort interessant, wo die Straßen aufhören oder man zeitlich zu sehr eingeschränkt ist, um sich einen asphaltierten Umweg zu leisten. Gleichzeitig geht auch noch ganz schnell die Chirale Bandbreite leer, wenn man das Netzwerk ausbaut für die Expresslieferungen. Da sind die Straßen dann doch manchmal die bessere Wahl. Fazit: Der Mix macht es![]()
bin jetzt zum ersten Mal diesen "fangbaren BTs" begegnet. Welche Waffe ist gegen die am effektivsten? Die haben mich etwas überrascht.
Bei den Überraschungsangriffen hatte ich tatsächlich am Anfang auch Fehler gemacht gehabt und mich einsaugen lassen.
Richtig mit der Jagd fing ich erst mit 5-Fach Mulitraketenwerfer. Ab da ist es recht Easy. Und ich hatte immer die Großkaliberpistole dabei für kleine Schäden, um die GDs am Ende nicht aus Versehen zu töten.
Ansonsten empfehle ich auch den Vogel-GD zu fangen aus der Bergregion. Er ist eigentlich recht leicht, ist aber gleichzeitig (imo) sehr schwer zu fangen. Mit ein bisschen Geduld hat man aber einen guten GD, der die gegnerischen GDs ablenkt, was dann das Kämpfen und Fangen deutlich erleichtert.