Schau, alleine was für eine Wall of Text du wegen sowas schreibst.
Und warum gehst du null auf den geposteten Text ein? Man könnte ja zumindest versuchen zu argumentieren. Oder eingestehen, dass man falsch lag, oder was auch immer.
Ich schreib das wie ich die Welt empfinde und du wie du halt.
Lass uns einigen sich nicht zu einigen und gut ist.
Mir ist klar dass du dein Steam Deck mit jeden Mittel verteidigen willst und ich entschuldige mich dafür dass ich das Vergleichs Video von Star Wars gepostet habe da es wohl deine Gefühle verletzt hatte.
Sonst kann ich mir deine Reaktion nicht erklären.
„Steamdeck und Ally nicht mehr klicki als Switch 2“
Genug Internet für heute
Häh? Ich glaube, du hast weniger verstanden, als ich dachte. O_o
ICH sagte von Anfang an, dass die Switch 2 stärker als das Steamdeck ist, lange vor diesem Video. Ich kenne die Fakten.
Genau darum begrüße ich sogar Videos, wie das gepostete. Damit die Leute das auch endlich mal mit eigenen Augen sehen und langsam mal kapieren, dass es so und nicht anders ist.
Und warum machst du jetzt ne Falschaussage aus meiner? Ich hab das Ally nirgends erwähnt. Und ich sagte, das Steamdeck sei nicht VIEL mehr clicky, als ne Switch 2. Nicht, dass es das gar nicht wäre.
Man... ehrlich... Leseverständnis, come on, plz :/
(und streng genommen sind es vor allem die A B X Y Tasten beim Steamdeck. Das Steuerkreuz ist weniger clicky, als das "Steuerkreuz" bei den Joycons. Ich rede explizit von den Joy Cons. Der Pro Controller Switch 1 ist tatsächlich auch bei diesen Tasten quasi genauso clicky wie das Steamdeck - ka wie es beim SW2 Pro Controller aussieht. Die unteren Schultertasten des Steamdecks sind sogar komplett lautlos. Und die Sticks sind beim Clicken bei der Switch 2 auch lauter, als die vom Deck. Daher: insgesamt dürfte das Deck lauter sein, auch wenn einige 1:1 vergleichbare Tasten sogar leiser sind, als bei den Switch 2 Joy Cons.
Oh man, dass ich mir überhaupt diese Arbeit mache, ich sollte nen Orden bekommen
Ja doch weil wenn in meiner Bubble das so stattfindet dann ist das ein objektiver Fakt.
Ob irgendwo in auf Planet Erde jemand das anders sieht, bitte schön.
Ändert aber nichts an der Tatsache.
Nein. Auch deine Bubble ist gefüllt von subjektiven Meinungen... DAS ist ein Fakt. Bleibt subjektiv. Das was du nicht verstehst: Dafür verurteilt dich oder deine Freunde keiner.
Der PC ist in Deutschland auch auf den absteigenden Ast was ja zuletzt öffentlich gemacht wurde von offiziellen Stellen, in Südkorea sieht das komplett anders aus.
Aha... was hat das mit irgendwas zu tun?
Dann gäbe es nur subjektivität !
Du bist da etwas ganz Heißem auf der Spur!
Man kann
objektiv sagen: Da vorn steht ein Baum. (sofern der Baum als solches eindeutig definiert wurde).
Du kannst NICHT
objektiv sagen: Der Baum dort ist schön.