Switch 2 Nintendo Switch 2 - Games

Es GIBT Leute, die das immer noch denken, daran ändert auch deine sehr subjektive Meinung zum Steamdeck Aussehen nichts :kruemel:

Klar ist die Switch 2 stärker.

Findest Du das echt subjektiv ?
In der realen Welt habe ich wenige Leute getroffen die meinten das Ding wäre hübsch.
Gleiche gilt aber auch für die Rog Ally Dinger.

Vielleicht liegt es aber auch nur daran dass dieses gewollt (Hässliche) PC Look sein soll.
Das Ally hat ja sogar dieses billo PC LED gedöns.
Wirkt auf mich wie Trödelmarkt aber jeder wie er mag.
Ich zeige nciht mit den Fingern auf diese Leute

Naja. Meinetwegen darf die Switch 2 hässlicher sein und dafür besser in der Hand liegen im HH. Ich warte wirklich sehnlichst auf was von Hori & co.
Kann praktisch nix serious länger zocken, wo ich DPad und Präzision brauche.
Daher ja. Bin ungeduldig. Und ja. Nur ich und meine Hände das Problem (gut. Beim DPad weniger. Das ist halt so oder so nix diese Buttons am dem JC) :coolface:
Würde Nin selber nen L-Con mit DPad bringen wäre es aber auch nice und würde mir viel geben.

SD, ROG, Portal. Alle keinen eleganten Preis fürs Aussehen. Aber liegen alle halt für mich(!) besser in der Hand.
Grade das eher optisch wüste Portal ist ein Handschmeichler.

Naja. Meinetwegen darf die Switch 2 hässlicher sein und dafür besser in der Hand liegen im HH. Ich warte wirklich sehnlichst auf was von Hori & co.
Kann praktisch nix serious länger zocken, wo ich DPad und Präzision brauche.
Daher ja. Bin ungeduldig. Und ja. Nur ich und meine Hände das Problem (gut. Beim DPad weniger. Das ist halt so oder so nix diese Buttons am dem JC) :coolface:
Würde Nin selber nen L-Con mit DPad bringen wäre es aber auch nice und würde mir viel geben.

SD, ROG, Portal. Alle keinen eleganten Preis fürs Aussehen. Aber liegen alle halt für mich(!) besser in der Hand.
Grade das eher optisch wüste Portal ist ein Handschmeichler.

Ist doch auch vollkommen ok !
Wir haben alle verschieden große Hände usw von daher ist es für jeden ein absolut persönliches Gefühl.

Dass die anderen Konsolen aber hässlich sind wie die Nacht das ist ja objektiv :coolface:

Findest Du das echt subjektiv ?
Sorry, meinst du das ernst?

Natürlich ist ein EMPFINDEN über ein Erscheinungsbild rein subjektiv. Willst mich jetzt verscheißern, oder? :ugly:

Genauso wie der Rest deines Kommentars. PC Look und hässlich ist ja wohl auch alles andere als objektiv (was auch immer "PC Look" überhaupt sein soll...)
Immerhin schreibst du ja selbst, es WIRKT auf dich... also offensichtlich subjektiv.

@Valcyrion so unterschiedlich ist man... find das ST zwar ansehnlich, aber es ist mir echt zu klobig. Liegt mir deutlich unangenehmer in den Händen. als ne Switch 2.

Sorry, meinst du das ernst?

Natürlich ist ein EMPFINDEN über ein Erscheinungsbild rein subjektiv. Willst mich jetzt verscheißern, oder? :ugly:

Genauso wie der Rest deines Kommentars. PC Look und hässlich ist ja wohl auch alles andere als objektiv (was auch immer "PC Look" überhaupt sein soll...)
Immerhin schreibst du ja selbst, es WIRKT auf dich... also offensichtlich subjektiv.

@Valcyrion so unterschiedlich ist man... find das ST zwar ansehnlich, aber es ist mir echt zu klobig. Liegt mir deutlich unangenehmer in den Händen. als ne Switch 2.

Ich kann nur aus meiner Bubble sprechen und da wird es von jeden als hässlich bettitelt und das Plastik wirkt da halt billig was man definitiv objektiv so sehen kann ❤️

😘

Ich kann nur aus meiner Bubble sprechen und da wird es von jeden als hässlich bettitelt und das Plastik wirkt da halt billig was man definitiv objektiv so sehen kann ❤️

😘
Du solltest dich dringend noch mal damit beschäftigen, was objektiv und subjektiv bedeuten... in Sachen Ästhetik gibt es keine Objektivität... und eine Sache wird nicht objektiv, nur weil 10 Millionen Menschen das anders sehen, als 1000.

Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele Leute an diesen beiden Begriffen so extrem schwer tun...

Du solltest dich dringend noch mal damit beschäftigen, was objektiv und subjektiv bedeuten... in Sachen Ästhetik gibt es keine Objektivität... und eine Sache wird nicht objektiv, nur weil 10 Millionen Menschen das anders sehen, als 1000.

Ich weiß wirklich nicht, warum sich so viele Leute an diesen beiden Begriffen so extrem schwer tun...

Du solltest hingegen lernen wann man etwas sturr ernst nehmen sollte und wann nicht.

Aber hey über das billige Plastik haste ja nix gesagt denn das fühlt sei bei den angesprochenen echt billig an.
Hab auch noch nicht über die extrem klicki Buttons gesprochen die nicht gut sind.

Aber lassen wir das.
Nur liebe für dich 🥰 nimm das einfach nicht so verbittert ernst.

Du solltest hingegen lernen wann man etwas sturr ernst nehmen sollte und wann nicht.
D.h. ich soll deine Aussagen nicht ernst nehmen und du schreibst nur bewusst falsch was von objektiv, um andere zu provozieren? :P
Aber hey über das billige Plastik haste ja nix gesagt denn das fühlt sei bei den angesprochenen echt billig an.
Hab auch noch nicht über die extrem klicki Buttons gesprochen die nicht gut sind.

Aber lassen wir das.
Nur liebe für dich 🥰 nimm das einfach nicht so verbittert ernst.
Wieso jetzt der Whataboutism? Dachte, es ging um das Aussehen. Warum sollte ich dann diese Dinge erwähnen, wieso tust du es?
Davon ab, dass mein Steamdeck jetzt nicht wirklich viel... ähm... "clickiger" als meine SW2 ist.

Und was heißt verbittert ernst nehmen? Ich nehme deine Aussage ernst. Soll ich etwa nicht? Outest du dich damit als Troll? Kann man sich damit künftig jede Diskussion mit dir sparen, oder wie meinst du das?
Verbittert bin ich derweil nicht. Was mich aber eben tatsächlich stört - nicht an dir, generell - ist eben, dass gefühlt 90% der Menschen nicht in der Lage sind Objektivität und Subjektivität klar zu erkennen, obwohl es eigentlich so einfach ist.

Warum können Menschen nicht mehr wie Vulkanier sein? T_T

D.h. ich soll deine Aussagen nicht ernst nehmen und du schreibst nur bewusst falsch was von objektiv, um andere zu provozieren? :P

Wieso jetzt der Whataboutism? Dachte, es ging um das Aussehen. Warum sollte ich dann diese Dinge erwähnen, wieso tust du es?
Davon ab, dass mein Steamdeck jetzt nicht wirklich viel... ähm... "clickiger" als meine SW2 ist.

Und was heißt verbittert ernst nehmen? Ich nehme deine Aussage ernst. Soll ich etwa nicht? Outest du dich damit als Troll? Kann man sich damit künftig jede Diskussion mit dir sparen, oder wie meinst du das?
Verbittert bin ich derweil nicht. Was mich aber eben tatsächlich stört - nicht an dir, generell - ist eben, dass gefühlt 90% der Menschen nicht in der Lage sind Objektivität und Subjektivität klar zu erkennen, obwohl es eigentlich so einfach ist.

Warum können Menschen nicht mehr wie Vulkanier sein? T_T

Schau, alleine was für eine Wall of Text du wegen sowas schreibst.
Ich schreib das wie ich die Welt empfinde und du wie du halt.

Lass uns einigen sich nicht zu einigen und gut ist.
Mir ist klar dass du dein Steam Deck mit jeden Mittel verteidigen willst und ich entschuldige mich dafür dass ich das Vergleichs Video von Star Wars gepostet habe da es wohl deine Gefühle verletzt hatte.
Sonst kann ich mir deine Reaktion nicht erklären.
„Steamdeck und Ally nicht mehr klicki als Switch 2“

Genug Internet für heute 😂

Das hat dann aber nichts mit Objektivität zu tun

Ja doch weil wenn in meiner Bubble das so stattfindet dann ist das ein objektiver Fakt.
Ob irgendwo in auf Planet Erde jemand das anders sieht, bitte schön.
Ändert aber nichts an der Tatsache.

Der PC ist in Deutschland auch auf den absteigenden Ast was ja zuletzt öffentlich gemacht wurde von offiziellen Stellen, in Südkorea sieht das komplett anders aus.

Es gibt dahin gehend oftmals mehrere Realitäten.
Das ist sogar sehr oft bei den verschiedensten Dingen im Leben so.

Peace

Schau, alleine was für eine Wall of Text du wegen sowas schreibst.
Und warum gehst du null auf den geposteten Text ein? Man könnte ja zumindest versuchen zu argumentieren. Oder eingestehen, dass man falsch lag, oder was auch immer.
Ich schreib das wie ich die Welt empfinde und du wie du halt.

Lass uns einigen sich nicht zu einigen und gut ist.
Mir ist klar dass du dein Steam Deck mit jeden Mittel verteidigen willst und ich entschuldige mich dafür dass ich das Vergleichs Video von Star Wars gepostet habe da es wohl deine Gefühle verletzt hatte.
Sonst kann ich mir deine Reaktion nicht erklären.
„Steamdeck und Ally nicht mehr klicki als Switch 2“

Genug Internet für heute 😂
Häh? Ich glaube, du hast weniger verstanden, als ich dachte. O_o

ICH sagte von Anfang an, dass die Switch 2 stärker als das Steamdeck ist, lange vor diesem Video. Ich kenne die Fakten.
Genau darum begrüße ich sogar Videos, wie das gepostete. Damit die Leute das auch endlich mal mit eigenen Augen sehen und langsam mal kapieren, dass es so und nicht anders ist.

Und warum machst du jetzt ne Falschaussage aus meiner? Ich hab das Ally nirgends erwähnt. Und ich sagte, das Steamdeck sei nicht VIEL mehr clicky, als ne Switch 2. Nicht, dass es das gar nicht wäre.
Man... ehrlich... Leseverständnis, come on, plz :/
(und streng genommen sind es vor allem die A B X Y Tasten beim Steamdeck. Das Steuerkreuz ist weniger clicky, als das "Steuerkreuz" bei den Joycons. Ich rede explizit von den Joy Cons. Der Pro Controller Switch 1 ist tatsächlich auch bei diesen Tasten quasi genauso clicky wie das Steamdeck - ka wie es beim SW2 Pro Controller aussieht. Die unteren Schultertasten des Steamdecks sind sogar komplett lautlos. Und die Sticks sind beim Clicken bei der Switch 2 auch lauter, als die vom Deck. Daher: insgesamt dürfte das Deck lauter sein, auch wenn einige 1:1 vergleichbare Tasten sogar leiser sind, als bei den Switch 2 Joy Cons.

Oh man, dass ich mir überhaupt diese Arbeit mache, ich sollte nen Orden bekommen :ugly:

Ja doch weil wenn in meiner Bubble das so stattfindet dann ist das ein objektiver Fakt.
Ob irgendwo in auf Planet Erde jemand das anders sieht, bitte schön.
Ändert aber nichts an der Tatsache.
Nein. Auch deine Bubble ist gefüllt von subjektiven Meinungen... DAS ist ein Fakt. Bleibt subjektiv. Das was du nicht verstehst: Dafür verurteilt dich oder deine Freunde keiner.
Der PC ist in Deutschland auch auf den absteigenden Ast was ja zuletzt öffentlich gemacht wurde von offiziellen Stellen, in Südkorea sieht das komplett anders aus.
Aha... was hat das mit irgendwas zu tun?

Dann gäbe es nur subjektivität !
Du bist da etwas ganz Heißem auf der Spur!

Man kann objektiv sagen: Da vorn steht ein Baum. (sofern der Baum als solches eindeutig definiert wurde).
Du kannst NICHT objektiv sagen: Der Baum dort ist schön.

Dann gäbe es nur subjektivität !
Nein. Es gibt Objektivität sprich Dinge die sich bemessen lassen welche Techniken eingesetzt werden in einem Spiel also sowas wie Raytracing usw.
Subjektiv sind Dinge, die du empfindest also bslw. Mario ist besser als Kirby. Kann deine gesamte Bubble auch so sehen, dadurch wird es jedoch nicht objektiv, sondern ist Intersubjektivität.

Nein. Es gibt Objektivität sprich Dinge die sich bemessen lassen welche Techniken eingesetzt werden in einem Spiel also sowas wie Raytracing usw.
Subjektiv sind Dinge, die du empfindest also bslw. Mario ist besser als Kirby. Kann deine gesamte Bubble auch so sehen, dadurch wird es jedoch nicht objektiv, sondern ist Intersubjektivität.

Wie gesagt kann und darf hier nciht drauf eingehen könnte das ganz einfach wiederlegeb aber dann kommen da paar Leute an direkt.
Kein Bock drauf

Wie gesagt kann und darf hier nciht drauf eingehen könnte das ganz einfach wiederlegeb aber dann kommen da paar Leute an direkt.
Kein Bock drauf
Das kuriose ist...

Das einzige problem, das ich vor der diskussion ich mit dir hatte, bzw. mit dem was du geschrieben hast, war, dass du subjektivität mit ojektivität gleichgesetzt hast bzw. die begriffe falsch verwendet hast. MEHR NICHT.

Die darauf folgende diskussion hat mir weit mehr probleme dargelegt :ugly:

Zurück
Top Bottom