Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Danke dir! Dann werde ich hier wohl mal im Sale für 20 bis 30 zuschlagen
ich hab das gefühl das heutzutage leider 90% der titel polarisierenAuf Steam kostet es immerhin nur 39,99€...
Aber wie man an den Wertungen schon sieht: Das Spiel polarisiert. Die Bandbreite ist mit 60-90 % schon recht hoch, und beide Wertungsenden sind keine Einzelaußreißer oder Haterwertungen, sondern jeweils gut begründet.
Nachdem man fast 2 Jahrzehnte nur so superlative und entsprechende Wertungen um sich geschmissen hat, hat man diese Situation selbst geschaffen, imo.ich hab das gefühl das heutzutage leider 90% der titel polarisieren
irgendwie komisch....
bei mafia war es ähnlich mMn
Vielleicht scheint der Multiplayer einfach wichtiger zu sein?Ich fand das Gameplay beim letzten Teil auch echt spaßig, ich zocke generell gerne Golf Spiele - auch die 2k Reihe. Aber mir ist unverständlich wie man kein Interesse daran haben kann ein anständiges Game Design drumherum zu packen. Da hat man schon alles das es braucht und dann lässt man das eigene Gameplay im Grunde verhungern. Es wäre soooo leicht eine abwechslungsreiche Kampagne anzubieten und ordentlich Zeugs zum Freischalten.
Ich bin ausschließlich auf PS5 Pro unterwegs und ich glaube da kostet es 50. Mit deinen Informationen sehe ich das nicht ein und warte mal auf Weihnachtssales.
Darum geht's ja nicht. Spielerische Wiederholung ist ja vollkommen okay, aber was bringt dir tolles Gameplay wenn es keine richtigen Modi gibt, die das langfristig füttern? So bist du nach ein paar Stunden im Grunde mit allem durch...Also, ja der letzte Teil auf PS4 war ja an sich auch sehr repetiv. Aber das ist ja grundsätzlich so ein Problem mit Sportspielen.
Darum geht's ja nicht. Spielerische Wiederholung ist ja vollkommen okay, aber was bringt dir tolles Gameplay wenn es keine richtigen Modi gibt, die das langfristig füttern? So bist du nach ein paar Stunden im Grunde mit allem durch...
Ne der letzte MGolf Ableger war echt nixEs gibt eigentlich nur Mario Golf und das hier.
Beide gleichauf.
Hab auch nicht mit ein 85ger gerechnet. Für 40€ schon in Ordnung. Werd über Wochen Spaß haben
The presented modes feel bare bones, the lack of custom player creation is a bummer, and the stock characters are largely annoying. Fans of the franchise should stick to the classics, or 2017's Everybody's Golf, which is clearly superior in nearly every facet.
Dein Golf hat jetzt 60fps und bessere Ladezeiten auf SwUUtchi2.Bin mit easy come easy golf auf switch1 völlig zufriedenriesen umfang, viel freispielbar, im grunde ist es ein eg unter anderem namen und mit 85% metacritic steckt es vermutlich alle eg und mario golfs in den golfbag
mehr brauch ich nicht
![]()