Manga Manga in Perfektion: One Piece

Woa woa woa, was hab ich da gelesen? Was für ein gefühl von dringlichkeit in nem set-up ... und ich weiß nicht ob ich zu viel rein lese, aber ist Shakky Blackbeards Mutter oder ist es eine komplett andere Frau die damals mit entführt wurde?

Woa woa woa, was hab ich da gelesen? Was für ein gefühl von dringlichkeit in nem set-up ... und ich weiß nicht ob ich zu viel rein lese, aber ist Shakky Blackbeards Mutter oder ist es eine komplett andere Frau die damals mit entführt wurde?

Shakky hat doch im vorigen Kapitel mit Rocks in ihrer Bar gesprochen und dort gemerkt, dass Rocks scheinbar eine Frau gefunden hat und direkt vermutet, dass sogar ein Kind im Spiel ist, weil er so glücklich wirkte.

In dem neuen Kapitel (habe nur Spoiler gelesen) sagt Rocks zu Harald, dass er seine Frau und Kind schon vor längerem nach God Valley geschickt hat weil sie dort sicherer wären als auf Pirate Island. Er fährt nicht wegen Shakky hin, sondern wegen seiner Familie, wo Shakky definitiv nicht zugehören kann.

PS:
Mutter sein ist in One Piece ein Todesurteil :coolface:

Weiß nicht was ich davon halten soll, dass der Geburtsort von BB und Shanks der gleiche ist.

Zufall? Wäre blöd.
Garling hat sich bewusst diesen Ort ausgesucht, um Kinder zu zeugen, weil dort der Davy-Clan ist? Warum auch immer er das tun sollte... Würde Shanks am Ende jedoch zum D. machen, wenn die Mutter mit diesem Clan irgendwie verwandt ist.

Dieses Child of Prophecy Gerede würde jedoch Sinn machen, wenn Shanks halb Davy, halb CD ist.

Ok, Chapter jetzt mit den fehlenden Seiten gelesen. GROßARTIGST !!! Soooo großartig. ich will unbedingt mehr, habe aber ein bisschen das Gefühl, dass wenn man jetzt God Valley richtig startet und zeigt was abgeht, dass das alles ein bisschen zu kurz kommen könnte, weil der Flashback auch einfach schon ein bisschen geht.

Kann mir fast vorstellen, dass wir gar nichts von God valley mitkriegen und jetzt nur das aftermath für Herald sehen.

Ok, Chapter jetzt mit den fehlenden Seiten gelesen. GROßARTIGST !!! Soooo großartig. ich will unbedingt mehr, habe aber ein bisschen das Gefühl, dass wenn man jetzt God Valley richtig startet und zeigt was abgeht, dass das alles ein bisschen zu kurz kommen könnte, weil der Flashback auch einfach schon ein bisschen geht.

Kann mir fast vorstellen, dass wir gar nichts von God valley mitkriegen und jetzt nur das aftermath für Herald sehen.
Kann ich mir auch vorstellen. Wir bekommen jetzt schon viel zu viel mit obwohl es eigentlich nur um Harald gehen sollte zu beginn xD

Es war am Ende von Chapter 1154, an dem der Erzähler übernommen hat somit den Rocks Flashback eingeläutet. Der nicht mehr Teil von Lokis Flashback ist. Aber da Haralds und Rocks Geschichte anscheinend eng miteinander verwoben sind, wird Oda schon einen Plan im Sack mit diesem "Paralell Flashback im Flashback" haben.

Es war am Ende von Chapter 1154, an dem der Erzähler übernommen hat somit den Rocks Flashback eingeläutet. Der nicht mehr Teil von Lokis Flashback ist. Aber da Haralds und Rocks Geschichte anscheinend eng miteinander verwoben sind, wird Oda schon einen Plan im Sack mit diesem "Paralell Flashback im Flashback" haben.

Jetzt wo du es sagst, stimmt da kam der Perspektivenechsel

Wenn wir schon hier sind, dann sollte der Flashback nicht enttäuschen. Wäre also gut, wenn man die Fights zeigt.

Dieses Chapter hat jetzt aber einiges aufgewirbelt.
Bisher hieß es ja, dass Roger + Garp Rocks Bande in God Valley zerschlagen haben. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob es überhaupt zu einem Kampf zwischen den beiden kommt. Beide wollen Shakky retten und Rocks ja zusätzlich noch seine Familie. Da kann ich mir nicht vorstellen, dass Roger in so einer Situation auf Rocks draufgeht.

Auch macht Rocks auf mich nicht den typischen Eindruck eines Antagonisten, sondern vielmehr eines Rivalen. Harald hat ihn verraten und will ihn töten und statt dass er ihn dafür bekämpft offenbart er ihm seine größte schwäche.

Was für mich die Frage aufwirft was dort geschehen ist.

Zurück
Top Bottom