Stammtisch Der allgemeine Auto-Smalltalk Thread

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller Eleak
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Ist jemand auf der IAA in München? Ich werde beide WE dorten sein. Hab auch ein paar Fahrtermine ausgemacht.

Ich schaue mir den Gravity Mal an und bin auf einem Lucid Event.
Ok cool. Ich fahre beim DenzaGT als Beifahrer mit und fahre noch das ein oder andere BYD Auto. Bin dann noch beim neuen Polestar und beim Xpeng Event wegen dem New P7. Auch mal schauen wann der P7+ kommt. Gespannt bin ich auf den neuen VW und die neue BMW Klasse.

Ok cool. Ich fahre beim DenzaGT als Beifahrer mit und fahre noch das ein oder andere BYD Auto. Bin dann noch beim neuen Polestar und beim Xpeng Event wegen dem New P7. Auch mal schauen wann der P7+ kommt. Gespannt bin ich auf den neuen VW und die neue BMW Klasse.
Welcher neue Polestar? Der 5.?

Leider bin ich nur im Open Space, muss die Woche zu viel arbeiten und fahre dann in Urlaub.

Der neue P7 sieht schon cool aus.

Ja der 5 soll angeblich auf der IAA sein Debüt feiern. Bin im Open Space und bei der " Fachmesse" dabei. Ist ja fast um die Ecke da muss man es nutzen.

Bin gespannt wie der neue P7 in real aussieht. Aber vor allem die inneren Werte sollen Stark sein. Soll zumindest den schnellsten Chip drinnen haben in neuen Autos. Das muss ich auch mal testen. Hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis der in die EU kommt.

Ja der 5 soll angeblich auf der IAA sein Debüt feiern. Bin im Open Space und bei der " Fachmesse" dabei. Ist ja fast um die Ecke da muss man es nutzen.

Bin gespannt wie der neue P7 in real aussieht. Aber vor allem die inneren Werte sollen Stark sein. Soll zumindest den schnellsten Chip drinnen haben in neuen Autos. Das muss ich auch mal testen. Hoffe nur das es nicht zu lange dauert bis der in die EU kommt.
Oh, der 5. Geil. Der ist richtig hübsch.
Den will ich auch unbedingt Probe fahren.
Wird ne geile IAA.

Oh, der 5. Geil. Der ist richtig hübsch.
Den will ich auch unbedingt Probe fahren.
Wird ne geile IAA.

Definitiv auch wenn die IAA an Prestige verloren hat. Geht doch alles mehr Richtung Osten.

Polestar 5 sehr geil. Wird aber unter 100k nicht zu haben sein. Sollen ja noch Polestar 6 7 kommen die kleiner sind.

Der Polestar 4 hat es mir angetan oder der 2 wie Volvo ES90. Die Liste wird für nächstes Jahr immer länger. Schlussendlich entscheidet nen gutes Leasingangebot. Vielleicht auch mal den PS4 im Abo 12 Monate.

Anscheinend kommt auch Huawei mit seinen neuen Autos. Sehr spannend.

Zuletzt bearbeitet:

Respekt wltp 800 km mit Allrad und 300kw
Ab 60k rum. Starkes Teil. Respekt. Nur das Design ist nicht so meinen. Innen stark mit dem HUD

Respekt wltp 800 km mit Allrad und 300kw
Ab 60k rum. Starkes Teil. Respekt. Nur das Design ist nicht so meinen. Innen stark mit dem HUD
Finde alles an dem Scheiße, wirklich. Verstehe nicht, wie man sowas für soviel Geld bringen kann? Btw, es sind ab ca 70k und nicht 60k. bis auf WLTP spricht einfach nichts für den Plastikbomber.

Peinlich finde ich auch, wie Sie behaupten den Fokus auch auf der Software gehabt zu haben. Wenn das bei dem Fokus dabei rauskommt, dann Auweia. Das Ding ruckelt immernoch wie die Sau, wie kann es bitte sein? Wieso bekommt es einfach kein einziger deutscher Hersteller hin, das vernünftig zum laufen zu bringen? Ich kenn bisher kein einziges System, was so ruckelfrei läuft wie mein TM3 und der ist aus dem Jahre 2019, das sagt glaube ich alles aus :uglylol:

Über 100 kw Akku. Billiger wie der Q6. HUD ist cool und Display.

Standard mit kleinerem Akku usw wird bei 60k beginnen. Design ist nicht aber Technik ist mal gut.

Das Panoramic Drive sieht schon cool aus.
Die Limousine würde ich Probe fahren wollen.
Will keinen SUV eigentlich mehr. Aber mal auf die Liste tun. Soweit ich gehört habe werden alle weiteren E Modelle darauf aufgebaut. Somit kommen die anderem von Zeit zu Zeit damit auch. Der wird dich gut verkaufen

Mit der Technik nen I3 und ich würde schwach werden. Soll ja kommen. Ich sag das als eingefleischter Audi Fahrer 😉

Zurück
Top Bottom